trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Trau mich nach dem Kick heute keine Prognose abgeben. Normal gibts nichts zu holen, aber wer weiß. Wir werden Platz zum Kontern haben. Was aber zählt: Alle auf nach Wien!!! bearbeitet 2. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) muss eigentlich gewonnen werden, weil das heimspiel geht durch einen dreifach abgefälschten Linz-roller sowieso verloren ich würde vom Ried-spiel her keine allzugroßen schlüsse ziehen, das wird von der anlage her sicher ein ziemlich anderes match. die Austria hat vor zwei wochen gegen Ried auch nicht viel besser als wir heute ausgesehen. aber sie ist natürlich sicher favorit, da muss man gar nicht lange diskutieren. und gleich eine bitte seitens der moderatoren: sowohl Austria- als auch Sturmfans mögen sich hier bei der vorbesprechung zusammenreissen, das war ja bei den letzten duellen immer recht mühsam... bearbeitet 27. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 ich würde vom Ried-spiel her keine allzugroßen schlüsse ziehen, das wird von der anlage her sicher ein ziemlich anderes match. die Austria hat vor zwei wochen gegen Ried auch nicht viel besser als wir heute ausgesehen. Die Austria hat gegen uns viel mehr Chancen zugelassen als ihr heute. Allerdings haben sie sich selber auch mehr Chancen erspielt als ihr heute. Mein Tipp (und Wunsch): ein hartumkämpftes 1-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 ich bleib dabei: wenn wir irgendwas mit dem titel zu tun haben wollen, gehören 4 punkte aus den nächsten 2 spielen her, allein der glaube daran fehlt mir(und den spielern wohl auch) wirds wohl ein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wuerde luegen wenn ich sage ich freu mich auf das Spiel - gibt sicher wieder genug zum aergern und am Ende stehen wir wieder mit Null punkten gegen die Austria da. Und obendrein ist die Austria auch noch gut aus dem Winter gestartet und hat genuegend Selbstvertrauen leider aber noch ned genug um vor Arroganz zu strotzen und so einen Umfaller herbeizufuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 +' timestamp='1298848801' post='3684817'] leider aber noch ned genug um vor Arroganz zu strotzen und so einen Umfaller herbeizufuehren. doch doch, das sollte schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) doch doch, das sollte schon reichen Hätt ich bei den Spielern noch nicht bemerkt, detto Daxbacher. bearbeitet 27. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Hätt ich bei den Spielern noch nicht bemerkt, detto Daxbacher. Stimmt, das ist den Fans vorbehalten. bearbeitet 27. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hätt ich bei den Spielern noch nicht bemerkt, detto Daxbacher. was interessiert mich die mannschaft, es geht ums asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Bauchgefühl sagt das die Austria gewinnt.Nachdem im Normalfall dann genau das Gegenteil eintritt sag ich ein 1-0 für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Die Austria ist klarerweise Favorit, mit Barazite verfügt sie über einen wirklich feinen Akteur, da kommt das mit Abstand beste Mittelfeld der Liga auf uns zu. Gut, das Spiel gegen den LASK würde ich dennoch nicht überbewerten, die werden beim letzten Walzer am sinkenden Schiff wohl keine grossartigen Drehungen mehr vollführen, das ist ja schon ein Seelenverkäufer auf dem die Linzer segeln. Webers und Kienasts Ausfall schmerzt sehr, Cavlina brachte schon beim letzten mal Glück! Ich hoffe auf ein X, erwarte mir eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich sehe uns auch als leichten Favorit, aber nur eine Spur. Wir haben einen kleinen Lauf, ihr auch! Mit wievielen Grazern darf in Wien zu rechnen sein? Die Bedinungen sind ja eher zum scheißen, unter der Woche, 20:15 Ajo, und diesmal ned so schlimm sein dass euch die Polizei zrück schickt (oder was auch immer da war, weiß es jetz ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Die Austria hat eine sehr gute Mannschaft und spielt zur Zeit den schönsten Fussball in Österreich. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass wir uns geschlagen geben müssen. Ich sehe diesem Spiel sogar sehr zuversichtlich entgegen (zuversichtlicher als dem Ried-Spiel), da wir sicher mehr Räume für schnelle Konterangriffe über Wolf und Haas bekommen werden. Die gelbe Karte von Weber ist sehr dumm, die hätte er sich von auch im Mittwochspiel kassieren können, denn damit hätter er "nur" gegen den LASK gefehlt. Klem und Salmutter haben mir gestern gut gefallen und werden wahrscheinlich auch am Mittwoch auflaufen. Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen: Gratzei Standfest Burgstaller Schildenfeld Perthel Kienzl Wolf Salmutter Muratovic Klem Sabzics/Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Für einen Austria Sieg spricht: der derzeitge Lauf und die positive Stimmung + Barazite Für einen Sturm Sieg spricht: nicht viel diesmal. 2 mal in Wien gewinnen in einer Saison wär auch zu viel des guten Für ein X spricht: sehr viel sogar. so auch mein tipp (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Bauchgefühl sagt das die Austria gewinnt.Nachdem im Normalfall dann genau das Gegenteil eintritt sag ich ein 1-0 für Sturm somit ist dein Bauchgefühl für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts