SK Rapid - SV RIED

Wikinger06

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Egal wie beschissen/brutal ein Gegner spielt oder wie falsch die Aussage eines Trainergrantlers (Pacult, Stevens) ist, er findet immer lobende Worte für den Gegner und stuft die eigene Leistung immer herunter. Und ich finde das passiert in einem Ausmaß, welches übertrieben ist.

Ok, das bezieht sich dann wohl eher auf die Aussagen direkt nach einem Spiel - und weniger auf das zitierte Interview weiter oben?!

Hmm...ja, da hast du vermutlich irgendwo recht.

Insgesamt finde ich die Interviews von ihm schon immer ziemlich "verwIRRend". Letztes Jahr hat man kaum noch irgend einen Sinn erfassen können aus den Interviews (ähnlich wie es van Gaal damals auch gemacht hat), derzeit sind sie widerum sehr gutmütig und dafür mit etwas mehr Zusammenhängen.

Insgesamt aber immer noch ziemlich anders, als wenn man mit ihm direkt ein Gespräch führt. Mit dem kann man sich nämlich ganz gut unterhalten (zumindest wenn man kein Medienvertreter ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal wie beschissen/brutal ein Gegner spielt oder wie falsch die Aussage eines Trainergrantlers (Pacult, Stevens) ist, er findet immer lobende Worte für den Gegner und stuft die eigene Leistung immer herunter. Und ich finde das passiert in einem Ausmaß, welches übertrieben ist.

Ich empfinde das allerdings als sehr angenehm und als Bereicherung für die Bundesliga. Trainer, die nach dem Spiel auf alles und jeden schimpfen, gibt es doch bereits zur Genüge (eben die bereits Erwähnten und andere auch). Außerdem dürften sich manche Trainer und Schiedsrichter durch diese Interviews doch um einiges mehr vor den Kopf gestoßen fühlen als durch so manche Schimpftirade.

Ein (eh schon bekanntes) Beispiel gibt's auch noch:

Wer nach so einem Spiel ein so ruhiges, gelassenes Interview geben kann, verdient meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich empfinde das allerdings als sehr angenehm und als Bereicherung für die Bundesliga. Trainer, die nach dem Spiel auf alles und jeden schimpfen, gibt es doch bereits zur Genüge (eben die bereits Erwähnten und andere auch). Außerdem dürften sich manche Trainer und Schiedsrichter durch diese Interviews doch um einiges mehr vor den Kopf gestoßen fühlen als durch so manche Schimpftirade.

Ein (eh schon bekanntes) Beispiel gibt's auch noch:

Wer nach so einem Spiel ein so ruhiges, gelassenes Interview geben kann, verdient meinen Respekt.

waaaaaaaaaaaah.. wieso musst du dieses video posten??

da bekomm ich eh schon wieder einen auszucker!!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

waaaaaaaaaaaah.. wieso musst du dieses video posten??

da bekomm ich eh schon wieder einen auszucker!!!!! :mad:

Quod erat demonstrandum. Gludovatz bekommt aber keinen Auszucker, zumindest nicht beim Interview, beschimpft den Journalisten oder was da sonst noch so alles war. Für das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit mMn sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

So kurz vor dem Spiel wünsch ich mir zwar einen Sieg, aber denke, dass es heute ein Heimsieg von Rapid wird.

Nicht nur wegen der Statistik sondern auch weil die heimischen nach der Niederlage in Mattersburg viel gut zu machen haben.

Daher tippe ich heute auf ein 2:1 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried startet überraschend drangvoll, ist in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft und bekommt einen Elfmeter nicht / schießt ein reguläres aber aberkanntnes Tor. Rapid steigert sich immer mehr und gewinnt auch dank des Schiedsrichters mit 2-0/3-1/4-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ähnlicher orf-sound wie beim letzten spiel in graz: man hört nur die rieder. allerdings diesmal nicht aufgrund der mikroeinstellungen, sondern wegen des wiener supportboykotts in den ersten 15 minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

der orf-kommentator ist ja wirklich sehr gut informiert: ried sei gefährlich aus standards, habe viele tore aus freistößen und eckbällen erzielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten