somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Leider krank geworden, hätt mich sehr greizt - vorher PP-Grant, dann CL im Pub... Die Antwort auf Frage nach dem Doppel-6-System reizt mich auch zu wissen. Ansonsten hat lil Becks eh schon alles geschrieben. Kann man ruhig in der Härte auch vortragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Leider auch keine Zeit wäre sicher interessant. Ich wuerde gerne wissen, was er sich davon erwartet bzw was fuer Vorteile er darin sieht, dass unsere Tormänner ca 2 Stunden vor dem Spiel erfahren wer spielt, obwohl er es ja schon lang vorher gewusst hat. Und interessant wäre auch, wieso er nicht dazu fähig ist, den Tormännern seine Entscheidung selbst mitzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Kugle leider auch mit Fieber zu Hause herum, dabei hätte mich das heute wirklich gereizt. Daher meine Bitte, die Fragen, die Little Becks gestellt hat, vorzubringen, da sie nicht nur sehr viel Zündstoff bieten, sondern unsere gesamte Situation derzeit sehr treffend zusammenfassen. @ Dannyo: Soltest Du die Fragen - speziell von Becks und Toby - in dieser Schärfe stellen, gibts wohl für dich Hausverbot im Hanappi und für uns wahrscheinlich länger kein "das ASB trifft einen Rapidler" mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin leider bis 21:20 in der schule und somit auch verhindert, hätte es mir sehr gerne angehört! ich möchte folgende frage vorschlagen: warum spielen wir eigentlich immer mit der selben formation? ( in der bundesliga das altbekannte 442 mit der "doppel-6" und 2 stürmern und im europacup das 451 mit einem stürmer) ich - und wahrscheinlich viele andere würden sich wünschen - hin und wieder mal das system umzustellen und neue sachen auszuprobieren. nicht nur je nach gegner, sondern auch während dem spiel je nach verlauf. meiner meinung nach ist der beste zeitpunkt etwas zu ändern bzw. was neues auszuprobieren, wenn man entweder hoch führt oder sich in einer krise befindet. man könnte das gleich dazu nutzen jungen spielern ihre paar einsatzminuten zu geben. da wäre gleich die nächste frage: wie sieht pacult unsere situation bezüglich nachkommender nachwuchstalente? in europäischen topligen ist es üblich talenten bereits mit 16-17 jahren ihre ersten einsatzminuten zu geben und sie so kontinuierlich an die km heranzuführen. bei uns is sowas immer eine riesige ausnahme (kavlak bspw). hilfreich wäre da vl ein blick nach holland oder norwegen... generell muss ich schon sagen, dass man eine gewisse stammformation haben sollte, allerdings erwarte ich mir als fan einfach mehr flexibilität vonseiten unseres coaches! bearbeitet 16. Februar 2011 von Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 kann irgendwer den fetzenschädl fragen wann er sich endlich schleicht. würd gern selber kommen, bin aber heute anders beschäftigt. außerdem will ich den stammtisch nicht die gemütlichkeit nehmen. bin gespannt ob er wieder den proleten raushängen lasst und seine 0815 satzerln raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wie bereits erwähnt - leider auch Fieber, zipft mich etwas an. Die wichtigsten Fragen wurden eh schon erwähnt, ich würds eventuell noch ein bisserl durch die Hintertür fragen: -> Wenn Pehlivan und Heikkinen spielen, bekommt Pehlivan eventuell von PP Instruktionen dass er sich mehr in die Offensive einschalten soll - im Vergleich zB wenn mal Hinum/Pehlivan bzw Prokopic/Pehlivan spielen würden, da wäre dann Pehlivan wohl der "defensivere" von den beiden. Also wäre interessant, ob PP diese 6² auch tatsächlich WILL, oder ob (speziell bei der Kombination Heikkinen/Pehlivan) sich der entsprechende "offensiv"-Spieler schlichtweg nicht an die Vorgabe hält? Diverse Niveaulosigkeiten find ich übrigens unterste Schublade, ich bin auch nicht zufrieden mit PPs Arbeit, und mache mir ernsthafte Zweifel ob er mir als Mensch auch noch in irgendeiner Form auf einen grünen Zweig mit ihm käme - aber trotzdem. Wenn wir letzte Woche gewonnen hätten, wäre die Hälfte der User hier still. (Wohlgemerkt gibt es eine große Anzahl User die seit langem unzufrieden sind, und die schon seit sehr langer Zeit PP's Kopf wollen - die sind selbstverständlich nicht gemeint.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ein Sponsor uns Messi bringen würde, würde er a) nicht spielen weil er zu klein ist? b) nicht spielen weil er kein 6er ist? eigentlich würde mich nur interessieren, ob er ernsthaft der Meinung ist das dieses System funktioniert, bzw. aus welchen Gründen seiner Meinung nach der Erfolg ausbleibt (Verletzungen, böse Intrigen der Vereinsführung die Ihm ja immer die besten Spieler verkaufen oder einfach unsere Schiedsrichter mit die unseren Zauberfußball total überfordert sind und deswegen gegen uns pfeifen). bearbeitet 16. Februar 2011 von naca7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 und richtests ihm bitte aus dass das asb geschlossen hinter ihm steht und wir alle hoffen das unsere pechsträhne endlich vorübergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Euer sinnloses Bashing und süffisante Fragen könnt's euch sparen. "Fetznschädl" und dergleich sowieso, da dürftet's euch über eine Sperre auch nicht wundern.... Ich werde versuchen so offensiv und klar zu fragen, wie ich kann. Hoffe, dass ich zu einer interessanten Diskussionsrunde beitragen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Leider auch keine Zeit wäre sicher interessant. Ich wuerde gerne wissen, was er sich davon erwartet bzw was fuer Vorteile er darin sieht, dass unsere Tormänner ca 2 Stunden vor dem Spiel erfahren wer spielt, obwohl er es ja schon lang vorher gewusst hat. Und interessant wäre auch, wieso er nicht dazu fähig ist, den Tormännern seine Entscheidung selbst mitzuteilen. Zu Frage 1: Denk das macht er weil er nicht das Risiko eingehen möchte dass sich jemand verletzt und dann der angekündigte 2er zum 1er wird!! Finde es da durchaus besser abzuwarten und dann dem der im Tor steht auch wirklich zu vertrauen und auch das Vertrauen zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) kann irgendwer den fetzenschädl fragen wann er sich endlich schleicht. würd gern selber kommen, bin aber heute anders beschäftigt. außerdem will ich den stammtisch nicht die gemütlichkeit nehmen. bin gespannt ob er wieder den proleten raushängen lasst und seine 0815 satzerln raushaut. Naja, wer im Glashaus sitzt.... zum Thema: Mich würde interessieren wie sich PP unser "heißgeliebtes" 4-2-2-2 (4-4-2 lt. PP) mit Mika/Phelivan und VOH/Nuhiu in der Theorie/Praxis vorstellt: Was sollen unsere Stürmer machen? * Sich ins Aufbauspiel einbinden? * Im 16er auf Bälle warten? WIe sollen unsere Stürmer mit Bällen versorgt werden? * Durch die Mitte? - Wer soll dann die Vorlagen liefern? unsere DM oder einer der Außen? * Durch Flanken? - Wie sollen diese Zustande kommen? Einzelaktionen der LM/RM-Spieler oder sollen sie sich zur Grundlinie "durchkombinieren" um dann zu flanken. Mit wem sollen diese Kombinationen stattfinden? Wie definiert PP die Rolle unserer AV? usw.. Mich würden seine Überlegungen zum System interessieren und auch wie er sich den ausbleibenden Erfolg erklärt. Edit: Und ob er vor hat, in Zukunft sein System zu ändern. (Wär ja zu schön!) bearbeitet 16. Februar 2011 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 hier schon vorab die antwort auf die meisten fragen: für aston villa hats auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 hier schon vorab die antwort auf die meisten fragen: für aston villa hats auch gereicht. Zu Frage 1: Denk das macht er weil er nicht das Risiko eingehen möchte dass sich jemand verletzt und dann der angekündigte 2er zum 1er wird!! Finde es da durchaus besser abzuwarten und dann dem der im Tor steht auch wirklich zu vertrauen und auch das Vertrauen zu geben! Ja, man muss es ja nicht wochenlang vorher ankuendigen, aber zumindest ein paar Tage, damit sich der Tormann und natuerlich auch die Abwehr drauf einstellen kann, wer denn ueberhaupt spielt. Wenn der einser sich dann verletzt, ja das ist dann Pech, aber sooft kommt das jetzt auch nicht vor. Und wenn sich Payer jz in der 2. Minute in Neustadt verletzt hätte, wärs genau dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wie sehr schmerzen die Verletzungen von Rene und Boris "kurz" vor Ligastart? Wieso, hat Salihi während des Trainingslagers das Tore schiessen "verlernt"? Kann Steffen jede Trainingsheit voll mitmachen? Wer tritt in Zukunft die Elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Euer sinnloses Bashing und süffisante Fragen könnt's euch sparen. "Fetznschädl" und dergleich sowieso, da dürftet's euch über eine Sperre auch nicht wundern.... Ich werde versuchen so offensiv und klar zu fragen, wie ich kann. Hoffe, dass ich zu einer interessanten Diskussionsrunde beitragen kann! fühle mich zwar eigentlich nicht direkt angesprochen, aber ich hab meine fragen natürlich nicht ausformuliert, wollte nur die themen klar darstellen, bei denen ich es wichtig finde, dass die mal angesprochen werden. dass man die fragen dann natürlich etwas umformulieren sollte, is wohl auch jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts