Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Alles zum Spiel gegen die Bullen hier posten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Tipp: 3:0 Sieg für Blau weiss .. ,1xBurgstaller,1xSadovic,1xAigner 3400 Zuschauer .. bei schlechten Wetter (wie immer gegen Salzburg) bearbeitet 21. Februar 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich tippe auf ein 1:1 Tore: Aigner und Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 bitte die bullen abzufertigen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 bitte die bullen abzufertigen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Scheißwetter, 3500 Leute, 1:0 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 ...ich hätt zwar nichts gegen salzburg als meister gehabt, aber nachdem sie gegen innsbruck und rapid nicht gewannen, können sie sich das jetzt auch sparen - sie sollen sich den wasserturm ansehen und an den gestaden des kehrbaches dem plätschern des wassers horchen, aber sonst soll ihr aufenthalt hier bei uns so trostlos wie möglich werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 bitte die bullen abzufertigen. danke am besten mit einer tordifferenz mit mind. 3 toren so jetzt genug OT, ich verzieh mich wieder viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 am besten mit einer tordifferenz mit mind. 3 toren so jetzt genug OT, ich verzieh mich wieder viel glück geht ja um die bullen, insofern...;-) und ich denke, unsere buben werden sich bemühn, deinen wunsch zu erfüllen - überschneidet sich eh mit dem wunsch dermeisten hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 bin dabei und werd mir sicher einen sieg unsrer burschn ansehen. tipp: 2:0 schützen: aigner und burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 ...ich hätt zwar nichts gegen salzburg als meister gehabt, ... Neee, das geht gar nicht! aber nachdem sie gegen innsbruck und rapid nicht gewannen, können sie sich das jetzt auch sparen - sie sollen sich den wasserturm ansehen und an den gestaden des kehrbaches dem plätschern des wassers horchen, aber sonst soll ihr aufenthalt hier bei uns so trostlos wie möglich werden... Jaaa, das soll so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 1 zu 3, 2800 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 am besten mit einer tordifferenz mit mind. 3 toren so jetzt genug OT, ich verzieh mich wieder viel glück wenn du immer für uns Tippst (außer gegen Austria ^^..) kannst öfter hier auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 wenn du immer für uns Tippst (außer gegen Austria ^^..) kannst öfter hier auftauchen so lang ihr uns den weg zum meister freiräumt, von mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 bei salzburg fehlt übrigens wallner, sekagya, schwegler, dudic, douglas und da silva. hoffe dass wir das irgendwie zu unserem vorteil nutzen können, bei uns fehlt leider thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts