Wie endet die Saison für den FVFC 1894 ?

Wie endet die Saison für den FVFC 1894 ?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Werden viele sich vom Wunsche leiten lassen, aber mei, ist schon ziemlich fad, und die Warterei bis zum morgigen Saisonstart (zumindest für uns), ödet schon an. Also stimmen wir halt ab ...

edit

Uijegerl, ich hab die Umfrage öffentlich gemacht, also jeder wird sehen können, was Ihr abgestimmt habt. Also wenns wem peinlich ist ? :) Ich kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen .... :green:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Werden viele sich vom Wunsche leiten lassen, aber mei, ist schon ziemlich fad, und die Warterei bis zum morgigen Saisonstart (zumindest für uns), ödet schon an. Also stimmen wir halt ab ...

edit

Uijegerl, ich hab die Umfrage öffentlich gemacht, also jeder wird sehen können, was Ihr abgestimmt habt. Also wenns wem peinlich ist ? :) Ich kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen .... :green:

macht nichts,mir ist gar nicht peinlich, was ich abstimm. Den Optimisten gehört die WElt, wir werden 8. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also nachdem ja diesen Winter die Mannschaft Magath-mäßig(sehr viele Zu- und Abgänge) umgebaut wurde und mit teilweise wirklich erfahrenen Spielern aufgewertet wurde, und auch noch im Pokal dabei ist - sehe ich dem Klassenerhalt als realistisch.

Ich wünsche es dem Traditionsverein sehr und glaube auch daran. Hattet ja einen guten Start gegen St.Pölten! Gratulation!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich stelle fest, dass die, wenn auch knappe Mehrheit der Voter meint, dass wir 8. werden. Ich schließe die Umfrage jetzt, denn es sollte ja vor Beginn der Spiele getippt und eingeschätzt werden. Denn wenn wir jetzt noch ein paarmal gewinnen, fordert Lelo wieder, dass ich auch den 7. wenn nicht gar den 6. Platz dazunehmen soll. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten