Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 bin gespannt ob sich noch mal ein trottel findet, der Zellhofer einen Trainerjob im bezahlten Fußball anbietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Der nächste Sklave. Lesen die alle keine Zeitung oder wieso geht noch irgendwer freiwillig zum MGH? ein paar netsch wird er schon kriegen, und beim Lask kannst in der momentanen Situation eh nur erfolgreich sein, weil sich eh niemand mehr was erwartet. bearbeitet 1. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 bin gespannt ob sich noch mal ein trottel findet, der Zellhofer einen Trainerjob im bezahlten Fußball anbietet... ganz klar ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 am Schluß wird euer Präse halt sagen er hat alles menschenmögliche probiert, wie man an den Trainerwechseln und der Transferperiode sieht um den Abstieg des Lask zu verhindern. Das er mit einem Schachner(billig ist der nicht, und den Gang in Liga 2 wird der sich nicht mit dem Spielermaterial antun) einen möglichen auch wenn nicht sehr wahrscheinlichen sofortigen Wiederauftstieg verhindern wird steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können. Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können. Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht. ich denk eher das er nur einen vom namen her renomierten Trainer geholt hat um die momentane mediale Stimmungslage (die andere ist ihm ja wurscht) zu beruhigen. In Liga 2 wird Baur zum Cheftrainer, wag ich mal eine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 jetzt kann sich Zellhofer endgültig brausen gehen, schon wieder bei einem verein versagt und Schachner gehts auch nicht besser, nach seinen letzten misserfolgen geht er sogar zum fast fix-absteiger wäre trotzdem toll, wenn er euch irgendwie oben halten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 bin gespannt ob sich noch mal ein trottel findet, der Zellhofer einen Trainerjob im bezahlten Fußball anbietet... Der ein oder andere senile Spediteur mit Kapperl und großem Ego wird sich schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 naja....da LASK kann sich das ja sicher Leisten. Obs was bringt, bezweifle ich jetzt mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht. vastic sitzt bei der austria im gemachten nest, der wird sich den lask nimmer antun. (zudem schätze ich ihn als zu intelligent ein, um hier seine profi-trainer-laufbahn zu beginnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 wobei Zellhofer mit seiner scheintoten art und ständigen jammerei irgendwie auch untragbar war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Geleck, da gehts zua. Naja mal schauen, schlimmer kann es eh fast nicht mehr werden, ich hätte Schachner gerne vor der Saison bzw. als direkten Nachfolger von Kraft gesehen, da hätte er im Winter auch noch Zeit gehabt die Mannschaft ein bissl anzugehen, jetzt kann man nur noch irgendwie Wunderdinge erhoffen. Da ich ihn schon persönlich kennenlernen durfte damals in St. Michael kann ich sagenm, ein sehr netter Kerl prinzipiell, wäre schön, wenns was Längerfristiges würde, bei unserem Saustall in der Führungsetage aber kaum vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 stellt euch schon mal auf ein mega defensives 4-5-1 ein immer 7 Leute hinterm dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 vastic sitzt bei der austria im gemachten nest, der wird sich den lask nimmer antun. (zudem schätze ich ihn als zu intelligent ein, um hier seine profi-trainer-laufbahn zu beginnen) Daxbachers Weg hat auch nicht geschadet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Daxbachers Weg hat auch nicht geschadet ... Zu dieser Zeit war aber unser lieber MGH auch noch nicht ganz so wirr im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 stellt euch schon mal auf ein mega defensives 4-5-1 ein immer 7 Leute hinterm dem Ball brauch ma uns ned einstellen. so spielen wir schon die ganze saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts