Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 wäre ein guter spieler kann mir aber nicht vorstellen das er kommt weil st. pölten ja sicher ein bisschen für ihn will und da altach eher selten für spieler ablöse bezahlt naja aber er wäre die ablöse sicher wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Bin gespannt ob Thürauer kommt. Wäre sicher ein interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Thürauer wäre sicher ein guter Transfer. Jung, talentiert und sicherlich einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Ersten Liga. Was haltet ihr von denen? Mario Kienzl (früher Sturm, jetzt Vaduz) oder Christoph Saurer (Rapid), beide waren oder sind keine Stammspieler in ihren Vereinen. PS: vlt ist mir ja nur einbischen langweilig, allerdings halte ich Mario Kienzl durchaus für eine Option, falls Petr Vorisek doch noch gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin der Meinung das man nur noch Spieler holen sollte die uns auch in der Bundesliga weiterhelfen können. Bei Thürauer bin ich da guter Dinge aber ob Kienzel der in der zweiten scheizer Liga Reservist ist das wirklich kann? Ehrlich gesagt habe ich keines seiner Spiele bei Vaduz gesehen aber ich denke nicht das die zweite Schweizer Liga über die österreichische zweite zu stellen ist. Nach Saurer könnte man mal die Fühler ausstrecken. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Wunschaltacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Ried soll auch an ihm dran sein. Aber wenn man Thürauer kriegt, sofort nehmen. Kienzl hat in Vaduz total versagt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Kronen Zeitung via transfermarkt.at Quelle: Kronen Zeitung, Status: ?Geld ist es auch, das St.Pölten dringend benötigt. Daher würde es Manager Christoph Brunnauer begrüßen, wenn er Lukas Thürauer ein halbes Jahr vor Vertragsende noch verkaufen könnte. Gespräche mit Altach sind am Laufen. Gestern gab Brunnauer den Ball an den Spieler weiter und meinte, dass sich dieser einmal mit dem Tabellenführer einig werden soll. Was sicher leichter klappt als die Einigung zwischen den Klubs. Brunnauer will zwar nicht mehr so aufreiben wie letzten Sommer bei Kapfenberg, doch er will genug Geld sehen, um einen gleichwertigen Ersatz holen zu können. Fast ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Thürauer ist ein MF-Spieler......aber auf welcher Position ist mir nicht klar....kann mir das Jemand sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Thürauer ist ein MF-Spieler......aber auf welcher Position ist mir nicht klar....kann mir das Jemand sagen? den kannst sicher überall einsetzten da er beidfüssig ist bei st pölten spielt er zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 den kannst sicher überall einsetzten da er beidfüssig ist bei st pölten spielt er zentral. Danke.... In dem Fall würde er die Position von Netzer einnehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 er spielt eher im offensiven Mittelfeld. Denke auch das er als hängende Spitze spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Weiß eigentlich jemand wie's um die beiden Jungprofis Zachhuber und Moses steht, beabsichtigt man die noch dieses Jahr in der Kampfmannschaft einzusetzen? Haben ja beide bei den Amteuren schon etwa Spielpraxis gesammelt, hat sie dort jemand beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Weiß eigentlich jemand wie's um die beiden Jungprofis Zachhuber und Moses steht, beabsichtigt man die noch dieses Jahr in der Kampfmannschaft einzusetzen? Haben ja beide bei den Amteuren schon etwa Spielpraxis gesammelt, hat sie dort jemand beobachtet? ich frag dir mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Die beiden können rein gar nix, zumindest nix was die eigenen Amas nicht auch selber herbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Die beiden können rein gar nix, zumindest nix was die eigenen Amas nicht auch selber herbringen naja moses hat ja anscheinend probleme in der 2. mannschaft da die spieler ihm eher selten denn ball abspielen und ... und ja zachhuber war gleich zu beginn verletz und hat meiner meinung nach noch nicht genug gespielt um sagen zu können ob er was ist oder net aber von denn anlagen her find ich ihn net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Gemäß VN gestern soll de Kader nicht verändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts