Lask - Innsbruck

GCS

Recommended Posts

Stammspieler

Das sind die letzten Zuckungen vor dem Abstieg :lol:

Schon scheiße ein Stadion für zigtausend Leute zuhaben in dem man nächsten Jahr in der 2.Liga gegen Teams wie Hartberg oder Grödig spielt

das sind nicht die letzten zucker vor dem abstieg .. aber ihr müsstet es ja wissen wie es ist .. in so einer situation !!

und ihr könnt uns ja tips geben wie es so zum spielen ist gegen solche gegner .. ist ja ned lange her bei euch !!

also a bissal sportlicher und lockerer sehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verstehe deine aufregung nicht !! ihr würdet in der gleichen situation auch ned anders sein .. als richtige fans und glaubs mir .. auch wenn ich das ergebnis kleiner schreibe .. wird es das selbe sein !!

und durchdrehen tut in linz keiner .. es ist eben eine gewisse aufbruchstimmung zu erkennen und das ist gut so !!

und noch was .. du wirst dich auch in der nächsten saison noch a bissal mit den linzern ärgern müssen .. nimms a bissal locker und sportlicher !!

Ich werd mich bis an mein Lebensende mit den Linzern ärgern müssen, aber danke für den Hinweis :D

Das sind die letzten Zuckungen vor dem Abstieg :lol:

Schon scheiße ein Stadion für zigtausend Leute zuhaben in dem man nächsten Jahr in der 2.Liga gegen Teams wie Hartberg oder Grödig spielt

Das ist nichts Neues! Das konnten wir schon lange genug üben :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

einen Sinn für Objektivität und Realismus hast du anscheinend nicht. Sonst würdest nicht so unüberlegtes posten.

Hast du schon die vorigen 23 Partien vergessen?

darf man hier nicht mal mehr ein optimist sein !!

und jetzt was zur objektivität : wenn ihr am samstag so spielt wie gegen kapfenberg .. dann wirds auch in linz gegen den tabellenletzen nichts zu holen geben !!

ist das objektiv genug ? oder hast du das spiel anders gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

verstehe deine aufregung nicht !! ihr würdet in der gleichen situation auch ned anders sein .. als richtige fans und glaubs mir .. auch wenn ich das ergebnis kleiner schreibe .. wird es das selbe sein !!

und durchdrehen tut in linz keiner .. es ist eben eine gewisse aufbruchstimmung zu erkennen und das ist gut so !!

und noch was .. du wirst dich auch in der nächsten saison noch a bissal mit den linzern ärgern müssen .. nimms a bissal locker und sportlicher !!

Halt mal den Ball flach!!! Find es lächerlich in unserer Situation das Maul so aufzureissen......das könne wir garantiert nicht!!

Bin auch Optimist und wünsche uns einen Sieg......das wars aber auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das sind nicht die letzten zucker vor dem abstieg .. aber ihr müsstet es ja wissen wie es ist .. in so einer situation !!

und ihr könnt uns ja tips geben wie es so zum spielen ist gegen solche gegner .. ist ja ned lange her bei euch !!

also a bissal sportlicher und lockerer sehen !!

Stimmt ich denke ungern daran zurück.

Wenn ich es sportlich und realistisch sehe würde ich sagen entweder ein Remis oder wir verlieren.

Unsere Offensive ist derzeit sowas von harmlos (Schreter ausser Form , Burgic alleine ohne Chance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Halt mal den Ball flach!!! Find es lächerlich in unserer Situation das Maul so aufzureissen......das könne wir garantiert nicht!!

Bin auch Optimist und wünsche uns einen Sieg......das wars aber auch schon!

was ist mit dir ? schön schreiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stimmt ich denke ungern daran zurück.

Wenn ich es sportlich und realistisch sehe würde ich sagen entweder ein Remis oder wir verlieren.

Unsere Offensive ist derzeit sowas von harmlos (Schreter ausser Form , Burgic alleine ohne Chance)

schau der bessere soll und wird gewinnen .. versteh manche leute hier ned wenn man sich hinter die mannschaft und a bissal a scherzal und optimismus reinbringt ..

ich denke a bissal a rivalität gehört auch bei den fans dazu .. soll aber fair bleiben .. und da schmäh soll dabei auch ned zu kurz kommen !

Für uns zählen nur 3 Punkte .. obs die Tiroler zulassen ist was anderes !!

Aber hoffen darf man ja noch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Burschen, ich kann euch nur bitten, mit Jungspund GCS ein bissl Nachsicht zu haben, ich bin grad dabei ihm die Board-Regeln zu erklären. ;)

Ansonsten gilt natürlich: es möge der bessere gewinnen, Spiele gegen euch waren zumeist hart umkämpft, und wir hoffen natürlich das auch im nächsten Jahr ausfechten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

was heisst schön schreiben?? ich sehe hier keine beleidigung oder ähnliches......oder soll ich alles in rot und gross schreiben??

war ja ned böse gemeint ..

ich weiß das unsere situation ned rosig ist .. aber ich kann das ganze gejammere nimmer lesen .. von keinem mehr ..

hab genug vom kraft und zellhofer gelesen .. nur neagtiv .. geht nimma .. ist zu wenig .. lauter so an bledsinn

hast die heutige nachrichten schon gelesen ..

endlich einmal der sich was sagen traut .. Schoko Schachner .. Wir müssen uns den A . . . . für den Lask und Fans aufreissen !!

und es ist noch alles zum schaffen ,, nur wollen muss man und es auch am spielfeld zeigen .. auch wennst dann verlierst !!

Burschen, ich kann euch nur bitten, mit Jungspund GCS ein bissl Nachsicht zu haben, ich bin grad dabei ihm die Board-Regeln zu erklären. ;)

Ansonsten gilt natürlich: es möge der bessere gewinnen, Spiele gegen euch waren zumeist hart umkämpft, und wir hoffen natürlich das auch im nächsten Jahr ausfechten zu können.

jungspund .. danke .. was willst trinken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der LASK braucht unbedingt die Punkte, nicht wir. Folglich können wir ihn Ruhe abwarten, die Linzer kommen lassen und auf unsere Chance warten. In der Abwehr machen ich mir keine Sorgen, die steht sicher. Nur im Angriff sind wir im Moment noch zu harmlos. Wie gegen Kapfenberg werden wir nicht allzuviele gute Chancen bekommen. Darum müssen diese dann sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

darf man hier nicht mal mehr ein optimist sein !!

und jetzt was zur objektivität : wenn ihr am samstag so spielt wie gegen kapfenberg .. dann wirds auch in linz gegen den tabellenletzen nichts zu holen geben !!

ist das objektiv genug ? oder hast du das spiel anders gesehen ?

natürlich darfst du das.

aber am boden bleiben würd ich dir trotzdem empfehlen. Denn, ihr habt in dieser Saison kein einziges Mal mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen. Das wird auch höchstwahrscheinlich nicht gegen uns passieren. Deswegen habe ich dir auch gesagt du sollt ein bissl realistischer blicken.

Und zum Kapfenberg-Spiel: fängt schon damit an dass du schreibst: "WENN" wir so spielen gegen Kapfenberg.......ja wenn wir so wie gegen Kapfenberg spielen, dann? :ratlos: . Kapfenberg ist vom spielerischen zurzeit besser als ihr und auch gefährlicher vor dem Tor (siehe Tabelle).

Ausserdem haben wir die letzten Spiele sehr gute Leistungen gezeigt, was die Hoffnung auf einen Punktegewinn in Linz steigert.

Bei euch schaut's da anerst aus. Seit dem Frühjahr habt ihr in 5 Spielen 4 Niederlagen und ein Remis! Was ich aber auch schade finde, denn ich hoffe LASK bekommt noch di Kurve und überholt Mattersburg. Das bitte aber erst nach dieser Runde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

natürlich darfst du das.

aber am boden bleiben würd ich dir trotzdem empfehlen. Denn, ihr habt in dieser Saison kein einziges Mal mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen. Das wird auch höchstwahrscheinlich nicht gegen uns passieren. Deswegen habe ich dir auch gesagt du sollt ein bissl realistischer blicken.

Und zum Kapfenberg-Spiel: fängt schon damit an dass du schreibst: "WENN" wir so spielen gegen Kapfenberg.......ja wenn wir so wie gegen Kapfenberg spielen, dann? :ratlos: . Kapfenberg ist vom spielerischen zurzeit besser als ihr und auch gefährlicher vor dem Tor (siehe Tabelle).

Ausserdem haben wir die letzten Spiele sehr gute Leistungen gezeigt, was die Hoffnung auf einen Punktegewinn in Linz steigert.

Bei euch schaut's da anerst aus. Seit dem Frühjahr habt ihr in 5 Spielen 4 Niederlagen und ein Remis! Was ich aber auch schade finde, denn ich hoffe LASK bekommt noch di Kurve und überholt Mattersburg. Das bitte aber erst nach dieser Runde :)

so wirds nix mitm klassenerhalt wenn uns das grazer, wiener, innsbrucker.....runde für runde sagen. ihr müsstets die punkte schon in linz lassen bitte, sonst seh ich schwarz.

wird auf jeden fall eine sehr knappe partie, meiner meinung nach ist da wirklich alles möglich, ausschlaggebend wird wohl sein wie gut unsere verteidigung steht. kassieren wir erneut so "deppade" tore wie gegen wr. neustadt, kann das ein unschöner abend werden. andererseits war in graz eine deutliche leistungssteigerung zu erkennen, bestätigt die mannschaft diese leistung, geht sich meiner meinung nach ein knapper sieg aus. wir werden sehen, ich hoff dass die innsbrucker diesmal problemlos in den sektor kommen und nicht wieder sinnlos schikaniert werden

edit: könnte man im threadtitel LASK bitte groß schreiben, wäre nett :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

natürlich darfst du das.

ich glaub wir können ned auf die nächste runde warten mit dem punkte sammeln und naja .. manchmal muss man auch a bissal abheben .. vom boden ..

franco foda hat nach dem spiel gesagt .. der LASK ist besser als der Tabellenplatz .. das denke ich auch .. es waren nur die falschen trainer ..

und man merkt auch die stimmung in der mannschaft .. viel besser beim schoko als zuvor !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag