soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Es rollt wieder ein Bus von Wien nach Wals-Siezenheim! Termin: Sonntag, 20.3.2011, Anpfiff 16.00 Uhr Kosten: 30-35€ (je nach Teilnehmerzahl) Abfahrtsdaten und weitere Fragen per Mail oder PN bzw. bei der Anmeldung! Anmeldungen unter [email protected] oder per PN bei "domi89" bzw. "soloviola0501" ALLE NACH SALZBURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Wie immer: Wer ohne Vorlage eines ärztlichen Attests nicht kommt, gilt als unentschuldigt und muss mit dementsprechenden Konsequenzen rechnen! ALLE AUF NACH SALZBURG! AIM! bearbeitet 3. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 soloviola hat pn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 bekomme 2 Away-Fahrten geschenkt (eigenes Geld habe ich ja keines mehr ), wobei eine für Ried und die andre wohl für Graz drauf geht. Zudem is Salzburg Away eh im Fernsehen => nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Wie immer: Wer ohne Vorlage eines ärztlichen Attests nicht kommt, gilt als unentschuldigt und muss mit dementsprechenden Konsequenzen rechnen! ALLE AUF NACH SALZBURG! AIM! nachdems beim letzten mal schiefgegangen ist (aber auch nur weils sowohl kehill als auch mich mit der grippe erwischt hat ): schauts noch auf ein prä-match-bier beim standl vor der west vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) nachdems beim letzten mal schiefgegangen ist (aber auch nur weils sowohl kehill als auch mich mit der grippe erwischt hat ): schauts noch auf ein prä-match-bier beim standl vor der west vorbei? Könn ma gerne machen, ja edit: Wieso kommst ned gleich in den Auswärtssektor? bearbeitet 3. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Unsereiner ist schon einen Tag früher in Salzburg, fährt aber selbstverständlich mit dem ASB Bus wieder heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Könn ma gerne machen, ja edit: Wieso kommst ned gleich in den Auswärtssektor? Weil eh noch ein Abo bei ihm rumliegt, nachdem ich meins nicht gekündigt habe bevor ich mich in Richtung Schottland verabschiedet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Bezweifle auch nur irgendwas annähernd von AIM in Salzburg zu sehen. Nach Innsbruck wohl am weitesten Weg, Wetter is ok, Sonntag 16 uhr. Was dafür spricht ist der Gegner um den Meistertitel, die nicht grad gute Phase von Salzburg, und wir als Titelkandidat. Bin aber wie immer trotzdem dabei. Muss ich trotzdem eine PN an Dolmi oder LosoViola schreiben? bearbeitet 3. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Bin aber wie immer trotzdem dabei. Sofern du nicht wieder am Vorabend einen 50er am Praterstern "verlierst" nüm? Und natürlich muss sich ausnahmslos JEDER per PN anmelden. Gibt keine Extrawürstel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Bezweifle auch nur irgendwas annähernd von AIM in Salzburg zu sehen. Wird ganz drauf ankommen wie das Derby ausgeht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Trotz der 2- stündigen Dehnübung für seine Blase bei der letzten Sbg Fahrt ist Dr. Hass [x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Trotz der 2- stündigen Dehnübung für seine Blase bei der letzten Sbg Fahrt ist Dr. Hass [x] dubai. Rechtlich anerkannter Titel! Ist der Komplize auch dabei? bearbeitet 10. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Sofern du nicht wieder am Vorabend einen 50er am Praterstern "verlierst" nüm? wtf .. das macht mir Angst. Hast du dir eh nichts eingefangen? Wird ganz drauf ankommen wie das Derby ausgeht ... Wo du Recht hast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Sollte jemand nach Salzburg wollen und mit netteren, freundlicheren, intelligenteren Leuten fahren wollen: Inferno & Bulldogs haben auch Busse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts