Pläne KW [9]

weisshaar

Recommended Posts

@stopglazer: also in spanien wird egtl erst ne woche vorher am mo die partien terminiert, dh ob samstag oder sonntag sollte egtl noch nicht feststehen... Ich bin mir egtl auch relativ sicher, dass am sa (eben wegen dem arsenal spiel) gespielt wird....

siehe auch https://entrades.fcbarcelona.cat/web/en/entrades.html

post-28395-074722600 1297987402_thumb.jp

da ist nicht umsonst ein gelb umrandetes rufzeichen beim sonntag. mir kommt diese ansetzung auch "spanisch" vor...

bist du dir sicher? ich bin mal davon ausgegangen, dass barca zu 99,999% am 5.3 spielt, da sie am 8.3 schon wieder gegen arsenal ranmüssen und zwei tage pause gibt es normal doch nicht oder?

danke für deine tipps, ich hab eh viel eingeplant, ich muss nur noch abwarten bis alle termine und uhrzeiten fix sind. sobald die termine stehen, werde ich schauen, soviel wie möglich aus dieser liste mitzunehmen:

26.2 - Club Gimnàstic de Tarragona - Celta Vigo

26.2 - espanyol barcelona - real sociedad

27.2 - UE Sant Andreu - CD Teruel

27.2 - CE L'Hospitalet - RCD Mallorca B

27.2 - CE Sabadell - CF Gandia

27.2 - UDA Gramenet - UD Alzira

27.2 - Andorra

1.3 - Espanyol Barcelona - RCD Mallorca

1.3 - villareal gegen hercules alicante

2.3 - FC Barcelona B - Córdoba CF

2.3 - Girona FC - Granada CF

5.3 - FC Barcelona - Real Saragossa (Karte schon gekauft!!)

5.3 - Gimnàstic Tarragona - FC Cartagena

6.3 - CF Badalona - CD Denia

6.3 - CE L'Hospitalet - Orihuela CF

6.3 - Andorra

8.3 - FC Barcelona - Arsenal FC

barca arsenal kann ich nach gestern wohl vergessen, die preise für eine karte werden viel zu hoch sein :(

klingt toll.

nach andorra habe ich's noch nie geschaftt. aber da ich aus einem alpinen kaff komme, habe ich mir die bergfahrt auf die pyrenäen bisher erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ! sagt nur aus, dass der termin noch nicht feststeht. wenn du mal spasshalber ein ticket in den warenkorb gibst und auf continue klickst, dann steht das da:

Exclamation Sat 5 Mar or Sun 6 Mar 11 (Date and time not confirmed)

es muss einfach der 5. werden sonst wird es schwer mit andorra :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ! sagt nur aus, dass der termin noch nicht feststeht. wenn du mal spasshalber ein ticket in den warenkorb gibst und auf continue klickst, dann steht das da:

Exclamation Sat 5 Mar or Sun 6 Mar 11 (Date and time not confirmed)

es muss einfach der 5. werden sonst wird es schwer mit andorra :feier:

Sag ich ja auch! Glaub du hast dich da verschaut, steht ja auch dort: date and time not confirmed, das wird erst ne woche vorher gemacht! ;)

Hoffe aber es is am sa! Wenn nicht, dann müss ma halt am sa nach andorra - auch wurscht! Andorra hab ich immerhin schon 2x geschafft nur wie oft bei mir ohne fussball, haha...diesmal mal schauen was der fussballgott meint..hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dabei :hammer: wie kommst du eigentlich drauf, dass am 5 in andorra gespielt wird? ich sehe überall nur, dass am 6. gespielt wird.

ja andorra machen wir eh zusammen wie besprochen! ;)

Ja ich denke mal das ändert sich noch und dir spielen samstag und sonntag! ;) so isses üblich! Aber trotzdem "muss" barca egtl eh am sa spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja andorra machen wir eh zusammen wie besprochen! ;)

Ja ich denke mal das ändert sich noch und dir spielen samstag und sonntag! ;) so isses üblich! Aber trotzdem "muss" barca egtl eh am sa spielen!

barcelona wird eh am samstag spielen - anders kann ich die zwischenzeitliche änderung auf 5./6.3. auf fcbarcelona.cat nicht interpretieren. die lliga ist da sicherlich flexibler als die cl... viel glück mit euren andorra-plänen. deren meisterschaftsmodus ist mir ziemlich fremd. wenn's wahr ist, gibt es zwei play-off-spiele sonntags nach der kirche und sonst nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barcelona wird eh am samstag spielen - anders kann ich die zwischenzeitliche änderung auf 5./6.3. auf fcbarcelona.cat nicht interpretieren. die lliga ist da sicherlich flexibler als die cl... viel glück mit euren andorra-plänen. deren meisterschaftsmodus ist mir ziemlich fremd. wenn's wahr ist, gibt es zwei play-off-spiele sonntags nach der kirche und sonst nichts...

Muss so sein, denn es wir immerhin CL gegen arsenal gespielt, alles andere wäre egtl nur dumm... (aus sportlicher sicht). Ja ganz gleich ob 1 spiel oder 3! ;) andorra LP muss endlich mal fallen, beim 3.anlauf wohlgemerkt! Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

endlich!!! sind die spielzeiten festgelegt, zumindestens für die primera und segunda division:

_Spanien_ 26.2. 16:00 Tarragona gegen Celta Vigo

_Spanien_ 1.3. 20:00 Espanyol gegen Mallorca

_Spanien_ 2.3. 20:00 Villareal - Hercules Alicante

das letzte spiel geht hoffentlich auch, sofern man einfach in der früh nach castellon kommen kann irgendwie. werd mich gleichmal nach meiner ankunft beim bahnhof erkundigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich!!! sind die spielzeiten festgelegt, zumindestens für die primera und segunda division:

_Spanien_ 26.2. 16:00 Tarragona gegen Celta Vigo

_Spanien_ 1.3. 20:00 Espanyol gegen Mallorca

_Spanien_ 2.3. 20:00 Villareal - Hercules Alicante

das letzte spiel geht hoffentlich auch, sofern man einfach in der früh nach castellon kommen kann irgendwie. werd mich gleichmal nach meiner ankunft beim bahnhof erkundigen.

im madrigal war ich noch nie. vermutlich musst du von castellón mit dem bus nach villareal weiter. aber ich bin schon einmal mit dem schnellzug von barcelona nach valencia gefahren. der hat am weg lediglich in tarragona und castellón (de la irgendwas) halt gemacht. die fahrzeit nach castellón wird kaum mehr als zwei stunden ausgemacht haben, wenn ich das richtig in erinnerung habe. abfahrt war von der station sants.

edit: hier wirst du die fahrpläne abfragen können: http://www.renfe.com/

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

thx für den link! ja das muss sich schon irgendwie ausgehen, da fahren ja echt viele züge hin :) mit tickets sollte is spanien kein problem geben oder? das el madrigal ist nicht gerade das größte stadion und mit alicante kommt auch ein gegner der von nicht so weit herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Muss so sein, denn es wir immerhin CL gegen arsenal gespielt, alles andere wäre egtl nur dumm... (aus sportlicher sicht). Ja ganz gleich ob 1 spiel oder 3! ;) andorra LP muss endlich mal fallen, beim 3.anlauf wohlgemerkt! Haha

So wie LP Wales? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag