PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Yes, ein lebenszeichen!!!! Die schokotabelle ist eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 BRAVO!!!! Freut mich für das Team und für den Schoko!!!! weiter gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 wenns wirklich der trainereffekt ist, können ma von mir aus, jede woche den trainer wechseln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 okay du dodl, ich hab im nachwuchs mit ihm bei magdalerna gespielt und er ist zum lask ins stadion gegangen, sofern wir nicht selbst spielten, und woher hast du deine meinung. sowas sagt man doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Danke Jungs - nächste Woche gegen Innsbruck gewinnen und wir hätten wieder eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 1:1 Endstand Wir leben noch. Immerhin ein Aufwärtstrend seit Schachner im Amt ist und 1 Punkt aufgeholt. Hoffen darf man ja noch, auch wenns richtig richtig schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 da warens nur noch 8, brav, weiter so schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Jetzt geniesse ich einen SCHOKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 das war mal ein kleiner schritt in die richtige richtung, in graz einen punkt holen ist sehr ordentlich und ich hätt nicht damit gerechnet. jetzt wärs halt wichtig dass man dran bleibt und am samstag gegen die tiroler nachlegt, auch wenn die nach der klaren niederlage sicher auch auf wiedergutmachung aus sind. im kampf um den klassenerhalt hat sich nicht sonderlich viel getan, ich beziffere unsere chancen immer noch mit unter 10%, aber dieser punkt sollte den spieler doch sowas wie selbstvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 mehr als verdienter punkt für den LASK, das war wirklich eine sehr disziplinierte leistung. vielleicht könnts die unnötigen Mattersburger doch noch irgendwie abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 freunde, dieser arschwarme schiri hat uns heute betrogen. was solls, VERDAMMT WIR LEBEN NOCH! hat wer eine ahnung wann meine götter heute zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 okay du dodl, ich hab im nachwuchs mit ihm bei magdalerna gespielt und er ist zum lask ins stadion gegangen, sofern wir nicht selbst spielten, und woher hast du deine meinung. 1. muss man nicht gleich ausfällig werden... 2. is die Magdalena Zeit scho ein paar Jährchen vorbei 3. naja, das reicht für mich an Gegenargumenten...aja mein Freund ein UrRapidler war auch schon öfter bei der Gugl (auch wenn die Grünen net gespielt haben ) @ Topic: Super Sache, hoffentlich goldes wert für die Moral!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Totgesagte Leben Länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 und wann kommt jetzt der bus? dieser verein lässt keinen mehr kalt! schaffen wir doch noch die wende? STILL NOT LOVING MATTERSBOROUGH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts