raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) weil's mir aufgefallen ist: beim KSV können sich Taboga, Fukal und Mavric gegen uns eine Pause bescheren, was ja nicht das schlechteste wäre ersterer wird dank des heutigen nachtragsspiels seine eingelöste sperre aber bereits diese runde absetzen. edith: auch letzterer wird gegen uns wieder spielen können... bearbeitet 9. März 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 das wetter wird definitiv besser im vergleich zum innsbruck-spiel da macht es von haus aus schon mehr spaß auch wenn mein gefühl was anderes sagt: schießen wir sie ab, die unnedign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 für eine nachbesprechung wär ich übrigens zu haben (vorher geht sich leider nichts aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 da unsere offizielle homepage in der statistik auch die spiele aus der zeit vor red bull mitzählt (ich finde das falsch und es gehört sich nicht) und es vielleicht auch leute gibt, die das ähnlich sehen wie ich, hier die korrigierten zahlen: Es gab bisher 22 Spiele: Gesamt: 5S - 3U - 14N Heim: 5S - 1U - 5N Ausw.: 0S - 2U - 9N Somit wird auch ersichtlich, dass das Hanappi-Stadion nicht das einzige Stadion ist, in dem wir noch nie gewonnen haben (alle Spiele gegen die violett-weißen Salzburger Verein haben in Lehen stattgefunden und nicht in Kleßheim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Quotenmäßig sind wir am Samstag lustigerweise nur knapper Außenseiter (2.70), denke sogar dass RB Salzburg in Ried noch nie eine solche hohe Quote (2.45) auf Sieg hatte. Und dass wir in Klessheim noch nie gewonnen haben, hab ich mir letztens einmal gedacht. Lustigerweise haben ja Mannschaften wie Kapfenberg oder Altach bereits in Salzburg und in Hütteldorf gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 müssen wir halt das heurige cupfinale in salzburg stattfinden lassen, dann hätten wir das formal auch geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 SR morgen übrigens Grobelnik, eine sehr ansprechende Statistik bei unseren Spielen (da waren auch einige denkwürdige dabei), heuer zwei Auswärtssiege bei einem TV von 6-0 : 1-0 Sturm (A) 5-0 Wr.Neustadt (A) 1-3 Mattersburg (A) 2-0 Sturm (A) 2-2 LASK (A) 0-0 Kärnten (A) 1-0 LASK (H) 1-1 Kärnten (A) 0-0 Kärnten (H) 3-2 GAK (A) 2-0 Altach (H) 6-2 Mattersburg (H) 1-1 Pasching (H) 0-1 Sturm (A) 1-0 Wacker (A) 8 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen Würde mich wundern wenn es einen SR gibt, bei dem wir eine bessere Gesamtbilanz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Bitte, bitte Rieder: morgen drei Punkte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Wettermäßig gibt es heute keine Ausreden um dem Spiel fernzubleiben. 18C° und Sonnenschein, d.h. es sollte auch zur Ankickzeit noch für die Jahreszeit angenehm genug sein. Schlimm genug dass man in Ried (heuer!!) sowas erwähnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Ich glaube fest an einen Sieg gegen die Bullen. 2:1 (Hadzic, Guillem; ?) Ein richtiges Kampfschweinspiel :sleepy: vor 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Ein richtiges Kampfschweinspiel ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es klingt gut! ;-) es geht sich leider heute laut urin nicht aus. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es klingt gut! ;-) es geht sich leider heute laut urin nicht aus. 0:1 mann he! geh mal etwas später pinkeln! und denk ganz fest an einen sieg! könnte sein, dass sich ein "ernudelter" sieg ausgeht! 2:1 oder 1:0 ..... egal - würde jedes dieser ergebnisse nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es klingt gut! ;-) es geht sich leider heute laut urin nicht aus. 0:1 dann trink gefälligst amoi was gscheits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 müssen wir halt das heurige cupfinale in salzburg stattfinden lassen, dann hätten wir das formal auch geschafft... Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich lieb hab? Btw: Bin heute wider erwarten dabei,.... also, ich glaub an einen spielerisch überzeugenden Sieg,... 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Hallo. Ausverkauft is es eh ned oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts