manusch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011. Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informatione zukommen zu lassen! Danke bereits im Voraus! Gwg manusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Dafür braucht man aber keinen eigenen Thread, es gibt dafür den Block West Thread. Außerdem glaub ich kaum dass dir hier wer was sagen kann. Ich kann dir leider auch nicht helfen weil in der zweiten Reihe bei den Lions gestanden bin. Kannst aber mal bei rapidfans.at fragen, da wird man die 3 sicher besser finden als hier bearbeitet 22. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 so Aktionen sind einfach das hinterletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 laut schilderung im nachbesprechungsthread werden die 3 ja nach der "heimsuchen" der schlägerknaben auch nicht mehr aussehen wie davor oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 laut schilderung im nachbesprechungsthread werden die 3 ja nach der "heimsuchen" der schlägerknaben auch nicht mehr aussehen wie davor oder?! Denk hald, dass dem Betroffenen der Codex Hammurabi anscheinend egal ist/nicht viel bringt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 lol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab nur teil 2 der aktion gesehen. warum sind die drei auf den einen losgegangen? antwort gerne auch per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab nur teil 2 der aktion gesehen. warum sind die drei auf den einen losgegangen? antwort gerne auch per PN. weils trotteln san 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 weils trotteln san davon geh ich sowieso aus, aber grundlos werdens ja auf den einen nicht losgegangen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011. Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informatione zukommen zu lassen! Danke bereits im Voraus! Gwg manusch Einig sind wir uns da. Nur brauchen wir dafür keinen eigenen Thread, weil's eh klar sein sollte... über die Vorfälle an sich kann im Block West Thread ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/39982-block-west/ ) diskutiert werden. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts