Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Warten wir mal ab wie sich der Puntigamerklub morgen so schlägt, fest steht aber das ich will das wir Sturm zu Hause vernichten!!! Ich möchte sie in unserem Stadion demütigen so wie es Haas mit uns beim 3:2 Auswärtserfolg gegen uns gemacht hat. Nicht zu vergessen die lasche Einstellung von Sturm letzte Saison im letzten Spiel gegen Red Bull und das teilweise Bejubeln der Tore von RBS vom Grazer Anhang! Auf gut Deutsch bitte liebe Austria konzentriert und ohne Hochmut ins Spiel gehen und sie zerstören! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 daran hab ich gar nicht mehr gedacht.. stimmt, das runterlassen im letzten spiel - gsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Endlich wieder zu hause und am mittwoch natürlich im stadion!!! Auch Sturm werden wir 2:0 biegen!! Wahnsinn wie schön wir momentan spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 das möcht ich irgendwie bestreiten. Wr. Neustadt hat jetzt gegen Rapid und Salzburg gewonnen und nicht zum ersten Mal, also damit auch nicht ganz zufällig. dazu sollt man in der Aufzählung auch nicht Ried vergessen. Also enge Kiste glaub ich auch, aber absolut bezwingbar mit einer normalen Leistung würd ich hinzufügen. Geh bitte, nur weil Wr.Neustadt gegen schwächelnde Rapidler und Salzburger (und da wissen sie eh nicht wie sie gewonnen haben) gewonnen haben heißt das nicht viel. Sturm ist eine spielstarke Mannschaft, die uns jederzeit weh tun kann, auch wenn das viele in ihrer Euphorie momtan stark unterschätzen. Die stehen auch nicht zufällig in der Tabelle so weit oben. Natürlich sind sie absolut bezwingbar, keine Frage aber unterschätzen darf man sie absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 aber unterschätzen darf man sie absolut nicht. Neustadt aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Dass nach Szabics jetzt auch noch Kienast verletzt ist, kommt uns natürlich sehr entgegen und wird Sturm im Titelkampf mMn enorm zurückwerfen. Die Chancen stehen daher schonmal nicht schlecht, dass wir auch am Mittwoch ohne Gegentor bleiben. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 noch immer nicht ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 noch immer nicht ausverkauft? skandal! die heutige kronenzeitung meint: "Jetzt muss die Arena brennen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 skandal! die heutige kronenzeitung meint: "Jetzt muss die Arena brennen" Das ist aber die Aussage vom Kraetschmer. Aber die Arena muss am Mittwoch wirklich annähernd ausverkauft sein, alles andere wäre völlig unverständlich. Bis auf die paar Plätze im Auswärtssektor muss jeder Platz gefüllt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Das ist aber die Aussage vom Kraetschmer. Aber die Arena muss am Mittwoch wirklich annähernd ausverkauft sein, alles andere wäre völlig unverständlich. Bis auf die paar Plätze im Auswärtssektor muss jeder Platz gefüllt sein. kriegen die die ganze west? weiß jetzt nimma, wies beim letzten mal war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 kriegen die die ganze west? weiß jetzt nimma, wies beim letzten mal war Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern glaube aber schon da ja immer sehr viele Auswärtsfans dabei sind und es auf der Westtribüne vielleicht 50 bis 70 Abobesitzer gibt kann man die auch leicht umverlagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 allerdings werden an einem mittwoch um 20:30 kaum soooooviele away-fans mitkommen wie sonst immer an einem we 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Szabics übrigens wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 allerdings werden an einem mittwoch um 20:30 kaum soooooviele away-fans mitkommen wie sonst immer an einem we Der Grund, wieso die Grazer immer recht viele Auswärtsfans mithaben, ist, dass es doch viele Grazer gibt, die in Wien arbeiten, umgekehrt ist das kaum der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Szabics übrigens wieder fit. blöd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts