Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 La 29° giornata 11.03.2011 20:45 Uhr Brescia Calcio - Inter -:- 12.03.2011 20:45 Uhr AC Cesena - Juventus -:- 13.03.2011 12:30 Uhr AC Milan - AS Bari -:- 15:00 Uhr US Lecce - Bologna FC -:- 15:00 Uhr Chievo Verona - ACF Fiorentina -:- 15:00 Uhr AS Roma - Lazio Roma -:- 15:00 Uhr Genoa CFC - US Palermo -:- 15:00 Uhr Calcio Catania - Sampdoria -:- 15:00 Uhr Cagliari Calcio - Udinese Calcio -:- 20:45 Uhr Parma FC - SSC Napoli -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 INDISPONIBILI Grosso (incerto 29ª giornata), Salihamidzic(incerto 29ª giornata), De Ceglie (incerto 29ª giornata), Felipe Melo (rientro 30ª giornata), Rinaudo (stagione finita), Sissoko (stagione finita), Quagliarella (stagione finita) gazzetta.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Derby della Capitale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Milan spielt daheim gegen Bari, das schon recht aussichtslos auf dem letzten platz liegt. Eine schwierige Partie weil Milan müde ist von der CL und Bari befreit aufspielen kann, nichts desto trotz müssen am Ende 3 Punkte her. Ich hoffe auf folgende Aufstellung: Pato - Cassano Robinho Emanuelson - Van Bommel - Gattuso Antonini/Janku - Silva - Nesta - Abate Abbiati Das Mittelfeld ist asgeruht und sollte ordentlich Druck machen können, wenn nötig kann man im Lauf des Spiels Ibra einwechseln. edit: Boateng ist für das Bari Spiel nicht fit bearbeitet 10. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Ich würde Ibra auch schonen... imho hätte man ihn schon gegen Tottenham schonen müssen, da wir ihn eigentlich sowohl auswärts in Palermo als auch dann beim Derby dringend ausgeruht brauchen. In der Not sollte man ihn sonst auch gegen Palermo schonen, wobeis schon auch ein gewisses Risiko ist. Finds halt schade, dass er gestern gespielt hat, da er ansonsten 2 Wochen Pause gehabt hätte und dann wieder halbwegs ausgeruht zu zwei meisterschaftsentscheidenden Spielen gekommen wäre. Aufstellung find ich gut, wobei man auch Nesta zur Sicherheit auf der Bank lassen kann und Yepes von Anfang an spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Yepes hab ich auch überlegt aber dann sicherheitshalber doch nesta aufgestellt weil die verteidigung in den letzten spielen ausgezeichnet war. kommt drauf an wie er sich fühlt, das kann nur der trainer beurteilen. bearbeitet 10. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Ich geb euch absolut recht und hoffe, dass Allegri diese Notwendigkeit erkennt. Der Schwede wird noch gegen Inter gebraucht, da muss er topfit sein. Gegen Bari riechen andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Barzagli hat sich im Training eine Verletzung zugezogen, es ist noch nicht sicher ob er gegen Cesena auflaufen kann. bearbeitet 10. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 wahrscheinlichste Aufstellung von Inter: Julio Cesar Maicon - Lucio - Cordoba - Nagatomo Zanetti - Stankovic - Kharja Sneijder Eto'o - Pazzini Motta und Chivu vorerst auf der Bank nach leichten Problemen im Training, Ranocchia dürfte sein Knie wohl wieder etwas zu schaffen machen und wird daher auch noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ich finde bei Milan sollten vorallem gegen einen Gegner wie Bari die jungen Spieler zum Zug kommen. Erstens weil diese Fit sind, da sie gestern nicht gespielt haben, zweitens weil Bari eigentlich kein ernstzunehmender Gegner sein sollte und drittens gibt es keinen Grund. Einfach mal frisches Fleisch auf den Platz schicken um für ein bisschen frischen Wind zu sorgen und um die Stammspieler für den Endspurt gegen größere Mannschaften alá Inter zu schonen. Meine Wunschaufstellung für den Sonntag: Abbiati Abate - Vilà - Sokratis - Antonini Strasser - Gattuso/Merkel - Emanuelson Verdi Cassano - Pato Aufstellung ist extrem fahrlässig, ich weiß, aber man kann immer noch je nach Spielsituation wechseln. Bari ist mMn einfach nur der beste Gegner um einmal die jungen Spieler spielen zu lassen, da die jungen von der CL nicht müde sind. Ausserdem würde ein Sieg denke ich einen Motivationsschub einwerfen. bearbeitet 10. März 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) puh, sei mir nicht böse aber imho geht das auch gegen bari garantiert in die hose. die sind zwar letzter aber die serie a ist keine pimperlliga, mit diesem uneingespielten team würde bari schlitten fahren. abgesehen davon sind wir nicht in der position um experimente zu machen. wir sollten kein einziges spiel mehr verlieren, das ist nicht der zeitpunkt für experimente. das kann man machen wenn man um nichts mehr spielt aber nicht wenn es um den titel geht. bearbeitet 10. März 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Totgesagte leben länger, zumindest kann sich das Bari-Spiel als sehr unangenehm erweisen. Ich erinnere nur an letzte Saison Siena-Inter... Wird selbst in Bestbesetzung schwierig genug, vor allem je länger die Partie 0-0 steht. So eine Aufstellung wie jene von odrik, würd ich mir gern wünschen bearbeitet 10. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Jaja war ja nur ein Gedanke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) meine Wunschaufstellung gegen Bari wäre: Abbiati Abate-Yepes-Silva-Emanuelson Gattuso-van Bommel-Boateng(wenn fit) Merkel Pato-Cassano wenn Boateng nicht rechtzeitig fit wird, dann bitte Seedorf oder Strasser. Yepes für Nesta damit er auch einmal geschont wird. bearbeitet 10. März 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Totgesagte leben länger, zumindest kann sich das Bari-Spiel als sehr unangenehm erweisen. Ich erinnere nur an letzte Saison Siena-Inter... Wird selbst in Bestbesetzung schwierig genug, vor allem je länger die Partie 0-0 steht. So eine Aufstellung wie jene von odrik, würd ich mir gern wünschen Du lebst auch im Blauschwarzen Traumland oder Schätze, dass Bari für die Rotschwarzen kein Problem wird. Machen ein schnelles 1:0 in den ersten 15 Minuten und legen dann noch 2-3 Tore nach. Tippe auf mind. 3:0. Die Aufstellung welche du gepostet hast würde mir gut gefallen, Ranocchia kann man ruhig mal schonen. Würde wenn es das Ergebniss zulässt dann auch Eto'o und Sneijder eine kurze Ruhepause gönnen. Das das heute 3 Pflichtpunkte sind steht außer Frage, 2 hat man ja schon in der Hinrunde vergeigt. Wird trotzdem schwerer als man glaubt. Schätze das wird ein ähnlicher Krampf wie gegen Bari auswärts... trotzdem FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts