antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mich hat diese Mannschaft in der letzten Spielzeit in Europa begeistert, hoffentlich gibts noch keinen Thread! Ich mag besoonders den oiden Schwarzen und Damien Duff. Hoffentlich halten die Jungs die Klasse, is jedenfalls das sympatischste Team aus London! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 toller mod http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46892-vereinsthreads-postingstil/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) toller mod http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46892-vereinsthreads-postingstil/ stimmt, hab nicht nachgeschaut, sry, kann man löschen hoffentlich heut mich der staro jetzt nicht abgesehen davon bin ich in dem forum net mod, lieber axl bearbeitet 28. Februar 2011 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 abgesehen davon bin ich in dem forum net mod, lieber axl und weiter? Der Thread is eh gepinned, hättest nedmal viel suchen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 is ja net seine schuld, wenn der thread auf die 2. seite verschwindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 tatsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 entschuldigung, ich bin halt nicht so cool wie ihr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 aber wohl doch cool genug um einen eigenen thread im england-channel aufzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 aber wohl doch cool genug um einen eigenen thread im england-channel aufzumachen das kann jeder trottel gut, bitte schließen und nicht hauen, staro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts