Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Symbian ist kein Smartphone OS Stimmt an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Dann bist falsch informiert, Symbian hat mehr als doppelt so viel Marktanteil Edit; und das 2. stimmt meiner Meinung nach absolut nicht. Edit 2: Könnte aber gewöhnungssache sein, obwohl ein iPhone mit jailbreak ist besser als jedes Android Handy, da kannst du mir jetzt erzählen was du willst. ad 1: siehe ston3 ad 2: glaubts ihr den OMFG-die tolle Usability!!1 schmäh echt? ich finde auf meinem Android alle funktionen sofort und die lassen sich intuitiv bedienen. Plus ich kann mir alles nach meinen persönlcihen Vorlieben anpassen, kann Flashinhalte darstellen lassen, bin nicht auf iTunes angewiesen und hab die ganzen restlichen Apple-Einschränkungen nicht. das einzige argument das ich gelten lasse ist, wenn jemand meint das iPhone schaut besser aus. Denn das ist geschmackssache, auch wenn ich nicht dieser meinung bin. bearbeitet 7. März 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich finde auf meinem Android alle funktionen sofort und die lassen sich intuitiv bedienen. Aha und du denkst jetzt das kann ich beim iPhone nicht? Plus ich kann mir alles nach meinen persönlcihen Vorlieben anpassen, kann Flashinhalte darstellen lassen, bin nicht auf iTunes angewiesen und hab die ganzen restlichen Apple-Einschränkungen nicht. auch das kann ich mit dem jailbreak (den man in 2 Minuten hat) alles, schau mal mein Homescreen, nach meinem belieben gestaltet:Klick edit: iTunes hab ich auf meinem Laptop gar nicht - brauch ich auch nicht und Flash kann ich dank der app "iMovie" auch sehen Und bei dem Bild fällt mir auf, dass ich mal das Wetter auf Mailand umstellen sollte bearbeitet 7. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 ist ein jailbreak aber 1. nicht illegal und man verliert 2. damit die garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ist ein jailbreak aber 1. nicht illegal und man verliert 2. damit die garantie? illegal auf keinen fall (in den usa gibt es sogar eine dmca-act-ausnahme) und die garantie verlierst du damit ebenso nicht (lässt sich mittels itunes ja wieder auf den urpsrungs-zustand zurücksetzen) - bzw. repariert apple auch gejailbreakte geräte. bearbeitet 8. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Ja nur schreibst damit um Welten langsamer als auf einer richtigen Tastatur. "..um welten.." außerdem: wenn du zu hause etwas schreiben möchtest, nimmst du einfach die apple-tastatur und verbindest dich via bluetooth mit dem ipad, oder du kaufst dir das keyboard-dock. und bitte was für einschränkungen gibt es bei apple? dass es kein flash gibt? na zum glück gibts kein flash! spart mir akkuzeit und außerdem schreiben wir das jahr 2011 und nicht 2000 - flash ist klinisch tot. und was die auswahl der apps betrifft kann ich mich sowohl bei iphone als auch ipad-exklusive programmen überhaupt nicht beklagen. jailbreak ist überhaupt unnötig. und ja, itunes ist auch böse. synchronisiert mir einfach so meine musik, programme, kalender, kontakte etc. - BÖSES itunes, ganz-ganz BÖSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ist ein jailbreak aber 1. nicht illegal und man verliert 2. damit die garantie? 1. Nein ist es nicht weil du das Handy gekauft hast und du damit machen kannst was du willst (wenn kein 3. dadurch zu schaden kommt, was hier nicht der Fall ist) 2. Jein, es kann schon sein das apple dir die Garantie verweigert aber du kannst den jailbreak innerhalb weniger Minuten wieder rückgängig machen und rückstandslos entfernen. Naja hier gehts ja eigentlich um's iPad back 2 Topic würde ich mal sagen bearbeitet 8. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 1. Nein ist es nicht weil du das Handy gekauft hast und du damit machen kannst was du willst (wenn kein 3. dadurch zu schaden kommt, was hier nicht der Fall ist) 2. Jein, es kann schon sein das apple dir die Garantie verweigert aber du kannst den jailbreak innerhalb weniger Minuten wieder rückgängig machen und rückstandslos entfernen. Du liegst hier nicht ganz richtig. Mit einem Jailbreak verstösst du gegen die Geschäftsbedingungen von Apple (Übrigens würdest du das genauso tun, wenn du mit einem Appleprodukt eine atomare Explosion auslösen würdest. .D) und somit ist es illegal. Dass dir - ausser eventuell Garantieverlust, so unwahrscheinlich das ist - keine Folgen drohen ist ein anderes Blatt Papier. Gibt's eigentlich schon Spezifikationen des iPad 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Gibt's eigentlich schon Spezifikationen des iPad 2? schneller, dünner und cooler als das ipad1, reicht das für apple user nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Gibt's eigentlich schon Spezifikationen des iPad 2? http://www.apple.com/de/ipad/ Kannst dich ja mal da durchklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 "..um welten.." mindestens um Welten. Ich wette mit dir gerne um jede summe, dass cih mit der tastatur mehr als doppelt so schnell tippe als du mit dem iPad. Das würde ich schon als um welten langsamer bezeichnen. außerdem: wenn du zu hause etwas schreiben möchtest, nimmst du einfach die apple-tastatur und verbindest dich via bluetooth mit dem ipad, oder du kaufst dir das keyboard-dock. klingt ja sehr komfortabel... und bitte was für einschränkungen gibt es bei apple? dass es kein flash gibt? na zum glück gibts kein flash! spart mir akkuzeit und außerdem schreiben wir das jahr 2011 und nicht 2000 - flash ist klinisch tot. und was die auswahl der apps betrifft kann ich mich sowohl bei iphone als auch ipad-exklusive programmen überhaupt nicht beklagen. jailbreak ist überhaupt unnötig. und ja, itunes ist auch böse. synchronisiert mir einfach so meine musik, programme, kalender, kontakte etc. - BÖSES itunes, ganz-ganz BÖSE! z.b. die Laola1 - Matchzusammenfassungen sind Flash, ebenso die meisten Livestream afaik. das sind einsatzgebiete, die zumindest mir sehr wichtig sind. und ja, iTunes ist scheisse, wenn cih es zwingend brauche, um daten auf das Ding raufzubekommen. Wenn ich bespielsweise bei einer Person bin, die kein iTunes nutzt kann ich mit der keine Fotos,... austauschen. Oder hab ich das falsch verstanden? Das ist ja bitte ein Irrsinn. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich diese Gebahrungen nicht durchsetzen. Möchte mir garnicht vorstellen, wie das internet heute ausschauen würden, wenn Apple in führender Position gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 z.b. die Laola1 - Matchzusammenfassungen sind Flash, ebenso die meisten Livestream afaik. das sind einsatzgebiete, die zumindest mir sehr wichtig sind. reden wir jetzt von spielen oder arbeit? -- aja, zb sämtliche beiträge der orf videothek und livestreams (zb: bundesliga oder nordische-wm) sind iphone/ipad kompatibel und funktionieren einwandfrei. und ja, iTunes ist scheisse, wenn cih es zwingend brauche, um daten auf das Ding raufzubekommen. Wenn ich bespielsweise bei einer Person bin, die kein iTunes nutzt kann ich mit der keine Fotos,... austauschen. Oder hab ich das falsch verstanden? Das ist ja bitte ein Irrsinn. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich diese Gebahrungen nicht durchsetzen. Möchte mir garnicht vorstellen, wie das internet heute ausschauen würden, wenn Apple in führender Position gewesen wäre. nicht, dass ich das jemals gebraucht hätte, aber ich kann zb mit goodreader einen port öffnen und im netzwerk dann auf die freigegebenen dateien zugreifen und runterladen. gibt es ios-kompatible drucker im netzwerk, kann ich auf diesen ausdrucken, gibt es andere airplay-kompatiblen geräte kann ich medien streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 http://www.engadget.com/2011/03/09/ipad-2-review/ It might frustrate the competition to hear this, but it needs to be said: the iPad 2 isn't just the best tablet on the market, it feels like the only tablet on the market. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 na zum glück gibts kein flash! spart mir akkuzeit und außerdem schreiben wir das jahr 2011 und nicht 2000 - flash ist klinisch tot. Weil Apple sagt das so und dann muss es ja so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Weil Apple sagt das so und dann muss es ja so sein. Stimmt. Alles was Big Steve sagt ist Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts