827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Zum Verkauf oder Tausch gegen gleichweriges Sturm Graz Trikot : Wr.Neustadt Matchworn Heim Trikot, Nr.3 - getragen von Thomas Kral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hast du eine Preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hast du eine Preisvorstellung? ist mir ja prinzipiell egal aber wofür will ein red bull fan ein trikot eines magna spielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 ist mir ja prinzipiell egal aber wofür will ein red bull salzburg fan ein trikot eines magna wr. neustadt spielers? Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und dreimal darfst du raten, welchen Club das Geburtstagskind gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und dreimal darfst du raten, welchen Club das Geburtstagskind gern hat. du beschenkst leute mit fanartikeln von gegnerischen vereinen? da kriegt er lieber gar nix bezgl. fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 *RODDICK Mach mir einfach ein faires Angebot per PN!!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 du beschenkst leute mit fanartikeln von gegnerischen vereinen? da kriegt er lieber gar nix bezgl. fussball Ich schenke einem Wr. Neustadt Fan ein Trikot von Wr. Neustadt. Wo ist das Problem? Aber hast recht, über ein Rapid Trikot würde er sich bestimmt mehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 *RODDICK Mach mir einfach ein faires Angebot per PN!!! Mfg roddick will das trikot aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und dreimal darfst du raten, welchen Club das Geburtstagskind gern hat. Red Bull meets Magna Fanfreundschaft im Zeichen des Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ich schenke einem Wr. Neustadt Fan ein Trikot von Wr. Neustadt. Wo ist das Problem? Aber hast recht, über ein Rapid Trikot würde er sich bestimmt mehr freuen. hab ja nirgends was von einem rapid trikot gschrieben, oder? ich meinte: bevor ich einem freund, der austrianer ist, ein austria trikot kauf, kauf ich ihm lieber was fussballunabhängiges - denn ich geb kein geld für die austria/red bull/magna aus. verstehst? bearbeitet 18. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 hab ja nirgends was von einem rapid trikot gschrieben, oder? ich meinte: bevor ich einem freund, der austrianer ist, ein austria trikot kauf, kauf ich ihm lieber was fussballunabhängiges - denn ich geb kein geld für die austria/red bull/magna aus. verstehst? Jetzt frag' ich mich ... wo bekommst du dein Klopapier her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts