Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 http://www.engadget.com/2011/03/02/live-from-apples-ipad-2-event/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 teures spielzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Teuer? Im Vergleich zur Konkurrenz ist es günstig. Zumindest die kleineren Modelle. bearbeitet 2. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) schaut gut aus! wenns auch des hält was es verspricht, würd ichs mir überlegen es zu kaufen, mal die ersten tests abwarten bearbeitet 2. März 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Teuer? Im Vergleich zur Konkurrenz ist es günstig. Zumindest die kleineren Modelle. Nein. Traurig wenn die Jugend von heute nichtmal mehr die Grundrechenarten beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 wer braucht sowas bitte? unglaublich wie es apple schafft, müll den absolut niemand braucht, an den mann zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Nein. Traurig wenn die Jugend von heute nichtmal mehr die Grundrechenarten beherrscht Motorola Xoom € 700,- LG Optimus Pad € 999,- Galaxy Tab 2 (wahrscheinlich) € 799,- Asus Eee Pad Slider (wahrscheinlich) € 500,- Die günstigeren Varianten kommen nicht ans iPad heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 wer braucht sowas bitte? unglaublich wie es apple schafft, müll den absolut niemand braucht, an den mann zu bringen !!! find das ding auch völlig sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 wer braucht sowas bitte? unglaublich wie es apple schafft, müll den absolut niemand braucht, an den mann zu bringen Dumme gibt's immer. Die Aktienhaber freut's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Motorola Xoom € 700,- LG Optimus Pad € 999,- Galaxy Tab 2 (wahrscheinlich) € 799,- Asus Eee Pad Slider (wahrscheinlich) € 500,- Die günstigeren Varianten kommen nicht ans iPad heran. Xoom Wifi Only gibts für ca. 449€ - 499€ siehe UK Preis iPad 2 gibts wie iPad 1 für 499€ siehe iPad 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Dinge die die Welt nicht braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Typisches "braucht man nicht aber wenn mans hat freuts einen"-Ding. Hab aufs erste iPad verzichtet aber als großer Apple Fan werde ich es mir zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Typisches "braucht man nicht aber wenn mans hat freuts einen"-Ding. Hab aufs erste iPad verzichtet aber als großer Apple Fan werde ich es mir zulegen bearbeitet 2. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Typisches "braucht man nicht aber wenn mans hat freuts einen"-Ding. Hab aufs erste iPad verzichtet aber als großer Apple Fan werde ich es mir zulegen Was würdest du denn damit machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 Aber ich dachte wir sind Katybusenfreunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts