charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Neue Woche, neues Spiel. Das erste Heimspiel der Frühjahrssaison und der Gegner ist Hartberg. Hartberg steckt im Abstiegskampf (am achten Rang angesiedelt), darf aber nicht unterschätzt werden. Bisher im Herbst zwei Siege mit 5:1 und 2:1, allerdings gaben die Steirer in Lustenau ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Dieses Match ist das letzte Spiel von "Friese" in der Südstadt, ein Abschiedsspiel auf der falschen Seite. Weiters gibt es Gelegenheit, Hopfer genauer auf die Füsse zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Neue Woche, neues Spiel. Das erste Heimspiel der Frühjahrssaison und der Gegner ist Hartberg. Hartberg steckt im Abstiegskampf (am achten Rang angesiedelt), darf aber nicht unterschätzt werden. Bisher im Herbst zwei Siege mit 5:1 und 2:1, allerdings gaben die Steirer in Lustenau ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Dieses Match ist das letzte Spiel von "Friese" in der Südstadt, ein Abschiedsspiel auf der falschen Seite. Weiters gibt es Gelegenheit, Hopfer genauer auf die Füsse zu schauen. verschreie es nicht - gibt da noch ne Konstellation wo dies nicht der Fall wäre, an das wollen wir aber gar nicht denken So auftreten wie letzten Freitag gegen Gratkorn, dann ist nur die Frage wie hoch wir gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 So auftreten wie letzten Freitag gegen Gratkorn, dann ist nur die Frage wie hoch wir gewinnen!!! Genau so ist es! Freue mich auf die Partie, da ich ja in Gratkorn nicht dabei sein konnte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fürchte mich ehrlich vor Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fürchte mich ehrlich vor Friese. ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich fürchte mich ehrlich vor Friese. Selbst wenn er uns drei Tore macht, machen wir halt fünf. Wenn wir so spielen wie letzten Freitag, kann die logische Folge nur ein Sieg sein. Natürlich ist es ein neues Spiel, das ist mir schon klar. Aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen drei Punkte einfach her. Wir sollten Friese freundlich empfangen und verabschieden, er hat sich ja gegen SKN mit einem Tor verabschiedet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Selbst wenn er uns drei Tore macht, machen wir halt fünf. Wenn wir so spielen wie letzten Freitag, kann die logische Folge nur ein Sieg sein. Natürlich ist es ein neues Spiel, das ist mir schon klar. Aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen drei Punkte einfach her. Wir sollten Friese freundlich empfangen und verabschieden, er hat sich ja gegen SKN mit einem Tor verabschiedet ! Du sagst es!! Bei uns können sich maximal manche Fans fürchten, die Mannschaft fürchtet sich mit Sicherheit nicht und nach dem Auftakt am Freitag gibts dazu auch keinen Grund! Wenn wir uns vor Friese fürchten sollten, dann sollten sich die Hartberger vor Sulimani, Jezek, Schicker usw. fürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ...ist schon FREITAG??? Kanns gar nicht erwarten, nach dem im TV gesehenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ...ist schon FREITAG??? Kanns gar nicht erwarten, nach dem im TV gesehenen! Noch 4 Tage oder aktuell 101 Stunden und 7min.....Forza Ragazzi !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Noch 4 Tage oder aktuell 101 Stunden und 7min.....Forza Ragazzi !!!! Nächstes SpielFr, 4.03.2011, 18:30 100:22:47 Std. Min. Sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Der Friese wird sich sicher "ins Zeug" legen! Ein "Ehrentor" würd ich ihm sogar gönnen - ein 3:1/4:1/5:1 ist OK! Dafür wird dann in Hartberg der Meistertitel fix gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich tippe mal auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Ich tippe mal auf ein 2:2. ... wieso bin ich nicht überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ... wieso bin ich nicht überrascht? weil so ein ergebnis einfach admira-like wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 weil so ein ergebnis einfach admira-like wäre!!! Na heute samma aber alle lustig. Is ja eh Fasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts