Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 am Samstag, 12. März 2011 16:00 Uhr findet das auswärtsspiel in Graz statt bin dabei wer noch ;D mein tipp: knappes 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 am Samstag, 12. März 2011 16:00 Uhr findet das auswärtsspiel in Graz statt bin dabei wer noch ;D mein tipp: knappes 1:2 nach der heutigen schwachen leistung unserer mannschaft kann ich deinen tipp nicht zustimmen ! ich fürchte, es könnte ein debakel ala austria vs scwn werden ! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Rechne mit einer Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 ich bin optimistisch und tippe auf einen knappen 1:0 sieg bei einer ähnlichen leistung wie samstag. der böse wolf wird uns wohl zusetzen.... bin übrigens auch wieder mal dabei, btw der fanbeauftragte war gar ned freundlich bei der bestellung unsrer karten fürn bus. mir schien, es sei ihm nur ums geld gegangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 am papier wird das eine klare angelegenheit für sturm, noch dazu, da die "blackies" jetzt ja nach dem punkteverlust gegen den LASK aufgeladen sein werden. vielleicht ist von daher neben einer klaren leistungssteigerung unsererseits zum KSV-spiel unsere einzige chance, dass sturm verkrampft agieren könnte... aber angelehnt an BUNTU denke auch ich, mit einer überraschung leben zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 3 zu 0 für Puntigamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 wenn sie so spielen wie gegen kapfenberg seh ich schwarz!!!! im übrigen gefällt mir die art wie sie zur zeit spielen überhaupt nicht. daheim gegen kapfenberg kann man ruhig ein bisserl mehr offensiv spielen und druck machen auch spielerisch hauts nicht mehr hin - nur mehr hohe bälle nach vorne auf aigner ( der wie ich meine total ausser form ist). das gleicht schon dem spiel der mattersdorfer oder innsbrucker! da war schon mehr spielwitz drinnen. trotzdem hoffe ich auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 wenn sie so spielen wie gegen kapfenberg seh ich schwarz!!!! im übrigen gefällt mir die art wie sie zur zeit spielen überhaupt nicht. daheim gegen kapfenberg kann man ruhig ein bisserl mehr offensiv spielen und druck machen auch spielerisch hauts nicht mehr hin - nur mehr hohe bälle nach vorne auf aigner ( der wie ich meine total ausser form ist). das gleicht schon dem spiel der mattersdorfer oder innsbrucker! da war schon mehr spielwitz drinnen. trotzdem hoffe ich auf ein X stimmt, hannes aigner ist leider nicht gerade gut drauf - vielleicht ist er aber auch gestern noch angeschlagen gewesen (stichwort durchfall vor dem lask-spiel). burgi funktioniert halt auch nicht immer und wenn dann schon der dritte im bunde (sadovic) einspringen muss, was das toreschießen anbelangt, dann darf halt zumindest hinten nichts mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Puntigamer gegen Magna, Not gegen Elend(?? k.A. hab eure letzten Partien allesamt nicht gesehn), kurz 0:0 vor höchstens 7.000 Wird a zache Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Puntigamer gegen Magna, Not gegen Elend(?? k.A. hab eure letzten Partien allesamt nicht gesehn), kurz 0:0 vor höchstens 7.000 Wird a zache Partie... nur 7.000 werden erwartet? also bitte, vor so einer kulisse treten wir doch gar nicht an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 mir gefällt die Spielweise zur Zeit auch nicht wirklich! ich mag das Ein Mann Sturm System gar nicht. Sadovic soll nach vor gehen, Burgstaller rechts ins MF, wäre wieder mal einen Versuch wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 In Graz wird nicht viel zu holen sein darum tippe ich auf ein 2:0 für Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 bis jetzt haben wir nicht mal ein TOR geschossen , unsere Bilanz 2 mal X zuhause ein punkt ist ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Na klar wir haben ja schon mal 4:2 in Graz verloren, ändert aber natürlich nichts an der Tatsache dass wir gegen Sturm ned wirklich was grissen haben (bis jetzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Na klar wir haben ja schon mal 4:2 in Graz verloren, ändert aber natürlich nichts an der Tatsache dass wir gegen Sturm ned wirklich was grissen haben (bis jetzt) dann wirds mal zeit *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts