trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hat irgendwer eine Ahnug wo ich aktuelles Heim-Trikot der Spurs bekomm? Auf der offiziellen HP von Tottenham habens nur ab L sonst find ich auch nichts gescheites im Net. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip woher ich eins bekomm. Wär sehr dankbar darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 subsidesports.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 subsidesports.de nur gute erfahrungen gemacht mit denen (2 bälle bestellt). wenn mich nicht alles täuscht hab ich den tipp eh von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 subsidesports.de Danke, aber XXL ist dann doch ein "wenig" zu groß. Irgendwie gibts bei den diversen Sites nur noch die Shirts für die ganz Zoatn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Danke, aber XXL ist dann doch ein "wenig" zu groß. Irgendwie gibts bei den diversen Sites nur noch die Shirts für die ganz Zoatn... recht günstig noch dazu - da zahlt sich selbst mit versandspesen auch die bestellung nur eines shirts aus: http://www.sportsdirect.com/football-shirts/premier-league-football-shirts/tottenham-hotspur-football-shirts edit: sorry, home ist auch nur in sehr groß oder sehr klein dabei. habe ich übersehen... aber vielleicht willst ein ladies-shirt größe 14 nehmen. das ist wie ein tailliertes "m"-leiberl . bearbeitet 20. Februar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 aber vielleicht willst ein ladies-shirt größe 14 nehmen. das ist wie ein tailliertes "m"-leiberl . Haha, damit die Hühnerbrust zur Geltung kommt? ;-) Sportsdirect kenn ich eh. Habn eh genug Stores in London und generell in UK. Aber jedes mal wenn ich auf der Insel war, hats entweder das aktuelle Spurs Trikot noch nicht gegeben oder es war vergriffen. Nervt schon ein bisschen das ganze. Auch im Dezember in Belfast hats nur Übergrößen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Kitbag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Kitbag! Leider auch nur Übergrößen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.amazon.de/Puma-10-11-Tottenham-Home-Trikot-S/dp/B003XY6G6M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1298289542&sr=8-5 http://www.amazon.de/Tottenham-Hotspur-Vaart-Trikot-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004CZ4S52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1298289616&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 www.sportsdirect.com - von dort gerade meine Fussballschuhe bestellt. (Wennst mal in London bist musst du da reinschaun, was die haben ist wahnsinn - und das zu guten Preisen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 danke fürs eröffnen des threads, wollte nämlich das gleiche auch fragen. bei mir ist es nur, dass ich im mai mit der schule eine woche in englang bin (an der küste, worthing). da wir nur einen tages-ausflug nach london machen, hab ich etwas bedenken, ob genügend zeit da ist um mir ein trikot von den spurs zu kaufen, kennt vielleicht wer einen shop in london (der sehr zentral liegt) wo es welche gibt? wäre über jeden hinweis dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 danke fürs eröffnen des threads, wollte nämlich das gleiche auch fragen. bei mir ist es nur, dass ich im mai mit der schule eine woche in englang bin (an der küste, worthing). da wir nur einen tages-ausflug nach london machen, hab ich etwas bedenken, ob genügend zeit da ist um mir ein trikot von den spurs zu kaufen, kennt vielleicht wer einen shop in london (der sehr zentral liegt) wo es welche gibt? wäre über jeden hinweis dankbar! Am Piccadilly Circus gibt es ein Geschäft mit einem Stockwerk nur mit Fußballsachen, da gibts sicher auch Tottenham Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.sportsdirect.com/StoreLocator.aspx?id=sportsdirect&range=-5&xc=528515&yc=181108&code=oxford%20street&country1=United+Kingdom&maxr=5&atr=0&pr=5&sat=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Am Piccadilly Circus gibt es ein Geschäft mit einem Stockwerk nur mit Fußballsachen, da gibts sicher auch Tottenham Trikots. sehr gut, DANKE. mal schauen, aber am piccadilly circus werden wir sicher vorbeikommen (warum auch immer, so schön ist der ja eigentlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 http://www.amazon.de/Puma-10-11-Tottenham-Home-Trikot-S/dp/B003XY6G6M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1298289542&sr=8-5 http://www.amazon.de/Tottenham-Hotspur-Vaart-Trikot-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004CZ4S52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1298289616&sr=8-1 sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts