AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der Großteil der Sturm-Fans wurde beim letzten Mal von der Polizei nicht hineingelassen da es beim Marsch von Meidling weg Probleme gab. Der Bericht darüber war sogar vor kurzem auf ATV. ahh danke, jetzt weiß ichs wieder, habs sogar gesehen, dachte mir sogar bei der ausstrahlung das es unser match gewesen sein könnt,erwähnt haben sie es ja nicht, ich bild mir ein das sie nur gesagt haben bei der ankunft in WIEN, aber nichts von unsrem match, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 AUFSTELLUNG SIEHE SIGNATUR !!! der schinkels´sche meistertannenbaum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der Großteil der Sturm-Fans wurde beim letzten Mal von der Polizei nicht hineingelassen da es beim Marsch von Meidling weg Probleme gab. Der Bericht darüber war sogar vor kurzem auf ATV. nur mit dem unterschied, daß der atv-bericht von einer busfahrt und nicht von einem marsch gehandelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 nur mit dem unterschied, daß der atv-bericht von einer busfahrt und nicht von einem marsch gehandelt hat. Die Sturm-Fans wollten gemeinsam hinmarschieren doch die WEGA wollte alle in Bussen hinbringen was glaube ich deshalb unterbrochen wurde da in einem Bus eine Bengale angezündet wurde. Aber den WEGA-Film gibt es online auf www.atv.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 nur mit dem unterschied, daß der atv-bericht von einer busfahrt und nicht von einem marsch gehandelt hat. und es sich dabei eigentlich ums sturm auswärtsspiel bei den grünen gehandelt hat... (wenn wir die selbe reportage meinen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 und es sich dabei eigentlich ums sturm auswärtsspiel bei den grünen gehandelt hat... (wenn wir die selbe reportage meinen) meinen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 HAb gerade gehört das heute 2 Kassern bei da Arena offen sind..?? wiest ihr was??? stimmt das..??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 HAb gerade gehört das heute 2 Kassern bei da Arena offen sind..?? wiest ihr was??? stimmt das..??? Wer erfindet so einen Blödsinn!? Karten kann man immer nur Montag bis Samstag kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Knapp 7.500 Karten weg - 10.000er Marke wird sich wohl nicht ausgehen, tippe auf 9.123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 HAb gerade gehört das heute 2 Kassern bei da Arena offen sind..?? wiest ihr was??? stimmt das..??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Gratzei verletzte sich beim Aufwärmen, wird durch Ex-LASK-Goalie Cavlina ersetzt, für Mittwoch wohl fraglich. Szabics bereits in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Gratzei verletzte sich beim Aufwärmen, wird durch Ex-LASK-Goalie Cavlina ersetzt, für Mittwoch wohl fraglich. garnicht gut.cavlina ist eine klasse besser als gratzei.hoffentlich wird er fit bis mittwoch ! ich erinnere nur ungern daran, wie das letzte spiel im horr ausgegangen ist, wo cavlina im tor stand. bearbeitet 27. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 garnicht gut.cavlina ist eine klasse besser als gratzei.hoffentlich wird er fit bis mittwoch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Also die Pampers könn ma zuhause lassen, nachdem was man jetzt so ~ 1. Halbzeit in Graz gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Also die Pampers könn ma zuhause lassen, nachdem was man jetzt so ~ 1. Halbzeit in Graz gesehen hat. schaun wir lieber mal in welcher form sturm bei uns aufspielt, wir haben uns nämlich auch gegen ein ganz anderes ried zu einem 1:0 erkämpft bearbeitet 27. Februar 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts