Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Weil ich grad drübergestolpert bin... DigitalWav.net ---> 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Habe mir kürzlich von a1.net polyphone Klingeltöne runterladen wollen - habe per SMS bestellt und nur SMS mit sinnlosen Zeichen bekommen anstatt der Melodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoebe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Habe mir kürzlich von a1.net polyphone Klingeltöne runterladen wollen - habe per SMS bestellt und nur SMS mit sinnlosen Zeichen bekommen anstatt der Melodie ich hab das gestern auch probiert- hab ca. 5x hin und her gesmst bis ich dann den klingelton bekommen hab, aber ich konnte ich nicht abspielen-> dateifehler! aber hauptsache bezahlt dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts