MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Stankovic - Barazite - Junuzovic Linz - Jun Wundert mich zwar etwas, dass er Koch draußen lässt - trotzdem sehr geile Aufstellung! Verlockt richtig noch schnell ins Pub zu fahren und nicht erfolglos zuhause nach einem Stream zu suchen :-/ EDIT: Die Ersatzbank der Veilchen: Safar - Hoheneder, Leovac, Dilaver, Koch, Liendl und Tadic. bearbeitet 5. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 na servas, das nenne ich mal eine offensive aufstellung. hoffentlich gehts net in de hosn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 bombenaufstellung - hoffentlich gehts net nach hinten los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 genau meine wunschaufstellung oO hät mir nicht gedacht, dass der daxi sich das traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 hoffentlich gibts einen stream, sowas darf man ja nicht verpassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Stankovic - Barazite - Junuzovic Linz - Jun Wundert mich zwar etwas, dass er Koch draußen lässt - trotzdem sehr geile Aufstellung! Verlockt richtig noch schnell ins Pub zu fahren und nicht erfolglos zuhause nach einem Stream zu suchen :-/ Top aufstellung bitte immer so evt Hoheneder statt ortlechner allerdings nur der jugend zu liebe sonst kann ich damit leben wird wohl kein livestream geben oder? zumindest find ich nie einen im internet dürft wohl nicht sehr attracktive sein die Ö bundesliga wenn gar die ungarische gestreamt wird usw bearbeitet 5. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Ersatzbank: Safar - Hoheneder, Leovac, Dilaver, Koch, Liendl und Tadic. hoffentlich gibts einen stream, sowas darf man ja nicht verpassen! Meine Rede, meine Rede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Unglaubliche Aufstellung! Hoffentlich gibt es einen Stream ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 allerdings nur der jugend zu liebe sonst kann ich damit leben warum haben eigentlich so gut wie alle austriafans den drang, eine startelf mit einem gefühlten durchschnittsalter von 14 haben zu müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Hoffe der Mut wird auch belohnt! Und wenn es schief geht heisst es sowieso wieder ,warum stellt der so offensiv auf!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) ortlechner wird ja wohl kaum noch weitere 2 jahre durchhalten und hoheneder wird wohl ohne grund nicht geholt worden sein nochdazu je jünger desto teurer usw usf bearbeitet 5. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 ortlechner wird ja wohl kaum noch weitere 2 jahre durchhalten und hoheneder wird wohl ohne grund nicht geholt worden sein nochdazu je jünger desto teurer usw usf seit wann ist ortlechner 36? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 warum haben eigentlich so gut wie alle austriafans den drang, eine startelf mit einem gefühlten durchschnittsalter von 14 haben zu müssen? das hab ich mich auch schon oft gefragt. Bald haben wir gar keinen spieler mehr, der jünger als ich ist. Irgendwie ein scheiss gefühl. Na dann mal hollywood, wie es immer gefordert wird. Ich bin etwas skeptisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Echt geile Aufstellung, aber momentan nur auf dem Papier. Bin echt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) er ist 31 in 2,3 jahren 33, 34 ein 33 kann keinen jüngeren hinterherlaufen zumindest ich traus ihm nicht zu jetzt ist er noch relativ gut in form aber wieso einen hoheneder und einen margreiter verzichten deren zukunft gehört sonst können wir jedes jahr eine neue aufstellung zambasteln und leit integrieren so kann man eben was aufbauen etc bearbeitet 5. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts