chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Samstag: Juventus - Bologna Sonntag: Catania - Genoa Bari - Fiorentina Brescia - Lecce Cagliari - Lazio Cesena - Chievo Palermo - Udinese Roma - Parma Sampdoria - Inter Montag: Milan - Napoli Bin schon sehr gespannt wie die Ausgangslage im Meisterschaftsrennen nach dieser Runde ist. Sollte Milan gegen Napoli Punkte liegen lassen ist bei einem gleichzeitigen Sieg von Inter die Meisterschaft wieder total offen. Gegen Sampdoria muss aber auch erst gewonnen werden, fürchte irgendwie dass und Biabiany heute eins macht Bin aber guter Dinge dass die 3 Pflichtpunkte eingefahren werden können! Der Kader fürs Spiel müsste jeden Moment online sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Gegen Sampdoria muss aber auch erst gewonnen werden, fürchte irgendwie dass und Biabiany heute eins macht Das Spiel ist erst morgen. Und daran, dass Inter drei Punkte macht hab ich absolut keine Zweifel, Samp ist total am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Das Spiel ist erst morgen. Und daran, dass Inter drei Punkte macht hab ich absolut keine Zweifel, Samp ist total am Boden. Mein Gott, ein Vertipper... Und ich zweifel auch nicht wirklich am dem Sieg, möchte aber nicht negativ überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Bin schon sehr gespannt auf das montägliche Spiel. Gut zu sehen jedenfalls, dass bis auf Ambro und Pirlo endlich mal wieder fast alle Stammspieler zur Verfgung stehen. Genau zur richtigen Zeit! Somit wohl folgende Aufstellung: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini Gattuso - Van Bommel - Boateng Robinho Pato - Ibrahimovic FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin schon sehr gespannt, ob Ibra seine Torflaute ausgerechnet gegen Napoli beendet... recht optimistisch bin ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich schon. Denn ich glaube, dass wir diesmal nicht viele Chancen bekommen werden und da ist Zlatan eigentlich genau der richtige um aus wenig viel zu machen. Also wenn ich wetten müsste auf das Spiel, dann 1-0 Milan, Torschütze Zlatan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 0 - 1 Bologna, Di Vaio (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber darum, dass Juve eine ernstzunehmende Konkurrenz um den vierten Platz ist, mach ich mir vorerst keine Gedanken mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Endstand: Juventus 0 - 2 Bologna 2x Di Vaio :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe mal, dass Juve die Form zumindest auch noch gegen uns beibehält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe mal, dass Juve die Form zumindest auch noch gegen uns beibehält Glaub ned, gegen die Großen reißen sie sich zam, nur gegen die kleinen ists dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Glaub ned, gegen die Großen reißen sie sich zam, nur gegen die kleinen ists dramatisch. Ich glaub mim Kopf waren sie eh schon beim Spiel gegen Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich seh die niederlage gegen juve schon in meinem kopf. Ganz schlechte vorzeichen vor der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich seh die niederlage gegen juve schon in meinem kopf. Ganz schlechte vorzeichen vor der partie. Mich persönlich würde es auch wundern wenn Milan mit nem Sieg aus Turin heimkehrt. Von daher ist das Spiel gegen Napoli morgen so immens wichtig. Das MUSS gewonnen werden. Ansonsten gerät unter mehr Druck als nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Glaub ned, gegen die Großen reißen sie sich zam, nur gegen die kleinen ists dramatisch. Roma 2.0 sozusagen, nicht wie von vielen behauptet Samp 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts