koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, hat sowas schon wer gemacht und weiß gutes oder schlechtes darüber zu berichten? Rausgeschmissenes Geld und Zeit oder doch sinnvoll? Es geht um folgendes Institut http://campus.wwedu.com/intro und konkret um diesen Lergang http://campus.wwedu.com/akademischer_immobilienmanager Bin doch eher skeptisch eingestellt, ob man da wirklich investieren sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 akademischer immobilienmanager ich persönlich halte das für rausgeschmissenes geld... wenn, dann würd ich gleich das ordentliche studium machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Studieren ist ja nicht nur das Lernen von Fakten- nicht umsonst ist es common sense, dass eine erfolgreiche universitäre Sozialisiation genauso wichtig für das Studium ist wie der Lernerfolg- oder den Lernerfolg erst ermöglicht. Ich wollte vor Jahren bei Humboldt die Matura nachholen- hab das dann anders gemacht und es war sehr schwer aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Ich würde abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 Richtiges Studium geht sich halt aufgrund der Situation zeitlich einfach nicht aus, deshalb ein Fernstudium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 "Ingenium" fällt mir punkto Fernstudium noch ein, jedoch haben diese Institute (zurecht?) oft den Ruf als "Degree Factory" also "pünktliche Überweisung = püntklicher Abschluss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts