madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 SV Austria Salzburg - FC Kufstein Alles zum ersten Spiel hier rein, bin schon extrem motiviert, endlich gehts wieder los! :clap: Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Tipp: 1:1 Wird a zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 nix, des gwinn ma 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 freile hoi ma uns de 3 punkte.. 2:1 sieg vor 1400 zuschauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Motiviert ist gar kein Ausdruck! Zuhause weiterhin ungeschlagen, also Tipp 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Denke auch das man mit den Verstärkungen die positive Heimserie weiter halten kann! Tipp: 2:0 Außerdem glaube ich das die Hütte ausverkauft sein wird bei diesem Spiel, zum einen wegen der RB Partie, die sicher viele neugierig gemacht hat, wie es bei uns im Ligaalltag zugeht und zum anderen weil die unteren Ligen noch immer Winterpause haben und da sicher einige dabei sein werden! Kanns kaum noch erwarten! Holts die Feuerwehr, i bin scho so heiß! Forza Viola bearbeitet 9. März 2011 von Schwaigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Anpfiffzeit ist noch nicht bekannt oder? Btw. Rechne mit ca. 1400 Zuschauern, sind sicher wieder viele heiß aufs Spiel und auch die gute Werbung beim RB Spiel dürfte ihren Teil dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Anpfiffzeit ist noch nicht bekannt oder? Btw. Rechne mit ca. 1400 Zuschauern, sind sicher wieder viele heiß aufs Spiel und auch die gute Werbung beim RB Spiel dürfte ihren Teil dazu beitragen. 15:30 steht hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 bin leider in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Wird ein heißer Kampf... Mein Tipp ein übermotiviertes 2:0 für die Austria... 1.500 Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 puh... mit kufstein kommt ein schwerer gegner zum frühjahrsauftakt und das 2:5 gegen vorwärts lässt jetzt ned unbedingt gutes erahnen. andererseits: daheim muss man uns erst mal schlagen. persönlich wär ich mit einem unentschieden eigentlich zufrieden. kommt natürlich auf die leistung an. dieses wochenende gehts ja um 6 punkte. am freitag wird das union ibk spiel vom ÖFB behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Sehr schade dass das Wetter nicht mitspielt. Ich hoffe doch dass der Platz überhaupt bespielbar ist, also bei uns daheim schwimmt schon alles... Zuschauer schätz ich mal 1200 bei schlechtem Wetter und ein 2:0 Sieg für unsere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Gott sei dank ist die unnötig lange Winterpause wieder vorbei. Mit dem FC Kufstein kommt eine sehr spielstarke Mannschaft gleich einmal nach Maxglan. Denke trotzdem das wir unsere Heimserie halten können. Wir haben uns im Winter punktuell sehr gut verstärkt ( alle voran mit Pa Sonko). Ich tippe ebenso auf ein 3:1 bei einem grausslichen Wetter, was aber ein gutes Omen sein sollte, wer sich noh erinnern kann. Hütte ist sicherlich nicht ausverkauft, trotz guter Werbung von uns beim RB Juniors Spiel. Da macht uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Da werden die Schönwetterfans zuhause bleiben. Tippe mal auf ca. 1000 Zuschauer. Hoffe trotzdem das ich daneben liege mit meinem Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 man da muss morgen gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Der Platz wirds hoffentlich mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts