La 26° giornata

Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Sa 19.02. 18:00

FC Bologna - US Palermo

Sa 19.02. 20:45

Inter Mailand - Cagliari Calcio

So 20.02. 12:30

US Lecce - Juventus Turin

So 20.02. 15:00

AC Florenz - Sampdoria Genua

CFC Genua 1893 - AS Rom

AC Chievo Verona - AC Mailand

Udinese Calcio - Brescia Calcio

Lazio Rom - AS Bari

FC Parma - AC Cesena

So 20.02. 20:45

SSC Neapel - Catania Calcio

Nach dem schwachen Auftritt in der CL sollten wir sofort ein Zeichen setzen und Chievo deutlich besiegen. Ich würde in diesem Spiel Nesta und Zlatan (zumindest 1 HZ) schonen da beide dringend eine Pause brauchen. Strasser, Boateng und Abbiati sind für die Partie fit. Bonera, Zambrotta, Ambro, Pirlo und Inzaghi fehlen weiter.

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Pato - Cassano

Robinho

Merkel - Van Bommel - Gattuso

Antonini - Silva - Yepes - Abate

Abbiati

P Amelia

D Oddo

D Papa

C Flamini

C Emanuelson

C Seedorf

A Ibra

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abbiati ist wieder fit?! Hätte mir gedacht, dass er zumindest für dieses Spiel ausfällt :aaarrrggghhh:

Kurze Frage: Warum stellt ihr nicht Boateng auf, wenn er wieder fit ist oO

Da Ibra in der CL mal wieder abgebissen hat, traue ich ihm diesmal 2 Zaubertore zu :augenbrauen: spielts halt nur national :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lol, den hab ich glatt vergessen. würd ihn statt seedorf auf die bank setzten und zur halbzeit bringen.

Ist zwar OT, aber ich hoffe man verzeiht mir die kurze Zwischenfrage: Habt ihr auf KPB eigtl. eine Kaufoption oder geht der im Sommer wieder zurück zu Genua?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Soweit ich mir erinnere sind es um die 8 Mio.€!

aus dem Transferthread vom letzten Sommer:

Für 6 Millionen Euro haben sich die Ligurier die Rechte des Spielers bis 2014 vom FC Portsmourth gesichert. Genua hat seinerseits den Spieler jetzt wie erwartet der AC Milan ausgeliehen. Die Mailänder haben sich zudem eine Kaufoption von 10 Millionen Euro gesichert.

außerdem recht lustig zu lesen was der goal.com Experte sonst dazu zu sagen hat:

was soll man da noch sagen, außer krank.:ratlos:

1. Woher hat Genoa soviel Kohle, das sie einen Spieler nach dem anderen kaufen, und das auch noch gerade nicht günstig.

2. Verdeutlicht dieser Deal, wie arm es anscheinend wirklich um Milan bestellt ist, wenns um Transferaktivitäten geht.

3. Würde ich mich todlachen, wenn Milan ihn in einem Jahr um 10 Mio. € verpflichtet.:feier:

4. Boateng wird absolut überbewertet seit der WM, und wird mMn versagen in Italien, egal ob Milan oder Genoa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übrigens: Kannst du dich erinnern was ich dir damals bzgl. Boateng gesagt habe? ;)

ja, und er hat sich durchgesetzt.

Fußballerisch ist er ja unbestritten ein sehr feiner Kicker, leider gabs halt sowohl am als auch abseits des Spielfelds Einiges, das nicht in Ordnung war. Bei Milan läufts bis jetzt sehr gut für ihn. Und obwohl Milan bei mir doch recht unbeliebt ist, hoff ich, dass das so bleibt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Bei Milan läufts bis jetzt sehr gut für ihn.

Bis jetzt, du sagst es.

Ich finde Boateng einfach zum :kotz: , und deshalb urteile ich wohl nicht ganz objektiv über ihn, bzw. die Verpflichtung von Milan, wie sie zu Stande kommen wird, finde ich aber trotzdem krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja, und er hat sich durchgesetzt.

Fußballerisch ist er ja unbestritten ein sehr feiner Kicker, leider gabs halt sowohl am als auch abseits des Spielfelds Einiges, das nicht in Ordnung war. Bei Milan läufts bis jetzt sehr gut für ihn. Und obwohl Milan bei mir doch recht unbeliebt ist, hoff ich, dass das so bleibt.

THIS

Ich halte auch sehr viel von KPB da er ein toller Kicker ist und mir späestens bei Ghana gezeigt hat das er ein Top-class spieler werden könnte.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag