La 29° giornata

Tom.

Recommended Posts

Gobbo

La 29° giornata

11.03.2011

20:45 Uhr Brescia Calcio - Inter -:-

12.03.2011

20:45 Uhr AC Cesena - Juventus -:-

13.03.2011

12:30 Uhr AC Milan - AS Bari -:-

15:00 Uhr US Lecce - Bologna FC -:-

15:00 Uhr Chievo Verona - ACF Fiorentina -:-

15:00 Uhr AS Roma - Lazio Roma -:-

15:00 Uhr Genoa CFC - US Palermo -:-

15:00 Uhr Calcio Catania - Sampdoria -:-

15:00 Uhr Cagliari Calcio - Udinese Calcio -:-

20:45 Uhr Parma FC - SSC Napoli -:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
INDISPONIBILI Grosso (incerto 29ª giornata), Salihamidzic(incerto 29ª giornata), De Ceglie (incerto 29ª giornata), Felipe Melo (rientro 30ª giornata), Rinaudo (stagione finita), Sissoko (stagione finita), Quagliarella (stagione finita)

gazzetta.it :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan spielt daheim gegen Bari, das schon recht aussichtslos auf dem letzten platz liegt. Eine schwierige Partie weil Milan müde ist von der CL und Bari befreit aufspielen kann, nichts desto trotz müssen am Ende 3 Punkte her.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Pato - Cassano

Robinho

Emanuelson - Van Bommel - Gattuso

Antonini/Janku - Silva - Nesta - Abate

Abbiati

Das Mittelfeld ist asgeruht und sollte ordentlich Druck machen können, wenn nötig kann man im Lauf des Spiels Ibra einwechseln.

edit: Boateng ist für das Bari Spiel nicht fit

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Ibra auch schonen... imho hätte man ihn schon gegen Tottenham schonen müssen, da wir ihn eigentlich sowohl auswärts in Palermo als auch dann beim Derby dringend ausgeruht brauchen.

In der Not sollte man ihn sonst auch gegen Palermo schonen, wobeis schon auch ein gewisses Risiko ist.

Finds halt schade, dass er gestern gespielt hat, da er ansonsten 2 Wochen Pause gehabt hätte und dann wieder halbwegs ausgeruht zu zwei meisterschaftsentscheidenden Spielen gekommen wäre.

Aufstellung find ich gut, wobei man auch Nesta zur Sicherheit auf der Bank lassen kann und Yepes von Anfang an spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Yepes hab ich auch überlegt aber dann sicherheitshalber doch nesta aufgestellt weil die verteidigung in den letzten spielen ausgezeichnet war. kommt drauf an wie er sich fühlt, das kann nur der trainer beurteilen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wahrscheinlichste Aufstellung von Inter:

Julio Cesar

Maicon - Lucio - Cordoba - Nagatomo

Zanetti - Stankovic - Kharja

Sneijder

Eto'o - Pazzini

Motta und Chivu vorerst auf der Bank nach leichten Problemen im Training, Ranocchia dürfte sein Knie wohl wieder etwas zu schaffen machen und wird daher auch noch geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde bei Milan sollten vorallem gegen einen Gegner wie Bari die jungen Spieler zum Zug kommen.

Erstens weil diese Fit sind, da sie gestern nicht gespielt haben, zweitens weil Bari eigentlich kein ernstzunehmender Gegner sein sollte und drittens gibt es keinen Grund. Einfach mal frisches Fleisch auf den Platz schicken um für ein bisschen frischen Wind zu sorgen und um die Stammspieler für den Endspurt gegen größere Mannschaften alá Inter zu schonen.

Meine Wunschaufstellung für den Sonntag:

Abbiati

Abate - Vilà - Sokratis - Antonini

Strasser - Gattuso/Merkel - Emanuelson

Verdi

Cassano - Pato

Aufstellung ist extrem fahrlässig, ich weiß, aber man kann immer noch je nach Spielsituation wechseln. Bari ist mMn einfach nur der beste Gegner um einmal die jungen Spieler spielen zu lassen, da die jungen von der CL nicht müde sind. Ausserdem würde ein Sieg denke ich einen Motivationsschub einwerfen.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

puh, sei mir nicht böse aber imho geht das auch gegen bari garantiert in die hose. die sind zwar letzter aber die serie a ist keine pimperlliga, mit diesem uneingespielten team würde bari schlitten fahren.

abgesehen davon sind wir nicht in der position um experimente zu machen. wir sollten kein einziges spiel mehr verlieren, das ist nicht der zeitpunkt für experimente. das kann man machen wenn man um nichts mehr spielt aber nicht wenn es um den titel geht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Totgesagte leben länger, zumindest kann sich das Bari-Spiel als sehr unangenehm erweisen. Ich erinnere nur an letzte Saison Siena-Inter... Wird selbst in Bestbesetzung schwierig genug, vor allem je länger die Partie 0-0 steht. So eine Aufstellung wie jene von odrik, würd ich mir gern wünschen :augenbrauen:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

meine Wunschaufstellung gegen Bari wäre:

Abbiati

Abate-Yepes-Silva-Emanuelson

Gattuso-van Bommel-Boateng(wenn fit)

Merkel

Pato-Cassano

wenn Boateng nicht rechtzeitig fit wird, dann bitte Seedorf oder Strasser.

Yepes für Nesta damit er auch einmal geschont wird.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Totgesagte leben länger, zumindest kann sich das Bari-Spiel als sehr unangenehm erweisen. Ich erinnere nur an letzte Saison Siena-Inter... Wird selbst in Bestbesetzung schwierig genug, vor allem je länger die Partie 0-0 steht. So eine Aufstellung wie jene von odrik, würd ich mir gern wünschen :augenbrauen:

Du lebst auch im Blauschwarzen Traumland oder :feier:

Schätze, dass Bari für die Rotschwarzen kein Problem wird. Machen ein schnelles 1:0 in den ersten 15 Minuten und legen dann noch 2-3 Tore nach. Tippe auf mind. 3:0.

Die Aufstellung welche du gepostet hast würde mir gut gefallen, Ranocchia kann man ruhig mal schonen. Würde wenn es das Ergebniss zulässt dann auch Eto'o und Sneijder eine kurze Ruhepause gönnen. Das das heute 3 Pflichtpunkte sind steht außer Frage, 2 hat man ja schon in der Hinrunde vergeigt. Wird trotzdem schwerer als man glaubt. Schätze das wird ein ähnlicher Krampf wie gegen Bari auswärts... trotzdem FORZA INTER :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag