FK Austria Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Großteil der Sturm-Fans wurde beim letzten Mal von der Polizei nicht hineingelassen da es beim Marsch von Meidling weg Probleme gab. Der Bericht darüber war sogar vor kurzem auf ATV.

ahh danke, jetzt weiß ichs wieder, habs sogar gesehen, dachte mir sogar bei der ausstrahlung das es unser match gewesen sein könnt,erwähnt haben sie es ja nicht, ich bild mir ein das sie nur gesagt haben bei der ankunft in WIEN, aber nichts von unsrem match, :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Großteil der Sturm-Fans wurde beim letzten Mal von der Polizei nicht hineingelassen da es beim Marsch von Meidling weg Probleme gab. Der Bericht darüber war sogar vor kurzem auf ATV.

nur mit dem unterschied, daß der atv-bericht von einer busfahrt und nicht von einem marsch gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur mit dem unterschied, daß der atv-bericht von einer busfahrt und nicht von einem marsch gehandelt hat.

Die Sturm-Fans wollten gemeinsam hinmarschieren doch die WEGA wollte alle in Bussen hinbringen was glaube ich deshalb unterbrochen wurde da in einem Bus eine Bengale angezündet wurde. Aber den WEGA-Film gibt es online auf www.atv.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und es sich dabei eigentlich ums sturm auswärtsspiel bei den grünen gehandelt hat... (wenn wir die selbe reportage meinen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratzei verletzte sich beim Aufwärmen, wird durch Ex-LASK-Goalie Cavlina ersetzt, für Mittwoch wohl fraglich.

garnicht gut.cavlina ist eine klasse besser als gratzei.hoffentlich wird er fit bis mittwoch ! ich erinnere nur ungern daran, wie das letzte spiel im horr ausgegangen ist, wo cavlina im tor stand.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Pampers könn ma zuhause lassen, nachdem was man jetzt so ~ 1. Halbzeit in Graz gesehen hat.

schaun wir lieber mal in welcher form sturm bei uns aufspielt, wir haben uns nämlich auch gegen ein ganz anderes ried zu einem 1:0 erkämpft

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten