Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 10/11


Recommended Posts

schumacher war in brasilien und ist heute angekommen, was gibts da grossartig misszuverstehen?

Martinovicens übliche Attacken auf Gott und die Welt. Gut, der Schmäh ging in die Hose, was solls. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Martinovicens übliche Attacken auf Gott und die Welt. Gut, der Schmäh ging in die Hose, was solls. Weitermachen!

aso alles klar, hatte nur dein posting beim überfliegen gelesen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hlinka - interview bei sportnet.at

klingt sehr sympathisch und erspart sich peinliche einschleimereien :super:

Sehr ehrliches Interview, das stimmt. Finds gut, dass er nicht tut, als wär er nie bei Rapid gewesen oder als ob Sturm irgendwelche Chancen verpasst hätt. Im Gegenteil, Zeit bei Rapid war fein, Sturm hat nicht mehr gepasst, fertig, willkommen in Violett. Ich glaube, dass diese Art auch für die Mannschaft wichtig ist. Hlinka kommt sehr als Führungsspieler rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gehts auch, anders als der Marek-Saurer Pressedienst z.B... :D

aber da würden hunderte lemminge noch mehr durchdrehen, als sie es nach der saurer verpflichtung ohnehin schon tun. jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wieso, ein

hlinka: "für mich war die wiener austria schon immer die nummer 1 in wien, nein, die nummer 1 in österreich - ich bin froh dass der wechsel nun endlich geklappt hat - ein kindheitstraum geht in erfüllung" wär doch auch sehr authentisch gewesen, oder? :finger:

nachsatz: "es ist hier wahrlich etwas großes am entstehen" :feier:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der neue viola-tv beitrag ist herrlich gelungen. :super:

man achte in der anfangssequenz auf unseren Schumi, den kindskopf.

Vorisek tritt als pädagoge in erscheinung und entzieht dem buam das spielgerät. :D

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man achte in der anfangssequenz auf unseren Schumi, den kindskopf.

Vorisek tritt als pädagoge in erscheinung und entzieht dem buam das spielgerät. :D

dem gehts wie mir, ich kann auch nicht 1m von einem ball vorbeilaufen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heutiges Training von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr beim Platz gleich neben der Firma wo der Street-Soccer-Platz ist:

Milenko Acimovic absolvierte nur ein 30-minütiges Lauftraining und ließ sich nachher sein rechtes operiertes Knie mit einem Coldpack bandagieren. Morgen hat er eine Kontrolle beim Arzt und wird voraussichtlich die nächsten Tage in das reguläre Mannschaftstraining einsteigen.

Von den Torleuten waren Lindner, Safar und Almer anwesend, wobei sich in den Trainingsspielen und im Training bereits jetzt deutlich abzeichnet dass Lindner unsere Nummer 1 bleiben wird. Robert Almer wirkt nicht mehr sonderlich motiviert und wird meiner Meinung nach sicher den Verein verlassen. Warum sollte er noch ein Jahr bleiben wenn er nur auf der Tribüne sitzen würde.

Insgesamt waren 12 Feldspieler anwesend die in drei Vierer-Gruppen eingeteilt wurden. Abwehr: Wallner, Suttner, Leovac, Margreiter, Mittelfeld: Salomon, Liendl, Vorisek, Hlinka, Sturm: Linz, Schumacher, Stankovic, Jun

Die Zweikämpfe im Training waren bereits sehr hart und man merkt förmlich dass der Konkurrenzkampf um einen Platz in der Mannschaft heuer sehr hart werden wird.

Liendl hat heute übrigens in den Trainingsspielen auf das halbe Feld aus allen möglich Lagen geschossen und fast immer ins Tor getroffen. Seine Schusstechnik ist unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Von ortlechners twitter-seite:

hirnlos? treff zufällig den @helgepayer <http://twitter.com/helgepayer> im vapiano, plauder mit ihm und werd dann von einem "fan" mit "erstick, du sch**jud!" verabschiedet! vor ungefähr 20 Stunden <http://twitter.com/Ortlechner/status/15844717991> via Twitter for iPhone <http://itunes.apple.com/app/twitter/id333903271?mt=8>

für treffen mit solchen spezialisten sollte man eigentlich immer nasse fetzen einstecken haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Georg Margreitter auf der Club-Page:

Georg Margreitter: „Ich übernehme gerne Verantwortung!“

Mittlerweile ist es bei der Wiener Austria in Sachen Neuverpflichtungen fast schon so etwas wie eine liebgewonnene Tradition: Jocelyn Blanchard bei Lens, Matthias Hattenberger in Innsbruck, Joachim Standfest beim GAK oder nicht zuletzt Milenko Acimovic beim slowenischen Nationalteam – sie alle waren vor ihrem Wechsel zu Violett Kapitän in ihren Teams und mit Georg Margreitter reiht sich nun einer der jüngsten Spieler, dem diese Ehre bereits zu Teil wurde, in diese illustre Runde ein.

„Das Alter hat mit dieser Rolle eigentlich wenig zu tun. Es war für mich immer eine Ehre, egal ob bei meinem Heimatverein Schruns, im BNZ Vorarlberg oder eben zuletzt beim LASK. Die Kapitänsschleife zu tragen, bedeutet Verantwortung zu übernehmen und davor habe ich mich bisher nie gescheut“, so der Nachfolger des ehemaligen U21-Teamkapitäns Julian Baumgartlinger.

Seine ersten Tage bei der Wiener Austria sind für den 21-Jährigen Youngster trotz aller bereits gewonnen Routine besonders: „Alles ist größer, eine Spur professioneller und auch die Qualität der Mannschaft ist gerade jetzt nach der ersten Einheit mit unseren fünf Nationalteamspielern eine andere.“

Gerade um auch auf diesem Level mithalten zu können, hat Margreitter bei allem Übersiedlungsstress schon viel Vorarbeit geleistet: „Ich will von Beginn an ganz vorne dabei sein und dafür habe ich meine Hausaufgaben gemacht.“ Auch wenn er mit seiner Freundin und Tennis-Profi Tamira Paszek zuletzt die WTA-Turniere in Izmir, Birmingham und Budapest bereiste, fuhr Margreitter ein hartes Programm: „Beim LASK kam ich gegen Ende der Saison kaum mehr zum Zug und habe mir daher mit zwei Individualtrainern bereits einen intensiven Trainingsplan für die kommende Saison erarbeitet. Diese Einheiten habe ich überall beinhart durchgezogen und dementsprechend fühle ich mir auch in dieser früher Phase der Vorbereitung bereits stark in Form.“

Bei aller Eigeninitiative war der gebürtige Vorarlberger aber zum Trainingsstart schon wieder extrem heiß auf das runde Leder: „Drei Wochen ohne Ball sind für einen Fußballprofi einfach zu viel“, schmunzelt der bullige Innenverteidiger. Gerade deshalb ist er auch von den ersten Einheiten sehr positiv überrascht: „Wir machen auch fast sämtliche Konditionseinheiten mit dem Ball, was mir einfach doppelt Spaß macht. Im Gegensatz zum Konditionsbunkern muss man so auch stets wach und aufmerksam bleiben und gerade deshalb schätze ich diese Methoden sehr.“

Seine Rolle bei der Wiener Austria hat der U21-Teamspieler schon jetzt schnell eingenommen: „Abgesehen von meinen Anfängen bei Schruns, als ich im Sturm sogar mehr als 40 Tore geschossen habe, war ich immer in der Innenverteidigung zu Hause und diese Position ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Es gibt gerade bei der Wiener Austria noch genug zu lernen, aber dort kann ich meine Stärken am besten ausspielen und hoffentlich den violetten Fans noch viel Freude bereiten.“

Bei der anstehende Fußball-WM in Südafrika hat Margreitter abseits vom Mainstream schon jetzt seinen sentimentalen Favoriten: „Serbien mit dem besten Innenverteidiger Nemanja Vidić und Branislav Ivanović von Chelsea hat eine der stärksten Defensiven und wird bei der WM definitiv überraschen. Spanien oder Argentinien die Daumen zu drücken, ist fast langweilig und gerade deshalb bin ich gespannt wie sich die Serben schlagen werden.“

wußte gar nicht, dass der nette kerl mit big-boobs-paszek zusammen ist. wurscht - freu mich über die verstärkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.