laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Am kommenden Samstag um 18:30 treffen die Linzer Atheltiker auf die Gäste aus Favoriten. Mit dem 4:0 gegen Magna Wiener Neustadt hat sich die Austria schon einmal warm geschossen. Wie kann der LASK endlich punkten? Nach der bitteren Niederlage in Ried steht man schon gewaltig unter Druck, denn Mattersburg konnte mit einem späten Ausgleichstreffer den Abstand auf den LASK weiter ausbauen. Der LASK muss einerseits auf Sieg gegen die Austria spielen, andererseits benötigt man auch Schützenhilfe aus Innsbruck, denn Mattersburg gastiert bei den Tirolern am Tivoli. Mein Tipp: 1:1, da uns die Austria unterschätzt. bearbeitet 6. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich schätze die Austria als zur Zeit stärkstes Team der Bundesliga ein......ich bin schon froh wenn wir keine Abfuhr bekommen! Dennoch hoffe ich auf ein Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 0:5...mehr braucht man nicht dazu sagen! die Spieler, die für PMR nicht gut genug waren, werden und dort hin bringen wo wir sportlich und wirtschaftlich hin gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 die schnellen und spritzigen spieler von da austria werden uns deppad machen .. 0:3 keine chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Barazite vs Spieler X [beliebiger Spieler aus unserer Abwehr] wird jedenfalls keine jugendfreie Geschichte, das wird ein verdammtes Gemetzel werden. Nach dem Spiel wird PMR wieder davon reden dass die Austria eben eine andere Liga ist (eh klar, wenn u.a. die besten jungen LASKler der vergangenen Jahre + Erfolgstrainer gratis dorthin wechseln können), und man eh einen Plan B habe. Sich selbst ins Knie schießen zum Beispiel. Tipp: 0:4 Klein, Hoheneder, Margreitter und Lindner kann man eigentlich nur gratulieren, dass sie rechtzeitig von unserem Chaosverein weggegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 meine einzige hoffnung aktuell liegt in ner kaltwetterfront und massiven schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 meine einzige hoffnung aktuell liegt in ner kaltwetterfront und massiven schneefall Momentan sind +7 Grad und Sonnenschein angesagt Auf dem Papier läuft dieses Spiel natürlich auf einer schiefen Ebene. Alles andere als ein Debakel für euch wäre überraschend. Ich habe ein schlechtes Gefühl und glaube an einen depperten Ausrutscher unsererseits weil euer Team bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten gehen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Da gibts nix zu holen 1 : 0 für uns bei Roten Karten 0:4 Sieg für die Austria schade - es wird nicht heller am Ende des Tunnels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Momentan sind +7 Grad und Sonnenschein angesagt den sonnenschein zeigst ma aber um 18:30 in frau holle we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 den sonnenschein zeigst ma aber um 18:30 in frau holle we trust Gut, Punkt für dich Aber schneien sollte es nicht. Bei normalen Wetterverhältnissen sollten wir uns aufgrund der überlegenen spielerischen Klasse durchsetzen, bei Schneechaos habt ihr durchaus Chancen.......siehe Rapdi bei uns im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Tja, LASK - Austria auf der Gugl sprach zumindest in den letzten Begegnungen für ein Spektakel mit dem zumeist schlechteren Ausgang für uns. Was mich punkto spielerischer Leistung etwas optimistisch sein lässt ist, dass wir auch im Herbst 3 Tore geschossen haben. Ich denke zwar nicht, dass wir kommendes Wochenende soviele Türl machen werden, aber eines sollte schon drin sein. Die Austria ist spielerisch natürlich um Klassen höher einzuschätzen und deshalb tipp ich auf ein 1:3 bei der besten Rückrundenleistung des LASK bislang. Auch wenn ich glaube, dass Mattersburg am Tivoli leer ausgehen wird und der Abstand ans (sportlich) rettende Ufer nicht größer wird, seh ich die Burgenländer in Tirol eher punkten als unsere Schwarz-Weißen auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich tipp auf irgendwas zwischen 0:3 und 0:6. Die Hälfte der Tore bekommt der Schurl allerdings wahrscheinlich eh nicht mit, weil er bis zur 15. Minute eh schon wieder eingepennt ist. Rot bekommen wir auch noch eine, klar. Ein paar sinnlose Gelbe auch. Stattfinden wird das ganze vor 5.000 Fans. Die Rahmenbedinungen für einen Katastrophensamstag sind schon mal gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr seids mir da herinnen ein bissl gar zu pessimistisch! Natürlich würde ich mir einen glatten Auswärtssieg auf der Gugl wünschen, aber die Spiele dort waren für uns in letzter Zeit immer eine sehr spannende und knappe Angelegenheit. Ich tippe daher auch für Samstag wieder auf eine enge Geschichte und einen Sieg für uns mit einem Tor Unterschied. 1:2 oder 2:3 oder so..... bearbeitet 21. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 ...Ausrutscher unsererseits weil euer Team bis in die Haarspitzen motiviert in das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten gehen wird...... du kannst ruhig haus und Hof verwetten, dass die Austria mit drei Punkten die Heimreise antreten wird. unsere Spieler sind alles, aber nicht motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 .... ich weiß zwar nicht, wem du in unserer truppe ein tor zutraust, aber wenn du drauf bestehst: 1:5 wird leider wirklich eine traurige angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts