gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe es relativ erheiternd gefunden, dass man die Beschimpfungen bei der Ecke von Wolf vor'm rieder Sektor wirklich rausgehört hat. Megaphon ist, soweit ich es höre, auch keines im Sektor. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte. megaphon braucht man nicht, wenn man einen jetzi hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 haha, echt geil zuzuhörn! da jetzi heizt wieder mal gscheit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 wie kann man denn nur so ueber den ball hauen? (und ton habe ich leider auch keinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 haha, echt geil zuzuhörn! da jetzi heizt wieder mal gscheit ein wusst ichs doch, dass ich die stimme kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 so nebenbei: wann gabs eigentlich zuletzt eine niederlage, wenn wir zuvor in führung gegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 geh leck, der orf-typ redet wieder einen schmarrn daher. die hauptbeschäftigung der oberösterreicher sei es, dem ball hintennachzulaufen. hört sich an, als ob sturm so dermaßen das tempo vorgeben würde. ich sehe eigentlich ein auf beiden seiten schwaches spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 das tempo ist aber enorm. da gehts hin und her, mit sehr vielen fehlpaessen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 geh leck, der orf-typ redet wieder einen schmarrn daher. die hauptbeschäftigung der oberösterreicher sei es, dem ball hintennachzulaufen. hört sich an, als ob sturm so dermaßen das tempo vorgeben würde. ich sehe eigentlich ein auf beiden seiten schwaches spiel. , what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 florian "xabi alonso" mader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 wahnsinn, so viele fehlpässe. und stocklasa ist da wieder mal ganz vorn dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 guad dass glei pause is ... des is jo nimma zum anschaun sche langsam :aaarrrggghhh: (von beiden seiten) lucky punch olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 geh leck was für ein graus ballverlust hier, ballverlust da zum glück hat sturm (zumindest voerst) auch kein interesse daran ein tor zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Erste HZ vorbei, Höhepunkte: Nicht vorhanden. Oder doch: Die Ried Fangesänge Hoffen auf die 2te HZ, dass das Spiel wenigstens etwas in fahrt kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 endlich pause. so ein schwacher kick, unglaublich. mit all den fehlpässen ist einfach kein vernünftiger spielaufbau möglich. das hat sogar der unterirdische polzer erkannt, so augenfällig ist das. es kann spielerisch eigentlich nur besser werden. aber wenn es beim 0:0 bleibt, hab ich auch nix dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 das tempo ist aber enorm. da gehts hin und her, mit sehr vielen fehlpaessen halt. Ich hoffe ich erkenn die Ironie bezüglich Tempo nicht oder dein Stream is im fastforward! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts