SV Mattersburg - Sturm Graz 1:1

humankapital

Recommended Posts

Postinho

Absoluter Pflichtsieg!

Vor allem weil sich Salzburg & Rapid wieder gegenseitig Punkte wegnehmen, wenn man von einem Remis der beiden ausgeht, wären das dann schon 4 Punkte auf Salzburg und 8 auf Rapid und man hätte wieder ein bisschen Luft auf Salzburg und vor allem auf Rapid.

Aufstellung wird wohl dieselbe wie gegen Kapfenberg sein, Standfest aufgrund Grippe nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kienast fehlt, bluterguss am oberschenkel.

damit erstmals ohne Szabics und Kienast in dieser saison, was aber nichts am sieg ändern darf. bin gespannt, wie Foda aufstellen wird, alternativen sind ja einige da.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kienast fehlt, bluterguss am oberschenkel.

damit erstmals ohne Szabics und Kienast in dieser saison, was aber nichts am sieg ändern darf. bin gespannt, wie Foda aufstellen wird, alternativen sind ja einige da.

Mein Wunsch wäre, dass Klem wiedermal spielt, und Haas und Muratovic in der offensive.

Eventuell Hölzl ins ZM ziehen, und Wolf und Klem Links bzw. rechts

Ein Kienast fehlt gegen Mattersburg eh nicht soo sehr, weil die Mattersburger relativ große Spieler haben und man dadurch mit hohen Bällen nicht so gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch wäre, dass Klem wiedermal spielt, und Haas und Muratovic in der offensive.

Eventuell Hölzl ins ZM ziehen, und Wolf und Klem Links bzw. rechts

Ein Kienast fehlt gegen Mattersburg eh nicht soo sehr, weil die Mattersburger relativ große Spieler haben und man dadurch mit hohen Bällen nicht so gute Chancen hat.

ich nehm schon an, dass weinberger beginnen wird!

gibt eigentlich keinen grund, ihn jetzt nicht spielen zu lassen :ratlos:

bin gespannt, ob mura wieder einmal beginnen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

die Kleine schreibt, dass Mura und Weinberger das sturmduo im abschlusstraining waren.

Dann noch Haas als Joker und es scheint alles OK. Eigentlich schon Luxus, dass man bei 2 verletzten Stammstürmern noch immer locker Ersatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

So, heute spielt man also im Burgenland und der 1er Sturm ist nicht einsatzfähig. Was im ersten Moment nicht gerade gut ausschaut, kann aber vielleicht gar nicht so schlecht sein, denn gerade im Burgenland hatte man im späten Herbst voriges Jahr ein ganz schwaches Duo Kienast-Szabics gesehen. Erst die Oldies könnten ein Unentschieden dazumals fixieren, was heute SICHERLICH zu wenig ist, wenn man sich weiterhin nach oben orientieren will.

Bei der Aufstellung wird es wohl keine großen Überraschungen geben, nur Mura wird wohl statt Kienast nachrücken, dem ich im Burgenland auch ein ganz gutes Spiel zutraue. Bei Weinberger wird man in so einem "Drecksspiel" erstmals sehen, ob er auch auswärts brauchbar ist, um sich dann für weitere höhere Aufgaben (Austria AW 2.3) zu empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, wäre aber sehr froh, würde mich der Marvin eines besseren belehren.

Gratzei

Ehrenreich - Feldhofer - Schildenfeld - Perthel (das versteht niemand)

Wolf - Kienzl - Weber - Hölzl

Muratovic - Weinberger

Gespannt darf man auch sicherlich auf das Mittelfeld sein, ob sich die 4 ähnlich wie gegen schwache Kapfenberger in Szene setzen können, oder ob die kampfbetonte Spielweise der Burgenländer das Spiel ähnlich zerstören wird wie im Herbst.

Gutes Gelingen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

So, heute spielt man also im Burgenland und der 1er Sturm ist nicht einsatzfähig. Was im ersten Moment nicht gerade gut ausschaut, kann aber vielleicht gar nicht so schlecht sein, denn gerade im Burgenland hatte man im späten Herbst voriges Jahr ein ganz schwaches Duo Kienast-Szabics gesehen. Erst die Oldies könnten ein Unentschieden dazumals fixieren, was heute SICHERLICH zu wenig ist, wenn man sich weiterhin nach oben orientieren will.

Bei der Aufstellung wird es wohl keine großen Überraschungen geben, nur Mura wird wohl statt Kienast nachrücken, dem ich im Burgenland auch ein ganz gutes Spiel zutraue. Bei Weinberger wird man in so einem "Drecksspiel" erstmals sehen, ob er auch auswärts brauchbar ist, um sich dann für weitere höhere Aufgaben (Austria AW 2.3) zu empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, wäre aber sehr froh, würde mich der Marvin eines besseren belehren.

Gratzei

Ehrenreich - Feldhofer - Schildenfeld - Perthel (das versteht niemand)

Wolf - Kienzl - Weber - Hölzl

Muratovic - Weinberger

Gespannt darf man auch sicherlich auf das Mittelfeld sein, ob sich die 4 ähnlich wie gegen schwache Kapfenberger in Szene setzen können, oder ob die kampfbetonte Spielweise der Burgenländer das Spiel ähnlich zerstören wird wie im Herbst.

Gutes Gelingen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht!

die gepostete auifstellung gefällt mir, auch wenn ich glaubew, das standfest spielen wird. bei weinberger wird man wohl sehen, was er zu bieten hat. ich hoffe, er schliesst an seine annehmbare zweite halbzeit gegen kapfenberg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin gespannt wie wir ohne Szabics+Kienast spielen. Hoffe Weinberger wird mit Mura den Sturm bilden.

Mattersburg auswärts is immer so eine unberechenbare Sache. Mein Tipp aber ein 0:2 (Weinberger, Hölzl)

Wunschaufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Ferdl - Pürcher

Wolf - Weber - Salmutter - Hölzl

Mura - Weinberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag