J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 unsinn mit dem "schonen" vor gelb! wenns passiert, dann passierts eben. this! sonst spielen wir bald gar nicht mehr, "weil es könnte ja einer eine rote riskieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 this! sonst spielen wir bald gar nicht mehr, "weil es könnte ja einer eine rote riskieren" wenn man es mit dem 'schonen' angeht, haben dann am Ende der Saison 15 Spieler 3 Gelbe Kartn und obendrein Platz 6 in der Tabelle! (... machen das die Grünen so?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 5€ Wette auf Innsbruck is schonmal platziert. Heißt: Wir werden mal nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 5€ Wette auf Innsbruck is schonmal platziert. Heißt: Wir werden mal nicht verlieren gleich so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) gleich so viel Als armer Student würde mich die Austria ja in den Ruin treiben, wenn ich jedes Mal so viel Geld gegen sie wette bearbeitet 4. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Von diesen "Planungen" halt ich überhaupt nichts. In jedem Spiel werden 3 Punkte vergeben, wir müssen an jedes gleich konzentriert herangehen und Schritt für Schritt versuchen zu punkten. Noch dazu wird Innsbruck auswärts kein Kindergeburtstag. Sollte er wirklich gelb bekommen kann mans nicht ändern, dann wird jemand anders einspringen. Und so in Form, dass es einer wirklichen Katastrophe gleichkommen würde ein Spiel auf ihn zu verzichten, ist er sowieso nicht. Durch unseren Zauberholländer sind wir da sowieso wieder etwas flexibler geworden. Ist er gesperrt gibts halt: Linzibub - JunBara Stanko - Klein Jules woebei bara eben tiefer ins Mittelfeld zurükgeht und mehr defensivaufgaben übernehmen muss. Reiner Stürmer ist er, dem bisher gesehenen nach, sowieso nicht. Jun hat sowieso ein hohes Laufpensum und kämpft brav. Das haut schon hin bearbeitet 4. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 5€ Wette auf Innsbruck is schonmal platziert. Heißt: Wir werden mal nicht verlieren und dann verlieren wieder alle weils ein X wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen. Dein Post enthält mmn einen wichtigen Punkt. Zustimmen kann ich ihm trotzdem nicht. Es war leider zu befürchten, dass der Drago Abgang sehr schmerzen wird. Gar nicht alleine aufgrund der Defensive, da sind wir mit Orti, Margreitter und Hoheneder mmn gut aufgestellt. Ich behaupte sogar, dass wir in der Defensivarbeit wenig bis gar nicht schwächer sind. Das große Problem ist dass Drago ein moderner Verteidiger mit Technik und dem Auge für einen Pass war (vergleichbar mit einem Piqué bei Barcelona, wenn auch auf anderem Niveau natürlich). Derzeit haben daher ein "Loch" beim Umstellen von Defensiv- auf Offensivspiel da sich beide IV diese Spieleröffnung nicht zutrauen (wahrscheinlich auch mit gutem Grund). Deshalb auch das oft lang dauernde herumgeschiebe in der eigenen Hälfte. Steht der Gegner tief wirds dann gleich noch um einiges schwieriger. Da muss Daxbacher sich auf jeden Fall etwas einfalle lassen. Andererseits sind wir mitten im Kampf um die Meisterschaft und haben eine Stamm - IV, die zwar nicht die gesamte Saison Seite an Seite bestritten hat, aber dennoch schon recht gut harmoniert. Es wäre mmn grob fahrlässig ohne jede Not dieses Duo zu zerreißen. Hoheneder muss nun einfach auf seine Chance warten, wie Margreitter auch schon vor ihm. bearbeitet 4. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Margreitter macht ihn meinen Augen seine Arbeit in der Defensive sehr sehr solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Weiß nicht was bei 4 spielen und 2 Gegentoren gegen eine Verteidigung sprechen könnte. Derzeit ist Margreitter ein super Ersatz für Drago. Sehe keinen Grund hier etwas zu verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ohne junu beginnen, bara zurückfallen lassen und jun vorne rein hauen,der hat sich außerdem auch eine pause verdient, 3 spiele in 1 woche ist nicht ohne, und fürs derby "vorschauen" sollte man schon ----Linz----Jun---- ----Liendl----Barazite----Jules----Koch ----Suttner----Ortlechner----Margreitter----Klein----- ----Lindner---- dann Zladdi ab der 70 bringen, bringt sicher schwung mit...... Tadic, statt Linz.....Jun hat genug reserven der spielte ja jedesmal nur kurz Stankovic statt, koch bzw. Klein bearbeitet 4. März 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Ich hätte gern mal wieder den Almer im Kasten, Ausschüsse besser und bei ihm hab ich irgendwie mehr das Gefühl, daß er ein paar "Unmögliche" fischen kann. Am Mittwoch konnte der Heinzi bei den Toren eigentlich gar nix machen, aber irgendwie hab ichs im Urin, der Almer hätte einen der beiden rausgezogen.Lindner ist gut und sehr solide, Almer detto, dem Almer trau ich momentan aber eben eher ein paar Glanzstücke zu, der heinzi is mir zu "brav"! Leider verletzt Aber ganz bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Leider verletzt Aber ganz bei dir. Lindners Ausschüße nach Selbstauflage (gibts dafür ein Fachwort? Bin kein Goalie) sind Spitze, sehr schön oben von der Ost zu beobachten wie genau die kommen. Torabstöße sind auch nicht unbedingt das ausschlaggebende, nach vorne muss der Ball, dann muss man eh drum kämpfen, ich denke diesbezüglich steht er Almer um nix nach. Die beiden Tore waren einfach unhaltbar, hätt ein Joey auch keine Chance gehabt. Ich find die Argumentation nicht schlüßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Lindners Ausschüße nach Selbstauflage (gibts dafür ein Fachwort? Bin kein Goalie) sind Spitze, sehr schön oben von der Ost zu beobachten wie genau die kommen. Torabstöße sind auch nicht unbedingt das ausschlaggebende, nach vorne muss der Ball, dann muss man eh drum kämpfen, ich denke diesbezüglich steht er Almer um nix nach. Die beiden Tore waren einfach unhaltbar, hätt ein Joey auch keine Chance gehabt. Ich find die Argumentation nicht schlüßig. Tore waren beide kaum haltbar, dennoch schätze ich Almer stärker ein. Ausschüsse spielt er GOTT SEI DANK viele kurz, die Weiten kommen nie an - teilweise liegts an den Feldspielern, tw. an Lindner. bearbeitet 4. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Lindners Ausschüße nach Selbstauflage (gibts dafür ein Fachwort? Bin kein Goalie) sind Spitze, sehr schön oben von der Ost zu beobachten wie genau die kommen. Es geht, es geht. Besonders exakt find ich sie nicht. In der Tormannfrage bin ich eher Burnsens Meinung, vom Gefühl her trau ich Almer die härteren Saves zu. Womit mich Lindner gegen Sturm aber sehr überrascht hat, waren seine Auswürfe - einmal per Hand fast bis zur Mittellinie und genau auf den Mitspieler, das war schon nicht ohne. Aber ja... Torhüterdiskussionen... purer Luxus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts