Wer soll das Traineramt von Stevens übernehmen?

Campione

Recommended Posts

um den israeli, der jetzt schon öfters im gespräch war ist es auch still geworden, ansich könnte ich mir den aber ganz gut vorstellen.

Rijkaard, den gäbe es auch noch.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein deutssprachiger trainer geholt wird. das war bis jetzt eigentlich immer so, auch wenn keiner wirklich gutes deutsch konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein deutssprachiger trainer geholt wird. das war bis jetzt eigentlich immer so, auch wenn keiner wirklich gutes deutsch konnte.

Und wo steht, dass er nicht Deutsch kann? :ratlos: In Sachen Deutsch wird keiner Trapattoni übertreffen, von dem her. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

es würde doch wohl kovac werden, zumindest interimistisch. macht er sich gut, könnt ich mir vorstellen, dass er bleibt.

zur gludovatz-sache: sollt der in fuschl gewesen sein um sich was anzuhören, kann ich mir nur vorstellen, dass rb ihm die juniors schmackhaft machen möchte, da kovac dann zur ersten aufsteigt. könnt ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur gludovatz-sache: sollt der in fuschl gewesen sein um sich was anzuhören, kann ich mir nur vorstellen, dass rb ihm die juniors schmackhaft machen möchte, da kovac dann zur ersten aufsteigt. könnt ich mir schon vorstellen.

deppat warada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es würde doch wohl kovac werden, zumindest interimistisch. macht er sich gut, könnt ich mir vorstellen, dass er bleibt.

mein tipp: heute oder morgen wird sich werder von schaaf trennen und in den nächsten tagen stevens als neuen mann verpflichten. bis auf weiteres, vielleicht auch bis sommer, übernimmt dann kovac die erste.

im sommer wird dann ein neuer trainer kommen. so stell ich mir das vor. hoffentlich gelingt werder nicht noch der ausgleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jara: Kein EC.

Stevens: 2x EC plus überragender Gruppensieg.

Ohne Stevens wären wir international nicht dort, wo wir jetzt sind und dank ihm kann man sich wieder etablieren.

Bist du so beschränkt oder stellst du dich einfach so dumm? Mit Jara wurde ein EC Platz erreicht (zweiter Platz hinter der Austria, die damals noch einen sehr guten Kader hatte) - noch dazu mit zahlreichen Österreichern. Nur wurde er gleich nach Meisterschaftsende entlassen. Und ihr seid derzeit mit Stevens nirgends, das war ja eine tolle EC-Saison. :glubsch:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bist du so beschränkt oder stellst du dich einfach so dumm? Mit Jara wurde ein EC Platz erreicht (zweiter Platz hinter der Austria, die damals noch einen sehr guten Kader hatte) - noch dazu mit zahlreichen Österreichern. Nur wurde er gleich nach Meisterschaftsende entlassen. Und ihr seid derzeit mit Stevens nirgends, das war ja eine tolle EC-Saison. :glubsch:

Ich rede von der Gruppenphase. Denn ein EC Qualifikationsplatz heißt noch lange nicht, dass man im EC spielt. Unter Stevens schaffte man dies, feierte 6 Siege in 6 Spielen und man qualifizierte sich nächste Saison wieder. (Dass wir dann die Hammergruppe erwischt haben, dafür kann Stevens wenig.) Das hat bis jetzt noch kein Trainer in der Red Bull Ära geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich rede von der Gruppenphase. Denn ein EC Qualifikationsplatz heißt noch lange nicht, dass man im EC spielt. Unter Stevens schaffte man dies, feierte 6 Siege in 6 Spielen und man qualifizierte sich nächste Saison wieder. (Dass wir dann die Hammergruppe erwischt haben, dafür kann Stevens wenig.) Das hat bis jetzt noch kein Trainer in der Red Bull Ära geschafft.

Du beweist wieder einmal wieviel Ahnung du hast. Wie soll man es auch in die Gruppenphase schaffen, wenn es zu Traps und Adrianses Zeiten noch keine EL gab. Damals schieden RB in der ersten Runde des UEFA Cups gegen Blackburn Rovers (2006), AEK Athen (2007) und Sevilla (2008) aus.

Und zum Hammergruppen-Argument: Man kann alles "schönreden". Die Ergebnisse waren erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja wie soll er das denn schaffen? als jara kam, war rbs ja gar nicht für den EC qualifiziert.. wir sind ja mit ach und krach nicht abgestiegen :ratlos:

jara hat eine mannschaft mit vielen österreichern und guten legionären aufgebaut, das war schon in ordnung so. was dann intern passiert ist, steht auf einem andern blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag