Austria Center Vienna

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich muss anfang April für einen tag zu einer veranstaltung ins Austria Vienna Center.

wie reise ich da mit dem zug von Graz aus am besten an? ich werd mir natürlich noch die diversen seiten zu gemüte führen, aber vielleicht hat hier schon jemand vorab tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das in kaisermühlen?

edit: falls ja, zug bis südbahnhof und dann mit der u1 bis zu gleichnamigen station ;)

wienerlinien.at sagt fahrzeit u1: 12 minuten

edit2: moment, südbahnhof, halten da überhaupt züge derzeit? :D

edit3: falls nein würd ich mit dem zug bis wien-nord/praterstern fahren und von dort mit der u1 weiter, sind dann glaub ich nurmehr 4-5 stationen

und die vierte edith meint schließlich, das edit 3 wohl sowieso die beste alternative wäre

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Mit dem Zug bis Meidling (während J.D. noch den Südbahnhof sucht :finger: ) und dann mit jeder Schnellbahn oder Rex nach Norden (Gänserndorf, Stockerau, Laa/ Thaya etc.). Am Praterstern aussteigen, in die U1 (rot) Richtung Leopoldau einsteigen, VIC aussteigen und den Richtungspfeilen folgen. Voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit dem Zug bis Meidling (während J.D. noch den Südbahnhof sucht :finger: ) und dann mit jeder Schnellbahn oder Rex nach Norden (Gänserndorf, Stockerau, Laa/ Thaya etc.). Am Praterstern aussteigen, in die U1 (rot) Richtung Leopoldau einsteigen, VIC aussteigen und den Richtungspfeilen folgen. Voilà.

90.gif genau das hab ich dem guten ook dann eh vorgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag