Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Sorry lieber Mod-Kollege für das Eröffnen eines Threads, vielleicht hätt es woanders hingehört, hab aber nichts gefunden. Na jedenfalls trifft sich der LASK mit dem ältesten Fußballverein Österreichs: Fr. 25.3.2011, 15 Uhr, Hohe Warte http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 find ich toll dass man auch auf unserer homepage so ausführlich darüber informiert wird! sarkasmus off wobei, die offzielle kann ma sowieso schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 vielleicht die einzige gelegenheit sich in nächster zeit zu messen nachdem beide vereine gg den abstieg kämpfen. 15 uhr hohe warte und am abend dann in prater länderspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Dabei, wenn die 2 sympathischsten Vereine von Ö gegeneinanderspielen. Mal schauen, wie es bei den Kollegen so ausschaut, vielleicht einmal die Gelegenheit User der Blau-Gelben kennenzulernen. bearbeitet 10. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 bin begeistert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Welch gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 jawoll, dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 i like. anschließend gleich weiter ins happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 das wär ja lässig das spiel gleich mit dem länderspiel zu kombinieren. die karte für zweiteres hab ich ja schon mal sehn obs sich zeitlich ausgeht, und ob meine mitfahrenden auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 endlich kann man einmal die legendäre Hohe Warte besuchen. Gefällt Mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER): Schicklgruber Kartalija Hochmaier - Grubor - Nemeth Stromberger - Linzmaier - Metlitskij - Lorenz T. Weißenberger - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER): Schicklgruber Kartalija Hochmaier - Grubor - Nemeth Stromberger - Linzmaier - Metlitskij - Lorenz T. Weißenberger - Sabitzer *sigh* Wenn ich die Aufstellung sehe und den legendären Trainer, dann wird mir warm ums Herz. If I could turn back the clock... Walter "Schani" Skocik und etwas später Per Brogeland... Verdammt, ich darf auf diese Mannschaftsaufstellung nicht zu lange hinsehen, sonst krieg' ich verglichen mit dem Haufen, der nun umherrennt wirklich schwerste Depressionen... Für alle, die damals dabei waren... Ihr wißt, wie ich's meine... Für alle, die diese Zeit nicht miterleben durften... Ihr habt wirklich was versäumt.... Eine Zeit, wo der LASK noch eine Familie war. Und dann der Abschied von Skocik mit einer Torte... Trenchcoat... Verdammt, ich könnt' heulen, wie ein Schloßhund. Das ist, wie wenn man die große Liebe verliert und einem das Herz herausgerissen wird. Was würd' ich nicht alles geben, um so manche legendären Nachmittage auf der Gugl und auch auswärts noch einmal erleben zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ........im Gegensatz zum Spiel von vor 17 Jahren bin ich diesmal NICHT dabei ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER): Schicklgruber Kartalija Hochmaier - Grubor - Nemeth Stromberger - Linzmaier - Metlitskij - Lorenz T. Weißenberger - Sabitzer sabitzer alle anderen schicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 sabitzer alle anderen schicke Naja der Verräter Sabitzer... Zuvor war er aber ein sehr guter Spieler, teilweise geniale Matches gemeinsam mit dem wieselflinken Ramusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts