j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) soda, ich erkläre mich mal bereit wieder was zu checken! nächste woche samstag, nachmittag, daweil ist noch alles frei von der zeit her, who's in? WESTSIDE SOCCER ARENA | 16:00 - 17:30 Uhr - j.d. -TheRealLupo -Tom1989 - rostiger k3nny - k3nny nagel - scr4ever1991 - khorne - termeister - rocket korki - filippinho bearbeitet 26. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 j.d., der "Macher" wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 da spielt glaubi rapid - krapfenburg. das heißt westside vorm match würde sich anbieten. mal in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 In Klammer bitte, weiß spätestens am Do mehr. Yep um 18h30 beginnt Rapid-Kapfenberg, also 15h30-17h oder 16h-17h30 Westside böte sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Mich bitte auch nur in Klammer, bei mir ists am ehesten von meinem Gefühl @Achillesferse abhängig. Also gerne quasi auf Abruf, aber lasse jedem den Vortritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 mich auch mal klammer. hab noch immer leichte schmerzen im oberschenkel vom letzten kickerl (zerrung?), wird aber hoffentlich in einer woche wieder gehen. hätte übrigens ein freies abo auf der nord für das match danach, wenn jemand lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Kann leider nicht... Match und nachher ab zum Semmering, da muss ich vorher noch hackln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 bitte in klammer sag bis mttwoch bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 auch mal in klammer bitte, ich geb bescheid rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Armer j.d., bissi schwierig zu organisieren mit lauter Leuten mit Klammer. Bei mir steht's halt leider auch total in der Schwebe, werde versuchen bis Mi Abend Bescheid zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 jo is a bissi blöd jetzt, morgen werd ich wohl noch nicht reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 an dem wochenende kann ich nicht hab eher auf einen termin am abend unter der woche gehofft. aber macht ja nix, beim nächsten mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 So Christoph hat gemeint ich soll mitspielen. Also wär ich fix dubai wenns zustande kommt hätte übrigens ein freies abo auf der nord für das match danach, wenn jemand lust hat das Abo is vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 bitte :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 jetzt wären wir 9 leute schon, aber davon 6 in klammer einerseits könnt ich reservieren, aber die gefahr das dann von den 6 klammern 4 absagen ist ja nicht so klein... nicht einfach mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts