psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Soll ned verarschend klingen, aber das macht wohl jeder Rechtshänder so? doch, aber ned wennst in der rechten hand zB beim kochen eh schon eine pfanne und ah besteck in der hand haltest und auch noch versuchst den kühlschrank zu öffnen, obwohl die linke hand eh nur daneben runterhängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 wie schauts aus? warst schon anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 tipp: nie wieder kalte hände. vl solltest nicht so oft bei - 5° mit t-shirt rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 wie schauts aus? warst schon anschaun? nein, morgen und am 11.3. hab ich termin bei einem wirbelsäulen-spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 doch, aber ned wennst in der rechten hand zB beim kochen eh schon eine pfanne und ah besteck in der hand haltest und auch noch versuchst den kühlschrank zu öffnen, obwohl die linke hand eh nur daneben runterhängt... Ok, das hört sich wirklich ein bisschen komisch an. Tippst du auch nur mit der rechten Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Tippst du auch nur mit der rechten Hand? nein tippen tu ich schon mit beiden händen. macht der gewohnheit aufgrund meiner arbeit. so, war heute im akh: ich hab eine verengung im karpaltunnel. das wurde durch ein "Tinel-Zeichen" (Band wurde über dem Karpaltunnel geklopft und ziemlich heftige schmerzen traten auf) festgestellt. da ich das jetzt schon 2 jahre hab, kann es sein, dass das die auswirkungen an meiner hand sind. um das genau abzuchecken muss ich wieder die ganzen MRT`s, CT`s, Ultraschalls usw. durchführen lassen. najo.... bearbeitet 2. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 wow ich hätte ärztin werden sollen und wie gesagt, lass vielleicht dinen TSH Wert checken, wenn sies nicht eh machen, sowas kann von einer schilddrüsenunterfunktion kommen hoff dir gehts bald besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 was ist ein karpaltunnel? irgendwie klingt das wie ein gebirgstunnel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 was ist ein karpaltunnel? do schau du fauler wastl Übeltäter für meine Lettn ist dieses Syndrom übrigens nicht, Mission AKH abgeschlossen Fazit: bin genauso gscheid wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 do schau du fauler wastl Übeltäter für meine Lettn ist dieses Syndrom übrigens nicht, Mission AKH abgeschlossen Fazit: bin genauso gscheid wie vorher vielleicht hast ja ein leichtes schlagerl, bzw. die vorstufe davon, ein t.i.a. (oder wie das heißt) gehabt ohne es zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) vielleicht hast ja ein leichtes schlagerl, bzw. die vorstufe davon, ein t.i.a. (oder wie das heißt) gehabt ohne es zu wissen? t.i.a.(transistorische ischämische attacke) ist grundsätzlich gemeint, wenn es kurzfristige ausfälle bzw. symptome gibt. (meist dreht es sich um 10-15 minuten bis maximal 24 stunden), die sich von selbst wieder geben, jedoch btw. dringend abgeklärt gehören, weil sie oft der berühmte schuss vor den bug sind. die bezeichnung wird aber, soweit ich weiß, ebenso wie PRIND (prolongiertes reversibles ischämisches neurologisches defizit) nicht mehr wirklich verwendet, bzw. von einem "echten" schlag(erl)nicht mehr differenziert. dadurch, dass die symptome anhaltend und schon seit relativ langer zeit - allerdings wirklich nur in einem arm - bestehen, hätte ich jetzt eher auf eine durchblutungsstörung im betroffenen arm oder dergleichen getippt oder eine nervenschädigung...! aber nachdem im kh nix gefunden wurde... wirbelsäule wurde auch schon gecheckt? bitte am laufenden halten, interessiert mich, was da rauskommt. bearbeitet 7. März 2011 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 wirbelsäule wurde auch schon gecheckt? bitte am laufenden halten, interessiert mich, was da rauskommt. wirbelsäule wurde durch mrt gecheckt - unauffällig trotzdem hab ich am freitag den termin beim wirbelsäulen-spezialisten. von dem erhoff ich mir wirklich irgendwas aussagekräftiges. ansonsten wüsst ich nichtmehr, was ich untersuchen lassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 t.i.a.(transistorische ischämische attacke) ist grundsätzlich gemeint, wenn es kurzfristige ausfälle bzw. symptome gibt. (meist dreht es sich um 10-15 minuten bis maximal 24 stunden), die sich von selbst wieder geben, jedoch btw. dringend abgeklärt gehören, weil sie oft der berühmte schuss vor den bug sind. die bezeichnung wird aber, soweit ich weiß, ebenso wie PRIND (prolongiertes reversibles ischämisches neurologisches defizit) nicht mehr wirklich verwendet, bzw. von einem "echten" schlag(erl)nicht mehr differenziert. dadurch, dass die symptome anhaltend und schon seit relativ langer zeit - allerdings wirklich nur in einem arm - bestehen, hätte ich jetzt eher auf eine durchblutungsstörung im betroffenen arm oder dergleichen getippt oder eine nervenschädigung...! aber nachdem im kh nix gefunden wurde... wirbelsäule wurde auch schon gecheckt? bitte am laufenden halten, interessiert mich, was da rauskommt. aha. bist du ein angehender arzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 heute MRT des linken Unterarms - dann muss ich wieder zum spezi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Das kommt von den Drogen!!! :koks: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, jetzt gibts das smiley immer noch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts