phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 hi, war eben mal auf der online ticket seite und da gabs karten für graz und rapid. allerdings nichts mit stehplätzen, irgendwo stand auch west gibt es nie online zukaufen. kann mir bitte jemand sagen wie ich an steh karten für eines der beiden spiele kommen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Für die Ost (Stehplatzsektor) gibts online keine Tickets, da sie personalisiert sind. Wenn du exra für die Spiele nach Wien reist, wärs besser du lässt jemanden für dich die Tickets beim Fanshop abholen. Ausweis musst dann halt nachbringen, sollte normalerweise so funktionieren! Für Sturm wirds zu 100% auch am Spieltag noch Ostkarten geben, beim Derby isses ein bisschen eine Risikogeschichte, aber beim letzten Mal hats auch da noch am Spieltag Karten gegeben... bearbeitet 20. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 hi, war eben mal auf der online ticket seite und da gabs karten für graz und rapid. allerdings nichts mit stehplätzen, irgendwo stand auch west gibt es nie online zukaufen. kann mir bitte jemand sagen wie ich an steh karten für eines der beiden spiele kommen. danke Normalerweise bekommt man Stehplatzkarten nur, wenn man die diese persönlich abholt. Du könnest vielleicht anrufen, und deine Lage erklären. Oder du schreibst dich z.b. mit einem User hier zusammen, der dir deine Karte(n) besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Für die Ost (Stehplatzsektor) gibts online keine Tickets, da sie personalisiert sind. Wenn du exra für die Spiele nach Wien reist, wärs besser du lässt jemanden für dich die Tickets beim Fanshop abholen. Ausweis musst dann halt nachbringen, sollte normalerweise so funktionieren! Für Sturm wirds zu 100% auch am Spieltag noch Ostkarten geben, beim Derby isses ein bisschen eine Risikogeschichte, aber beim letzten Mal hats auch da noch am Spieltag Karten gegeben... Normalerweise bekommt man Stehplatzkarten nur, wenn man die diese persönlich abholt. Du könnest vielleicht anrufen, und deine Lage erklären. Oder du schreibst dich z.b. mit einem User hier zusammen, der dir deine Karte(n) besorgt Alles viel zu kompliziert, zumindest für Sturm bekommt er seine Ostkarte samt ID locker am Matchtag. DAS ist Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 nene ich wohn schon hier und wie sieht es mit dem west block aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 ab wann kann man eigentlich karten für eine längstribüne fürs derby kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 nene ich wohn schon hier und wie sieht es mit dem west block aus? Gästesektor - nur für Rapid/Sturm-Fans. Wennst aber eh in Wien wohnst, hol dir einfach die Ost-Karten vom Fanshop (beim Stadion oder in der Praterstraße) - die erklären dir es dort eh nochmals, bekommst eine Ausweiskarte. ab wann kann man eigentlich karten für eine längstribüne fürs derby kaufen? Bereits im Gange, nicht mehr viele Karten zu haben - insgesamt > 10.000 Karten schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 nene ich wohn schon hier und wie sieht es mit dem west block aus? Wenn du bei Rapid stehen willst musst du bei denen die Auswärtskarten kaufen. Unsere Fantribüne ist die Ost (vulgo Ostblock). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 ab wann kann man eigentlich karten für eine längstribüne fürs derby kaufen? Ab sofort, es sollen angeblich 10.000+ weg sein (Abos+ geschützter VVK). https://tickets.jet.at/fk-austria/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 ah dacht in der west nur ein teil gästeblock. ok dann werd die tage mal geschäftsstelle vorbei schauen. gibt es in der ost irgendwas zubeachten. also kann man sich hinstellen wo man will oder haben die fangruppen des alles augeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ah dacht in der west nur ein teil gästeblock. ok dann werd die tage mal geschäftsstelle vorbei schauen. gibt es in der ost irgendwas zubeachten. also kann man sich hinstellen wo man will oder haben die fangruppen des alles augeteilt? Ich würde mir an deiner Stelle so schnell wie möglich Karten besorgen! Stell dich halt nicht aufs Vorsängerpodest, sonst gibts nicht viel zu beachten bearbeitet 20. Februar 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 ah dacht in der west nur ein teil gästeblock. ok dann werd die tage mal geschäftsstelle vorbei schauen. gibt es in der ost irgendwas zubeachten. also kann man sich hinstellen wo man will oder haben die fangruppen des alles augeteilt? ad 1) Normalerweise, ja, gegen Rapid und Sturm jedoch nicht. ad 2) Steh nicht in der Nähe von so manchem User, ansonsten nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 jetzt mal klartext, sobald du eine stehplatz-karte für unser stadion hast kannst du dich hinstellen wo du willst, da gibts nicht viel zu beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) naja kenns halt aus münchen und da sind viele plätze einfach reserviert für gruppen welche man trotzdem da steht auch ziemlich ausfallend werden können. aha seh ich des richtig und kostet ost echt 25e?????? dann kann ich mich in münchen ja 4 mal in chempionsleague hinstellen bearbeitet 20. Februar 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 naja kenns halt aus münchen und da sind viele plätze einfach reserviert für gruppen welche man trotzdem da steht auch ziemlich ausfallend werden können. aha seh ich des richtig und kostet ost echt 25e?????? dann kann ich mich in münchen ja 4 mal in chempionsleague hinstellen Spitzenspielaufschlag und die Einzelpreise wurden raufgeschraubt, damit Abos besser gehen und weil wir letztes Jahr dank ein paar Unverbesserlichen ziemlich viel Strafen zu zahlen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts