23. Runde

pazzoragazzo

Recommended Posts

doch. die fangen jetzt genauso an wie die tiroler im vorjahr, erbrunzte 1:0 siege die nicht mal annähernd verdient sind. wie soll man gegen dieses glück ankommen? ums mit björn silberkircheisen zu sagen: es ist zum kotzen.

aber was solls. wir sind vorne und brauchen nur auf uns schauen.

dem kann ich mich nur anschliessen!! wir haben es selbst in der hand, und den vorteil eines direkten duells in der südstadt!!!

wenn wir so weiter spielen, brav punkten, dann sollte das klappen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Tatsächlich war es eine erschreckend schwache Leistung unserer Jungs und ich hoffe, dass dies nur eine Eintagsfliege war. Ich muss aber sagen, dass mir diese Partie von vornherein Kopfweh bereitet hatte, da Grödig auswärts eine sehr unangenehme Auftaktpartie ist. Mir ist es immer noch unerklärlich, dass die mit dem Kader nicht mindestens um Platz 3 kämpfen.

Außer der Admira. Die fährt gleich einmal auswärts 6:0 über den ersten Gegner drüber.

Also ohne eure Leistungen schmälern zu wollen, denn die waren beides mal sehr überzeugend aber es ist mMn schon ein Unterschied ob man im ersten Spiel unter den gegebenen Umständen in Grödig antreten muss oder ob man gleich mal nach sieben Minuten ein solches Geschenk vom Gegner erhält wie ihr in Gratkorn...

doch. die fangen jetzt genauso an wie die tiroler im vorjahr, erbrunzte 1:0 siege die nicht mal annähernd verdient sind. wie soll man gegen dieses glück ankommen? ums mit björn silberkircheisen zu sagen: es ist zum kotzen.

aber was solls. wir sind vorne und brauchen nur auf uns schauen.

Wir hatten in diesem Spiel ein mal Riesenschwein, ich glaube und hoffe jedoch nicht dass das so weiter geht. Wacker ist letztes Jahr auch auf Grund der Unkonstanz sowohl der Admira als auch von Altach aufgestiegen. Heuer seit ihr zu souverän und wenn ihr so weiter macht, wird es wohl selbst zu wenig für uns sein, sollten wir praktisch jedes Spiel gewinnen. Und das mit dem Glück ist auch relativ. Ich hab vor kurzem gelesen, dass ihr nur durch Tore in der Nachspielzeit glaub ich 8 Punkte (?) gemacht habt. Dass kann man dann je nach Standpunkt auch als Glück oder Klasse interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaube jeder der das spiel in grödig gesehen hat weiß dass gestern eine riesen portion glück dabei war. aber wegen einer schwachen partie von chancenlosigkeit in der meisterschaft zu sprechen ist doch ein bisschen übertrieben. warten wir mal ab was gegen die vienna geboten wird, vielleicht spielen wir da schon wieder einen ordentlichen fußball.

und die schlechte leistung auf den abgang von gatt zu schieben ist auch ein bisschen zu einfach. der hat im herbst auch erst in den letzten partien viel und gut gespielt... der abgang von gatt tut in dem sinne weh, dass er für die zukunft wirklich viel bringen hätte können, nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und das mit dem Glück ist auch relativ. Ich hab vor kurzem gelesen, dass ihr nur durch Tore in der Nachspielzeit glaub ich 8 Punkte (?) gemacht habt. Dass kann man dann je nach Standpunkt auch als Glück oder Klasse interpretieren ;)

da hast du natürlich recht. aber natürlich seh ich das sehr subjektiv.

weiters sind siege des direkten konkurrenten in der nachspielzeit zwar sehr ärgerlich, ich werte das aber objektiv gesehen (also wenns grad passiert schon, später nimmer) nicht als glück. last minute siege sind ein zeichen der stärke und des willens.

lattenschüsse, vergebene elfer und stümperhaft vergebene großchancen der gegner werte ich allerdings 100%ig als glück, speziell wenn man selber nur 2 torchancen im ganzen spiel vorfindet. ;)

und wenn der direkte konkurrent dann so ein spiel gewinnt, anstatt dieses klar zu verlieren, dann ist das ein bissl frustrierend. :=

aber die souveränen leistungen unserer burschen trösten mich da eh locker drüber hinweg. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

da hast du natürlich recht. aber natürlich seh ich das sehr subjektiv.

weiters sind siege des direkten konkurrenten in der nachspielzeit zwar sehr ärgerlich, ich werte das aber objektiv gesehen (also wenns grad passiert schon, später nimmer) nicht als glück. last minute siege sind ein zeichen der stärke und des willens.

lattenschüsse, vergebene elfer und stümperhaft vergebene großchancen der gegner werte ich allerdings 100%ig als glück, speziell wenn man selber nur 2 torchancen im ganzen spiel vorfindet. ;)

und wenn der direkte konkurrent dann so ein spiel gewinnt, anstatt dieses klar zu verlieren, dann ist das ein bissl frustrierend. :=

aber die souveränen leistungen unserer burschen trösten mich da eh locker drüber hinweg. :clever:

weil man ja voraussehen kann was passiert wenn grödig der ausgleich oder der führungstreffer gelingt!? ich denke das die mannschaft schon entsprechend reagiert hätte. nichts desto trotz hatten wir glück das wir mit wenig aufwand zu 3 punkten gekommen sind. ich hoffe das, das defensiv-verhalten endlich mal besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

weil man ja voraussehen kann was passiert wenn grödig der ausgleich oder der führungstreffer gelingt!? ich denke das die mannschaft schon entsprechend reagiert hätte. nichts desto trotz hatten wir glück das wir mit wenig aufwand zu 3 punkten gekommen sind. ich hoffe das, das defensiv-verhalten endlich mal besser wird.

na, viel zeit zum reagieren wär ned blieben, wenn der egi in der 88. die chance aus 3m reinhaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag