valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir ist sichs heut mal wieder zeitlich nicht ausgegangen, irgendwie hat Rapid doofe Termine :aaarrrggghhh: Vielleicht hat Rapid depperte Termine. Oder die Termine sind Oasch. Manchmal grindig oder gar verschissen. Aber NIEMALS hat Rapid doofe Termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ja ich brauch noch ein oder zwei Jahre Zeit in Wien bis ich immer die richtigen Worte verwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 gibts an live stream? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir ist sichs heut mal wieder zeitlich nicht ausgegangen, irgendwie hat Rapid doofe Termine :aaarrrggghhh: Die Einbürgerung klappte wohl noch nicht so ganz. Doof und Schnitzel in Tunke streich mal schnell aus dem Wortschatz. Sonst wirst mit einem Helmer Dress ausgestellt irgendwo bei den Franken! @Topic: Was wurde da heute besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Einbürgerung klappte wohl noch nicht so ganz. Doof und Schnitzel in Tunke streich mal schnell aus dem Wortschatz. Sonst wirst mit einem Helmer Dress ausgestellt irgendwo bei den Franken! @Topic: Was wurde da heute besprochen? wuerd mich auch interessieren? war keiner dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 bin auch gerade verwundert...war das gestern so ereignislos, sind noch alle restfett, oder war es so unglaublich, dass keiner drüber schreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Die ASBler sind schon so verwöhnt von allen Infos die man hier bekommt, das keiner mehr hingeht und nur darauf wartet bis wer hier den Abend zusammenfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Interessierte können jetzt hier nachlesen: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/anekdoten-zugestandnisse-und-weihnachtswunsche-in-grun-weis-der-rapid-stammtisch-im-stags-head-13-12-2011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Auf Andy Mareks Frage, was er sich privat und sportlich zu Weihnachten wünsche antwortete der Rapid-Kapitän zunächst: „Mir wünsche ich vor allem, dass ich gesund bleibe.“ …und nach einer kurzen, rhetorischen Pause ergänzte er: „Und Rapid wünsche ich auch, dass ich gesund bleibe.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 andy marek hat mich eh wieder eingeladen, hatte diesmal aber leider keine zeit. Hab stattdessen guardiola16 aufs podium geschickt. Was auf abseits.at steht lehnt sich an sein transskript des events an, das sehr gut und umfassend ausfiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr nett zusammengefasst. Da sinst auch schon paar Namen für Neuzugänge gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ein hoch aufs geburtstagskind. danke guardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts