FK Austria Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich geh auch nicht aufs match, was erwartet ihr euch? keinen bock um 22:30 erst aus dem stadion rauszugehen, um sich dann erst über 0 pkte ärgern. ich kann da jeden verstehen der da zu hause bleibt, arschkalt ist es um die uhrzeit sowieso :nervoes:

los deus, gibs mir

Dann bleib aber bitte auch daheim, wenn wir in die CL kommen. Da spielen wir noch später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

mimimimimimimimi

bitte was da für suderanten rumlaufen.. zu spät zu kalt zu irgendwas???

aber mir ist im prinzip eh wurscht wer zum match kommt, solange ich dort bin :v:

bergi, a wahnsinn der kindagortn, wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich geh auch nicht aufs match, was erwartet ihr euch? keinen bock um 22:30 erst aus dem stadion rauszugehen, um sich dann erst über 0 pkte ärgern. ich kann da jeden verstehen der da zu hause bleibt, arschkalt ist es um die uhrzeit sowieso :nervoes:

los deus, gibs mir

Dann bleib bitte für immer daheim.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das ironisch gemeint hast. Wenn nicht, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hab mir die situation mal angesehen:

nord B/C quasi voll(wie immer); sektor D gibts noch einiges und von A brauchen wir garnicht zu sprechen - da ist noch fast alles frei....

ähnlich auf SÜD, nur dass es da sogar noch sehr viele top-plätze gibt; speziell im sektor F drüben ist noch seeeeehr viel frei

die partie zieht anscheinend beim austria-fan überhauptnet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du weißt aber schon, dass nicht der linke Mittelfeldspieler der Gegenspieler von Wolf sein wird, sondern unser linker Verteidiger, sprich: Suttner? ;)

In weiterer Folge na klar, aber glaubst nicht das er dafür erstmal seinen nominellen Gegenpart sprich Juno oder Liendl zuerst überspielen

, überrennen etc. muss? Egal wer auf der Flanke spielt wird nicht drum rumkommen bei Ballbesitz des Gegners auch defensiv zu arbeiten (hoffentlich)

Was mich zusätzlich positiv stimmt ist das die meisten ihrer Tore hauptsächlich vom Sturm geschossen wurden ( eh klar ist ja auch deren Aufgabe) aber das MF der Grazer kaum für Torgefahr sorgt. Ich bin der Meinung wir sind da deutlich breiter aufgestellt, bei uns sorgt auch das MF allen voran Junuzovic für Torgefahr. Im Prinzip gibts zwei Leute die bei ihnen treffen und das sind Kienast und Szabics, der Rest ist mehr oder weniger vernachlässigbar. Stellt man die beiden kalt, gibts bei denen niemanden auch Haas nicht der die Lücke auch nur annähernd schließen kann. Kienast verletzt, Szabics nicht zu 100% fit, also ich denke schon wir haben sofern alle hochkonzentriert zu Werke gehen und nicht überheblich sind, gute Chancen am Mi als Sieger vom Platz zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hab mir die situation mal angesehen:

nord B/C quasi voll(wie immer); sektor D gibts noch einiges und von A brauchen wir garnicht zu sprechen - da ist noch fast alles frei....

ähnlich auf SÜD, nur dass es da sogar noch sehr viele top-plätze gibt; speziell im sektor F drüben ist noch seeeeehr viel frei

die partie zieht anscheinend beim austria-fan überhauptnet :aaarrrggghhh:

Warum sollte sie auch?

1.) Spielen wir nicht gegen Rapid

2.) Ist ja Spiel ja ur spät und soooo kalt ist es auch

3.) Können wir in diesem Spiel definitiv noch nicht Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was mich zusätzlich positiv stimmt ist das die meisten ihrer Tore hauptsächlich vom Sturm geschossen wurden ( eh klar ist ja auch deren Aufgabe) aber das MF der Grazer kaum für Torgefahr sorgt. Ich bin der Meinung wir sind da deutlich breiter aufgestellt, bei uns sorgt auch das MF allen voran Junuzovic für Torgefahr. Im Prinzip gibts zwei Leute die bei ihnen treffen und das sind Kienast und Szabics, der Rest ist mehr oder weniger vernachlässigbar. Stellt man die beiden kalt, gibts bei denen niemanden auch Haas nicht der die Lücke auch nur annähernd schließen kann. Kienast verletzt, Szabics nicht zu 100% fit, also ich denke schon wir haben sofern alle hochkonzentriert zu Werke gehen und nicht überheblich sind, gute Chancen am Mi als Sieger vom Platz zu gehen.

Im Prinzip hast du mit dem Geschriebenen recht. Allerdings hat gestern Klem zwei oder drei Versuche aus der zweiten Reihe gewagt. Mit ein wenig Glück geht da einer rein. Mit ein wenig Pech trifft der grad gegen uns. Auch Haas ist für die letzten 30 Minuten immer wieder eine Gefahr. Umsonst ist Sturm nicht hauchdünn hinter uns auf Rang zwei in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum sollte sie auch?

1.) Spielen wir nicht gegen Rapid

2.) Ist ja Spiel ja ur spät und soooo kalt ist es auch

3.) Können wir in diesem Spiel definitiv noch nicht Meister werden

4.) die partie wird im orf zur besten fernsehzeit übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schad dass ich noch nicht den Lotto Jackpot geknackt hab. Dann könnt ich jederzeit alle verbleibenden Karten aukaufen und die Suderei hier hätte endlich ein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dann bleib bitte für immer daheim.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das ironisch gemeint hast. Wenn nicht, dann :facepalm:

:feier:

Schad dass ich noch nicht den Lotto Jackpot geknackt hab. Dann könnt ich jederzeit alle verbleibenden Karten aukaufen und die Suderei hier hätte endlich ein Ende.

:allaaah:

Und ich hätts auf der Ost trotzdem gmiadlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten