Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Alles zum Spiel beim Noch-Meister hier hinein. bearbeitet 4. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 seit 3 jahren in salzburg keinen punkt gemacht und dazu noch immer kein tor erzielt ,daß muss sich mal ändern wenn die mannschaft sich so zeigt,wie gegen die rapidler in der 2.hz,dann könnte es eine überraschung geben. mit einen x könnte ich aber gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 ich sag mal dass naumoski heut wieder mal trifft. für einen punkt wird's mmn trotzdem nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) ich sag mal dass naumoski heut wieder mal trifft. für einen punkt wird's mmn trotzdem nicht reichen. Solang er keine gelbe bekommt und dann gegen Kapfenberg gesperrt is kann er machen was er will. Gilt auch für Seidl und Farkas. Aber wenn der Lederer schlau is lasst er die 3 auf der Bank weil viel zu holen gibts bei den Bullen realistisch betrachtet eh net. edith: Na bitte, Seidl ist schonmal gesperrt fürs nächste Match. Bitte Farkas und Naumoski austauschen, danke :aaarrrggghhh: edith 2: unfassbar, anscheinend liest der Lederer im ASB mit bearbeitet 5. März 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts