pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) In 4 Tagen gehts los ! Ich freue mich schon sehr ! Zum Spiel: Bei beiden Mannschaften sind alle Mann an Bord (ausgenommen Michi Horvath bei uns). Gratkorn fehlt mit Gelbsperre Mario Steiner, bei uns sind Benjamin Sulimani und Stefan Schwab aktuell gelbgefährdet, sprich sie sind mit der nächsten gelben Karte gesperrt. Ich denke, die Startelf wird so aussehen wie beim letzten Test gegen Nitra: Berger Plassnegger Dibon Windbichler Palla Schicker Schwab Schachner Jezek Ledezma Sulimani ed. Kruzinesa, i habs eh zentriert, heast, des gibts jo ned ! ed.no.2. Sorry, habe glatt die Verletzung von Morgi vergessen ! bearbeitet 21. Februar 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) noch einmal probiert, wieder versagt. Na was solls, kennt sich eh jeder aus. bearbeitet 21. Februar 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich seh das ähnlich wie Pazzo, die Jungs haben am Samstag schon zum Teil ganz gut zusammengespielt - also ist stark anzunehmen, dass das auch die Startformation für Gratkorn ist. Noch 4 mal schlafen, dann gehts wieder los!! Sind ja echt schon einige angemeldet, aber es können noch mehr werden - wär doch super, wenn wir den "Doppeldecker" (sofern umgebucht werden muss) einigermaßen füllen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich seh das ähnlich wie Pazzo, die Jungs haben am Samstag schon zum Teil ganz gut zusammengespielt - also ist stark anzunehmen, dass das auch die Startformation für Gratkorn ist. Noch 4 mal schlafen, dann gehts wieder los!! Sind ja echt schon einige angemeldet, aber es können noch mehr werden - wär doch super, wenn wir den "Doppeldecker" (sofern umgebucht werden muss) einigermaßen füllen!! Derzeit 49 im Bus! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Die könnens ja gar nicht mehr erwarten, wie's scheint ! Schon drei Tage vorher im Bus ! Geil ! Ich steige dann am Freitag zu, muß noch arbeiten ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Die könnens ja gar nicht mehr erwarten, wie's scheint ! Schon drei Tage vorher im Bus ! Geil ! Ich steige dann am Freitag zu, muß noch arbeiten ! Forza Ragazzi ! Derzeit 49 im Bus! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Und hier die Schiris für Freitag: Schiedsrichter Mag. Hirschbichler Bernd 1. Assistent Gishamer Sebastian 2. Assistent Riedel Roland Beobachter Brummeier Horst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Weiß jemand wie der letzte Stand bezüglich der Fanfahrt am Freitag is - wurde nun auf einen größeren Bus umgebucht bzw. wie viele haben sich nun für den Bus angemeldet. Freu mich echt schon riesig auf Freitag - nur mehr 2 mal schlafen, dann gehts wieder los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 89/90 - der vorletzte Tag der Winterpause ist heute ! Kann mich kaum noch halten ! Der letzte Stand ist, daß eine angemeldete Person kränklich ist und ich ihr auf diesem Weg noch einmal gute Besserung (bis Freitag, verdammt) wünsche ! Jedenfalls massig Menschen angemeldet, die höchstes Niveau für eine gepflegte Reise in die Steiermark versprechen ! Ein neues Lied wird's auch geben, dem Alex gewidmet ! Forza Admira ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ... Ein neues Lied wird's auch geben, dem Alex gewidmet ! Forza Admira ! ..freue mich auf das Video, da ich nicht vor Ort sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 ..freue mich auf das Video, da ich nicht vor Ort sein kann! Was für ein Video ? Musst leicht hackln oder kannst wenigstens im TV schaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) ..freue mich auf das Video, da ich nicht vor Ort sein kann! Ed. war kurz offline, dachte nochmal posten zu müssen. Egal, welches Video ? Krieg ich a Gage ? bearbeitet 23. Februar 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Was für ein Video ? Musst leicht hackln oder kannst wenigstens im TV schaun ? ...muss arbeiten, aber mit viel Glück läuft der TV im Hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Anmeldungsstand 23.02.2011 - 19Uhr ... 52 Admiraner im Bus Dank den Verantwortlichen beim FC Gratkorn dürfen wir, wie auch schon beim letzten Mal, auf die "Haupttribüne" mit Dach!!! bearbeitet 24. Februar 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Wir dürfen auf die Haupttribühne? Is gar nicht ausverkauft?! ;-) 52 im Bus - fahren wir dann mit einem Stocki?? Ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts