Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Iniesta

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Nachdem bei den Innsbruckern der ganze Anfangselan flöten gegangen ist geh ich mal von Punkt # 17 aus. :davinci:

Beitragszeit: 5:01

Deswegen gehe ich davon aus, dass deine Aussage im Suff getätigt worden ist. :ironie:

Jetzt mal ernst: Ich weiß ich nicht, inwiefern wir die Form von dem Spiel gegen die Bullen behalten haben können, nachdem das Spiel gegen die KSV abgesagt wurde. Konnten wir sie einigermaßen über die für uns bundesligafreie Runde bringen, gehe ich von einem Sieg gegen die SVM aus.

Tipp: 2:0 - Burgic (x2) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Beitragszeit: 5:01

Deswegen gehe ich davon aus, dass deine Aussage im Suff getätigt worden ist. :ironie:

Jetzt mal ernst: Ich weiß ich nicht, inwiefern wir die Form von dem Spiel gegen die Bullen behalten haben können, nachdem das Spiel gegen die KSV abgesagt wurde. Konnten wir sie einigermaßen über die für uns bundesligafreie Runde bringen, gehe ich von einem Sieg gegen die SVM aus.

Tipp: 2:0 - Burgic (x2) ;)

Also ich geh auch davon aus dass wir maximal einen Punkt aus Innsbruck mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war wohl nicht sooo eindeutig, wie man glauben könnte: ibk anfangs besser, aber nicht zwingend, m'burg auch ganz brav. nach der pause dann eine strum+drangphase von uns, die zum 1:0 führte. m'burg dann besser, aber ohne fortune. 2:0 für uns und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag