Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 1-0 Genoa, Floro Flores (19.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 geh, ich habs tor verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ranocchia übrigens im Kader gegen Sampdoria Dürfte schneller wieder fit sein als erwartet Ich rechne aber nicht damit dass er von Beginn an auflaufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 geh, ich habs tor verschlafen Mich würds gegen Spielende wieder interessieren wie sich Rossi geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 klares abseits von floro flores beim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 1-1 Catania, Maxi Lopez (51.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Maxi Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 ausgleich durch maxi lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 2-1 Catania, Bergessio (56.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 scheißdreck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Criscito der Depp Wenns dann wenigstens ein Elfer gwesen wäre bearbeitet 27. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hat sich Criscito nicht auch kürzlich schonmal eine Rote geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 rot gegen floro flores :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Und Floro Flores nach seiner Auswechslung auch noch mit Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der Trainer geht auch soweit ich das verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts