OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ich muss anfang April für einen tag zu einer veranstaltung ins Austria Vienna Center. wie reise ich da mit dem zug von Graz aus am besten an? ich werd mir natürlich noch die diversen seiten zu gemüte führen, aber vielleicht hat hier schon jemand vorab tipps. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) das in kaisermühlen? edit: falls ja, zug bis südbahnhof und dann mit der u1 bis zu gleichnamigen station wienerlinien.at sagt fahrzeit u1: 12 minuten edit2: moment, südbahnhof, halten da überhaupt züge derzeit? edit3: falls nein würd ich mit dem zug bis wien-nord/praterstern fahren und von dort mit der u1 weiter, sind dann glaub ich nurmehr 4-5 stationen und die vierte edith meint schließlich, das edit 3 wohl sowieso die beste alternative wäre bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 is dass das in kaisermühlen? nein, das in grinzing @ OoK - wennst mit dem Zug anreist, Südtiroler Platz U1 --> Station Kaisermühlen - Vienna International Centre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 danke war schon ewig nicht mehr mit dem zug in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Meine Herren, da kann was nicht stimmen. Durch den Umbau des Südbahnhofs kommen Züge aus dem Süden doch in Meidling an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Meine Herren, da kann was nicht stimmen. Durch den Umbau des Südbahnhofs kommen Züge aus dem Süden doch in Meidling an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 nein, das in grinzing @ OoK - wennst mit dem Zug anreist, Südtiroler Platz U1 --> Station Kaisermühlen - Vienna International Centre und am südtirolerplatz springt er aus dem fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 also öbb.at sagt mir, dass ich in Meidling in die S-Bahn zum Südtirolerplatz umsteigen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 und am südtirolerplatz springt er aus dem fenster? Na er nimmt in Meidling die S-Bahn die e alle paar Minuten kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ich würde dann in meidling aussteigen, dort in die sbahn einsteigen, bis zum praterstern fahren und dort dann in die u1 einsteigen, denke das is am gemütlichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 das scheitn wohl am praktikabelsten (siehe anhang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mit dem Zug bis Meidling (während J.D. noch den Südbahnhof sucht ) und dann mit jeder Schnellbahn oder Rex nach Norden (Gänserndorf, Stockerau, Laa/ Thaya etc.). Am Praterstern aussteigen, in die U1 (rot) Richtung Leopoldau einsteigen, VIC aussteigen und den Richtungspfeilen folgen. Voilà. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 und am südtirolerplatz springt er aus dem fenster? wäre eine möglichkeit. ist aber nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mit dem Zug bis Meidling (während J.D. noch den Südbahnhof sucht ) und dann mit jeder Schnellbahn oder Rex nach Norden (Gänserndorf, Stockerau, Laa/ Thaya etc.). Am Praterstern aussteigen, in die U1 (rot) Richtung Leopoldau einsteigen, VIC aussteigen und den Richtungspfeilen folgen. Voilà. genau das hab ich dem guten ook dann eh vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 --> :jd-palm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts