SK Rapid Wien - KSV Superfund

Mecki

Recommended Posts

Captain Awesome

wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du.

und: das is jetzt meine nr. 10.000.

würdigt es, ehrt ihn :D

CG :feier:

Gratuliere !

Dannyo PM schreiben, denn jeder User mit mehr als 10 000 Posts bekommt ein kleines Präsent :augenbrauen:

Zur Auswahl steht ein 52" LED-TV inklusive Heimkinosystem, ein gebrauchter Mittelklassewagen, eine dreiwöchige All-Inclusive-Reise in die Schweiz _Italien_ oder ein paar gebrauchte Kunstrasenschuhe (von Dannyo gespielt UND signiert). The choice is yours! :augenbrauen:

Zum Krapfenbergspiel:

PP macht wohl

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Saurer

Salihi - Nuhiu

Ich will

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Hinum - Kavlak - Saurer

SHFG

Salihi

Kann ich mir aber wohl aufs Hirn picken.

Alar macht uns FIX ein Türl, so wie sich unsere Abwehrreihe momentan präsentiert. Sollten wir aber trotzdem dareissn, wenn wir im oberen Tabellendrittel stehen wollen im Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hast nicht irgendwo vor ein paar Tagen geschrieben, dass eben jenes Post für längere Zeit Dein letztes sein würd?

wie auch immer - hoch little B und sein 10.000tes - mögen gehaltvolle 10.000 weitere folgen.

na, meinte zum thema (sprich im thread) PP.

aber: danke :D

@ stepdown:

ich nehm:

die schweiz _Italien_

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad lichtgestalt: ist trimmel schon wieder fit? selbst wenn er das wäre, glaube ich nicht dass er nach der langen verletzungspause und ohne vorbereitung sofort wieder in der startformation stehen kann.

hofmann sollte auch auf keinen fall in der startformation stehen, deshalb ist doenas aufstellung leider die beste (und zuhause muss auch diese reichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich erwarte mir eine eher defensivere gastmannschaft die mal versuchen wird hinten dicht zu machen und auf konter und standards lauern wird.

ich würd mir mal wünschen dass wir wieder mal in führung gehen. ein schnelles tor würde uns sicher gut tun und mit einer führung lässts sichs einfach befreiter spielen.

der druck liegt ganz klar bei uns. die kapfenberger können locker drauf los spielen und haben eigentlich nichts zu verlieren und das macht mir ein bisserl sorgen. so früh in der saison schon ein endspiel zu haben ist sicherlich eine ungewohnte drucksituation. so ehrlich muss man sich sein, alles andere als ein sieg wäre einfach eine enttäuschung.

dank unserer ausfälle erwarte ich mir keine wunderleistung, aber gewonnen muss werden. wie ist mir egal, hauptsache 3 punkte!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Originell und gar ned mal so reizlos! :D

Nur mit 2-3 großen Fragezeichen: Hinum hat unter Pacult noch nie RM gespielt (außer evtl. Testspielen), Schimpelsberger ist wohl nicht als DM vorgesehen und ich bezweifel, dass Pacult ihn dort so bald einsetzen wird, da ihm ja auf dieser Position wichtig ist, keine Fehler zu machen. Und Kavlak als Hängende Spitze gabs auch nur in Ausnahmesituationen, wobei das ja eine wäre.

Aber Hinum statt Schimpelsberger in die Mitte, dann Hofmann auf den rechten Flügel (oder Kulovits statt Schimpesberger) und mir würds auch gfallen und vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem wir auch in der 2. saisonhälfte nicht vom verletzungs/ausschluss-teufel verschont bleiben (voh, gartler, trimmel, drazan, prokopic und hofmann grad mal für 45 min fit) rechne ich mit folgender aufstellung und einem (hoffentlich) irgendwie ernudelten sieg:

Salihi - Nuhiu

Saurer - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Payer

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ihr werdet schon sehen: pp wird uns alle überraschen und salihi auf den linken flügel stellen. :=

sehr wahrscheinlich. mit Saurer draussen, SHFG rechts, Kavlak zentral + 66

bei rückstand Saurer für eine der 6en, --> 442

ansonsten SHFG raus für Saurer, Kavlak rechts --> 442

wann die tore fallen habe ich nicht nachgesehen.

:allaaah: hoffentlich verletzt sich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag