aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 ich find nur lustig wie hier ziemlich viele am anfang der saison den saurer nedmal habn wollte nun heulen viele, dass er nur tribünenhocker ist ich kann nur wiederholen, was ich nem freund sagte "der saurer wird unsre letzte hoffnung werden" gesprochen am 3. septemberwochenende;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Kavlak verspürt wieder Schmerzen am Knie, deshalb ersetzt ihn kurzfristig Drazan - gerade bestätigt. Kann es mir zwar nicht vorstellen, weil zu kurzfristig, aber vielleicht rutscht Saurer ja jetzt auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Oida bitte Mählich, hoid afoch dein Mund. Unpackbar, was der wieder daherredet. Er versteht die Proteste nicht, weil Rapid noch einen EC Platz erreichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Kavlak verspürt wieder Schmerzen am Knie, deshalb ersetzt ihn kurzfristig Drazan - gerade bestätigt. Kann es mir zwar nicht vorstellen, weil zu kurzfristig, aber vielleicht rutscht Saurer ja jetzt auf die Bank sitzt du bei uns in der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 aha ... und was hat uns in der vergangenheit daran gehindert mit spielstarken spielern offensiv zu spielen, herr pacult!?!?!? Pehlivan ist schuld der hatte nie Hatschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Kavlak verspürt wieder Schmerzen am Knie, deshalb ersetzt ihn kurzfristig Drazan - gerade bestätigt. Kann es mir zwar nicht vorstellen, weil zu kurzfristig, aber vielleicht rutscht Saurer ja jetzt auf die Bank also das ist glaube ich nicht mehr möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 back from Watford/London, schauen wir uns mal gespannt diesen Kick an ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Wer wollte Saurer nicht haben? Irgendwelche Hardliner. Der Großteil der Fans hatte keine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Pehlivan ist schuld der hatte nie Hatschi. vielleicht sollt man alternativ öfter ins bermudadreieck saufen schicken ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Kavlak verspürt wieder Schmerzen am Knie, deshalb ersetzt ihn kurzfristig Drazan - gerade bestätigt. Kann es mir zwar nicht vorstellen, weil zu kurzfristig, aber vielleicht rutscht Saurer ja jetzt auf die Bank Kulo nachgerutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 also das ist glaube ich nicht mehr möglich. Wäre es anscheinend doch, aber PP zieht Kulovits Saurer vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts